Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe sie nicht...

Ich verstehe sie nicht...

23. Dezember 2015 um 20:04

Hallo liebes Forum bitte hilft mir...

Bin 22 Jahre alt und hab leider ein Problem mit einer tolle Frau die ich vor 3 Jahren kennen gelernt habe in der Schule.

Wir haben direkt am Anfang der Schulzeit schon geschrieben wobei ich im Nachhinein erfahrne habe dass sie in einer Beziehung ist. Mittlerweile sind sie schon fast 5 Jahre zusammen.

Anfangs haben wir hin und wieder mal geschrieben und uns viel in der Schule unterhalten oder auch während des Unterrichts geschrieben. Verstehen und wirklich sehr gut und lachen sehr viel .

Irgendwann haben wir uns mal verabredet zum feiern mit Freunden, haben bei mir vorgetrunken und waren bis spät in einer Disco tanzen trinken usw. Trotz ihres Freundes hat sie bei mir damals geschlafen. Es lief aber nichts. Da ich Angst hatte einen Korb zu kriegen da wir uns jeden Tag in der Schule sahen, hab ich sie nicht gefragt ob sie einfach nur so bei mir geschlafen hat oder ob sie sich vielleicht doch mehr mit mir vorstellen könnte.

Haben halt ganz normal weiter geschrieben jeden Tag uns paar mal getroffen usw . Fand es wirklich schön. Das ist erstmal die Vorgeschichte .

Diese Frau interessiert mich wirklich sehr also hab ich mich nach der Schule viel mehr um sie bemüht da sie mir immer Anspielungen gemacht hat dass sie mehr will.

Wir schreiben jeden Tag von morgens bis abends und nachdem wir uns in der letzen Zeit wieder 3-4 mal gesehen habe , habe ich ihr gesagt dass ich sehr oft an sie denke und sie viel mehr ist als nur eine Freundin. Sie traf sich dann mit mir und sagte mir dass sie Angst davor hatte dass ich für Sie Gefühle entwickel. Sie meinte sie hat keine für mich. sie liebt mich wie einen Bruder sagte sie. Ich habe es akzeptiert . Dann am Samstag war ich feiern und sie auch . Waren aber in zwei verschiedenen Diskotheken aber schrieben den ganzen Abend . Dann irgendwann um 2 Uhr nachts als wir beide was getrunken haben sagte sie ich solle sie abholen . Konnte ich nicht weil ich getrunken habe.

Sie kam Mit einem Taxi für 50 Euro dass sie bezahl hat und war die ganze Nacht bei mir. Wir haben uns bis morgens geküsst, gekuschelt und so weiter . Sex hatten wir keinen da sie ihre Tage hatte sagte sie, aber es wurde trotzdem intim. Ihr wisst was ich meine . Es war sehr schön was ich ihr auch gesagt habe .

Als ich sie darauf angesprochen habe ob sie es bereut sagte sie nein . Sie begründete die Nacht nur damit dass sie mich sehen wollte und es halt so Freundschaft plus war aber sie einen Freund hat seit 5 Jahren. Ich hab es wieder akzeptiert. Aber ich verstehe das alles nicht oder bin ich einfach zu blöd ? Sie schreibt mir trotzdem jeden Tag und ich kann nicht aufhören an sie denken... Ich kann mit ihr den Kontakt nicht abbrechen

Bitte hilft mir diese Frau zu verstehen. Ihr Freund weiß übrigens nicht von mir ...

Sorry für die Fehler im Text.

Danke im Voraus

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 20:27

..
was ich noch ergänzen möchte... Sie sagte ich sei der erste bei dem ich sie es in der ganzen Zeit gemacht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 20:44

...
Ich verstehe nicht ganz was genau du dir hier erwartest. Was genau ist deine Frage? Ob sie sich zu dir hingezogen fühlt? Das ist wohl eindeutig. Gibt sie ihren Freund für dich auf? Wer weiß das schon. Alles in allem klingt es so als würde sie das alles nicht sehr ernst nehmen. Sie spielt mit dir... und ihr Freund tut mir erst recht leid, auch wenn man nicht so recht glauben mag das er absolut nichts von dir weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:15
In Antwort auf adelia_12457837

...
Ich verstehe nicht ganz was genau du dir hier erwartest. Was genau ist deine Frage? Ob sie sich zu dir hingezogen fühlt? Das ist wohl eindeutig. Gibt sie ihren Freund für dich auf? Wer weiß das schon. Alles in allem klingt es so als würde sie das alles nicht sehr ernst nehmen. Sie spielt mit dir... und ihr Freund tut mir erst recht leid, auch wenn man nicht so recht glauben mag das er absolut nichts von dir weiß...

...
Meine Frage kam wohl nicht ganz so gut rüber wie ich es mir erhofft habe. Ich möchte nur dass ihr mir hilft sie zu verstehen. Sie schreibt mir jeden Tag, bzw wir schreiben den ganzen Tag. Sie schickt mir Bilder von sich wenn die sich schick macht und rausgeht,wir treffen uns hin und wieder mal. Wir haben vor kurzem ( auch wenn etwas betrunken ) eine ganze Nacht verbracht die wirklich sehr schön war. Sie sagte mir ich habe sehr schöne Lippen und nahm meine Hand in ihre usw . Es sind so kleine Details die mich nicht glauben lassen wollen dass es nur Freundschaft ist und sie keine Gefühle für mich hat . Vielleicht sagt sie es nur weil sie ihre 5 jährige Beziehung nicht aufgeben möchte ? Ich weiß es nicht .Oder sehe ich das alles falsch ? was meint ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:35
In Antwort auf mszes_12765291

...
Meine Frage kam wohl nicht ganz so gut rüber wie ich es mir erhofft habe. Ich möchte nur dass ihr mir hilft sie zu verstehen. Sie schreibt mir jeden Tag, bzw wir schreiben den ganzen Tag. Sie schickt mir Bilder von sich wenn die sich schick macht und rausgeht,wir treffen uns hin und wieder mal. Wir haben vor kurzem ( auch wenn etwas betrunken ) eine ganze Nacht verbracht die wirklich sehr schön war. Sie sagte mir ich habe sehr schöne Lippen und nahm meine Hand in ihre usw . Es sind so kleine Details die mich nicht glauben lassen wollen dass es nur Freundschaft ist und sie keine Gefühle für mich hat . Vielleicht sagt sie es nur weil sie ihre 5 jährige Beziehung nicht aufgeben möchte ? Ich weiß es nicht .Oder sehe ich das alles falsch ? was meint ihr ?

...
Also nur Freundschaft ist das nicht. Sie flirtet mit dir... Aber das wird dir denk ich auch schon aufgefallen sein. Viel wichtiger wäre für mich die Frage was ihr Ziel ist. Ist sie mit ihrer jetzigen Beziehung unzufrieden und schaut sich deshalb wieder auf dem Singelmarkt um? Oder bist du für sie nur ein netter Flirt der das Selbstvertrauen stärkt, von dem sie sich sonst aber nichts erhofft. Wenn du sie verstehen willst rede mit ihr... wenn ihr in einem guten Kontakt steht sollte das ja kein Problem sein auch "schwierigere" Fragen locker ins Gespräch einfließen zu lassen. Weißt du ob du der einzige "Freund" bist der ihr so nahesteht oder gibt es noch weitere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:41
In Antwort auf adelia_12457837

...
Also nur Freundschaft ist das nicht. Sie flirtet mit dir... Aber das wird dir denk ich auch schon aufgefallen sein. Viel wichtiger wäre für mich die Frage was ihr Ziel ist. Ist sie mit ihrer jetzigen Beziehung unzufrieden und schaut sich deshalb wieder auf dem Singelmarkt um? Oder bist du für sie nur ein netter Flirt der das Selbstvertrauen stärkt, von dem sie sich sonst aber nichts erhofft. Wenn du sie verstehen willst rede mit ihr... wenn ihr in einem guten Kontakt steht sollte das ja kein Problem sein auch "schwierigere" Fragen locker ins Gespräch einfließen zu lassen. Weißt du ob du der einzige "Freund" bist der ihr so nahesteht oder gibt es noch weitere?

..
Ich glaube ich hab Angst sie das zu fragen... Ja ich weiß, ich muss es irgendwann tun. Aber ich denke es mir so: lass es doch erstmal so laufen , sie meinte es wird nichts mit uns aber kam nachts nach paar Tagen doch trotzdem zu mir. Vielleicht wird es nochmal passieren. Sie meinte zu mir sie hat eigtl viele männliche Freunde die aber auch alle der Freund kennt. Und ob sie sich sehen also sie und der Freund weiß ich nicht genau. Sie meinte Kadaver Sie schreibt fast jeden Abend mit mir wie zum Beispiel jetzt gerade auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:51

..
Das ist richtig . Natürlich wäre es schlimm wenn es Gang und gäbe wäre. Sowas hat sie auch angedeutet dass bei denen die Luft so bisschen raus ist momentan.Aber das mag wohl heißen dass ich für Sie nur ein kleines Abenteuer bin und nicht mehr. Die Lage ist für mich momentan sehr schwer da ich wirklich ununterbrochen an sie denke. Das Problem ist ich kann nur einen freien Kopf kriegen wenn wir nicht mehr schreiben . Aber wir schrieben seit 2-3 Jahren fast täglich und verstehen uns so super. Das ist nicht so einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 17:11

...
Naja, habt eigentlich recht . Versuche mich abzulenken und jemand anderes kennen zu lernen wobei mich der Gedanke bisschen quält dass es vielleicht doch irgendwann was aus uns geworden wäre . Aber ich kann nicht mit Der Ungewissheit leben , macht mich nur fertig .Auch wenn sich das so albern anhört... Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 10:02
In Antwort auf mszes_12765291

...
Naja, habt eigentlich recht . Versuche mich abzulenken und jemand anderes kennen zu lernen wobei mich der Gedanke bisschen quält dass es vielleicht doch irgendwann was aus uns geworden wäre . Aber ich kann nicht mit Der Ungewissheit leben , macht mich nur fertig .Auch wenn sich das so albern anhört... Trotzdem danke

Oh mab
Hej Leute ich brauch bitte nochmal eure Hilfe habe ihr gesagt dass es besser ist wenn wir erstmal Freunde bleiben, ( wobei ich die Absicht hatte mit ihr so langsam immer weniger zu schreiben ) und sie hat ok gesagt . Haben mal fast 2 Tage nicht miteinander geschrieben wobei sie sich dann zu erst gemeldet. Haben dann geschrieben ganz normal , haben uns wie immer super verstanden usw . Dann hat sie mir einfach so gesagt dass sie sich mit ihrem Freund derbe gestritten hat. Als ich fragte warum sagte sie weil sie nicht mehr weiß ob sie ihn liebt . Sind aber auch nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen.

Was meint ihr ? Soll ich mit ihr persönlich drüber sprechen ? Oder soll ich das Thema in Ruhe lassen.

Ich seh das so bisschen Als Funken Hoffnung will mich da aber nicht zu sehr reinsteigern. Denke ohne hin noch jeden Tag an sie

Bitte hilft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 14:28
In Antwort auf mszes_12765291

Oh mab
Hej Leute ich brauch bitte nochmal eure Hilfe habe ihr gesagt dass es besser ist wenn wir erstmal Freunde bleiben, ( wobei ich die Absicht hatte mit ihr so langsam immer weniger zu schreiben ) und sie hat ok gesagt . Haben mal fast 2 Tage nicht miteinander geschrieben wobei sie sich dann zu erst gemeldet. Haben dann geschrieben ganz normal , haben uns wie immer super verstanden usw . Dann hat sie mir einfach so gesagt dass sie sich mit ihrem Freund derbe gestritten hat. Als ich fragte warum sagte sie weil sie nicht mehr weiß ob sie ihn liebt . Sind aber auch nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen.

Was meint ihr ? Soll ich mit ihr persönlich drüber sprechen ? Oder soll ich das Thema in Ruhe lassen.

Ich seh das so bisschen Als Funken Hoffnung will mich da aber nicht zu sehr reinsteigern. Denke ohne hin noch jeden Tag an sie

Bitte hilft mir

..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin wohnt 600km weit weg, Ferien sind in verschiedenen Zeiträumen, will keine Fernbeziehung
Von: eadwig_12064167
neu
31. Dezember 2015 um 13:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper