Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe sie nicht.

Ich verstehe sie nicht.

22. Juli um 12:41

Hallo Liebe Community,

versuche es kurz zu machen:

Habe mich vor 10 Monaten in eine Arbeitskollegin verliebt.
Das Interesse war aufjeden Fall beidseitig.
Problem war / ist, dass sie seit 2 Jahren in einer Beziehung.

Seit dem Zeitpunkt wo wir uns auf der Arbeit kennen gelernt haben lief ihre Beziehung nicht besonders gut. ( Das weiß ich von einem gemeinsamen Freund).

Wir hatten eine echt schöne Zeit bis sie Anfang Februar den Arbeitgeber wechselte aufgrund von Fahrtweg, Vergütung etc.

Da sie die letzten Tage auf der Arbeit krank war haben wir uns seit Silvester nicht mehr gesehen.

Sie wollte mich davon überzeugen mit ihr zu wechseln was auch kein Problem dargestellt hätte.( Meine Bewerbung war schon fertig geschrieben)

Und jetzt kommt der Punkt wo ich es einfach nicht verstehe.

Etwa 2 Wochen nach Silvester hat sie mich auf WhatsApp blockiert ohne Grund oder Vorwarnung.

Davor haben wir ganz normal sogar noch über den neuen Arbeitgeber geschrieben.

Wie ich durch den gemeinsamen Freund erfahren habe, hat ihr Freund ihr die "Anweisung" gegeben mich zu blockieren.
( Er hatte Monate davor unseren chat Verlauf gesehen und war nicht begeistert.)

Ok das kann ich verstehen aber kann man nicht mal wenigstens mit mir reden und mir sagen, dass ich mich verpissen soll??

Nach ein paar Monaten hat sie mir auch auf Instagram entfolgt.

Aber sie guckt sich weiterhin JEDE snapchat story von mir an und hat mich dort auch nicht gelöscht / blockiert?

Ich gucke mir ihre story's nicht an und wollte sie eigentlich auch schon löschen.

Ich bin mit dem gemeinsamen Freund immer noch in Kontakt und er meinte zwischenzeitlich das sie gesagt hat, sie wolle die Beziehung beenden was mich nur noch mehr verwirrt.

Noch ein erwähnenswerter Fakt:

Den Eltern von Ihrem Freund geht es finanziell sehr gut sprich sie bekommt Urlaube und alles andere bezahlt.

Kann man ja machen aber wenn ich dann höre das das auch ein Grund ist warum sie überhaupt zusammen sind dann verstehe ich nicht wie man so Oberflächlich sein kann.

Meine Frage ist nun einfach warum sie seit 6 Monaten kein Kontakt mit mir hat sich aber über den gemeinsamen Freund nach mir erkundigt und vor allem warum schaut sie meine story's??

Tut mir leid für den am ende doch langen Text aber ich hoffe das mir jemand mit vielleicht etwas mehr Erfahrung als ich weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Mehr lesen

22. Juli um 13:56

oje oje

such dir ein nettes mädl dass auch interesse an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen