Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe sie nicht

Ich verstehe sie nicht

31. Mai 2015 um 22:02

Hallo
Ich brauche sehr dringend Rat von Frauen.
Ich bin zusammen mit einem Mädchen aufgewachsen. Sie wohnte im Haus neben an. Ich war immer schon total verknallt in sie gewesen, konnte es aber nie wirklich begreifen oder was draus machen. Sie war mit 12 umgezogen und dann hatten wir nicht lange Kontakt halten können.

Vor relativ genau einem Jahr ist sie wieder zurückgezogen. Seitdem sind wir sehr oft zusammen. Sie ist so schön und echt heiß. Ich hab mich sofort nach meinem besten können an sie ran gemacht aber sie lässt sich einfach nicht drauf ein. Wir flirten miteinander. Wenn wir ausgehen halten wir händchen und tanzen zusammen.
Sie schläft sehr oft bei mir. Wir kuscheln dann auch. Wenn ich sie anfasse dann haut sie mich und sie streichelt mich oft. Wir schlafen dann in einem Bett und sie macht dann witze über meine Latte. Wenn ich sie frage wieso sie mich anfassen darf ich sie aber nicht sagt sie immer nur "weil ich ein Mädchen bin". Sie hat auch ein paar Haushaltsgegenstände bei mir stehen. Meine weiblichen besucher wundern sich dann immer.

Ich hab sie alle meine Freunden vorgestellt mit denen sie jetzt auch befreundet ist, besonders mit dem weiblichen Teil.
Ich hab bei meinen weiblichen Freunden und Bekannten keinen sonderlich guten Ruf. Ich hatte noch nie eine feste längere Beziehung. Meine sind bisher immer nur sehr kurz und sehr oberflächlich und nur körperlich. Wenn ich sie fragen würde würden sie nur witze reißen deswegen muss ich hier mal fragen!
Wir habe viel spaß zusammen, lachen sehr viel, essen mitten in der Nacht noch Eis. Dabei schleichen wir dann immer runter und passen auf dass uns niemand hört ganau so wie wir es früher immer gemacht hatten.

Wir schätzt ihr das ein?

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 22:46

...
Seit einem Jahr schleuse ich jeden ONS an ihr vorbei!

Wir haben nicht darüber geredet aber ich gehe eigentlich nicht davon aus das sie noch jungfrau ist :/

Aber du meinst dass sie mich will?

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 3:18

Der Satz gefällt mir: Sie ist schön und echt heiß ...
Hallo 3v1l,

Ich fasse mal zusammen. Du hast eine Freundin, die bei Dir Haushaltsgegenstände stehen hat und über die sich Deine Freunde und Bekannten, wundern. WARUM wundern sie sich? Ist das gesetzlich verboten? Du darfst Deine Freundin nicht anfassen, "weil sie ein Mädchen ist". Ja, das Lied kenne ich. Unter den weiblichen Freunden und Bekannten, hast Du "keinen guten Ruf". WARUM hast Du keinen guten Ruf? Hast Du ihnen was getan? Du hast mit Deiner Freundin sehr viel Spaß und ihr esst auch noch, in der Nacht, Eis. Ihr lacht viel und habt noch mehr Spaß. Das ist schön. Jetzt sei mir die Frage gestattet, ob ihr Sex habt? Miteinander, meine ich? Liebt Deine Freundin Dich? Könnte sich Deine Freundin vorstellen, eine Beziehung mit Dir einzugehen? Aus Deinen Zeilen kann ich das nämlich nicht entnehmen! Lieber, 3v1l, ich werde aus Deinen Zeilen nicht schlau. Du solltest Dich mit Deiner Freundin zusammensetzten und sie fragen, was sie will! Das musst Du sie schon deshalb fragen, damit Du weißt, ob es sinnvoll ist, von IHR etwas zu wollen! Denn: Wenn sie NICHTS von Dir will, dann ist das vertane Liebesmüh`!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 18:22
In Antwort auf lightinblack

Der Satz gefällt mir: Sie ist schön und echt heiß ...
Hallo 3v1l,

Ich fasse mal zusammen. Du hast eine Freundin, die bei Dir Haushaltsgegenstände stehen hat und über die sich Deine Freunde und Bekannten, wundern. WARUM wundern sie sich? Ist das gesetzlich verboten? Du darfst Deine Freundin nicht anfassen, "weil sie ein Mädchen ist". Ja, das Lied kenne ich. Unter den weiblichen Freunden und Bekannten, hast Du "keinen guten Ruf". WARUM hast Du keinen guten Ruf? Hast Du ihnen was getan? Du hast mit Deiner Freundin sehr viel Spaß und ihr esst auch noch, in der Nacht, Eis. Ihr lacht viel und habt noch mehr Spaß. Das ist schön. Jetzt sei mir die Frage gestattet, ob ihr Sex habt? Miteinander, meine ich? Liebt Deine Freundin Dich? Könnte sich Deine Freundin vorstellen, eine Beziehung mit Dir einzugehen? Aus Deinen Zeilen kann ich das nämlich nicht entnehmen! Lieber, 3v1l, ich werde aus Deinen Zeilen nicht schlau. Du solltest Dich mit Deiner Freundin zusammensetzten und sie fragen, was sie will! Das musst Du sie schon deshalb fragen, damit Du weißt, ob es sinnvoll ist, von IHR etwas zu wollen! Denn: Wenn sie NICHTS von Dir will, dann ist das vertane Liebesmüh`!

Viel Glück!

lib

Wir haben keinen Sex
Genau das will ich ja. Sie macht mir Hoffnungen und flirtet mit mir aber sobald ich mich ihr nähern will darf ich nicht.

Meine Freunde wundern sich weil ich Frauenkosmetik im Bad stehen habe und sie dann witze machen.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 18:32

Ich bin 20
.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 18:49

@3v1l
Naja, wenn Du nicht darfst, dann verstehe ich nicht, was Du willst? Ist Dir das nicht irgendwie zu blöd? Damit meine ich, wenn sie ständig betont, dass sie "ein Mädchen ist". Ehrlich gesagt: Ich kann das nicht verstehen! Was WILLST Du mit diesem Mädchen? Da lasse ich die Finger weg und sage: "Tschüs!"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen