Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe sein Problem nicht ..

Ich verstehe sein Problem nicht ..

23. Mai 2018 um 15:38

guten Tag meine lieben, ich schreibe weil ich mit meinem Latein am Ende bin.

mein Freund und ich sind 1 1/2 Jahre zusammen und leben auch zusammen ich hab ein Kind mit in die Beziehung gebracht ( 2jahre) und bin nun schwanger von ihm im 8 Monat)

bisher lief alles gut. Wir waren eine glückliche harmonische Familie . Natürlich gab es mal Streit .

Weitere eckdaten. Ich hab Borderline jedoch nehme ich Tabletten und es beeinflusst kaum unsere Beziehung da ich eine risikoss habe dürfen wir kaum sex kann ( also wenn dann vorsichtig und alle paar Wochen mal) wollen ja das Kind nicht gefährden.


Die sache ist er interessiert sich kaum dafür hab ICH das Gefühl, auch wenn ich mal kuscheln will will er eher sex. Ich kann verstehen dass es so ist aber wir machen ja andere Ding, aber er möchte diese Dinge täglich und als „Gegenleistung“ kuscheln wir dann mal. Mir fehlt der liebevolle Kerl von am Anfang sehr ..

die schwangerschaft und kleinkind kst auch dementsprechend schwierig aber von ihm kommt nur „ stell dich nicht so an du bist schwnager nicht krank „ ..

seit ein paar Tagen geht er aber auf Abstand.
Dh kein körperlichen Kontakt mehr : kein Händchen halten, küssen kuscheln oder sonstiges .


gesteen meinte ich : hat die Beziehung noch einen Sinn für dich , da meint er nein , du hast was besseres verdient. Und ob ich einen neuen hätte ( natürlich hab ich keinen und ihm es heut gesagt)


als er auf arbeit waf meinte ich nur : ich vermisse dich und er meinte ich dich auch ..
als ich ein Kuss heur von ihm wollte kam nur „ ich kann das nicht“ ich meinte wieso und er nun „ keine Ahnung“ .

Aber ständig versucht er mich eifersüchtige zu machen.

Ich blick da nicht durch .

ich hab sooo oft ihn drauf angesprochen aber von ihm kommt nichts

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 15:52

den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben, es gibt welche, die da mehr Sex haben als  den Rest ihres Lebens.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 15:57

Ist der feine Herr denn mal mit beim Frauenarzt gewesen und hat sich erklären lassen, was eine Risikoschwangerschaft ist und worauf man da so achten sollte?!

Klar ist man nicht krank, wenn man schwanger ist, zumindest nicht automatisch. Dennoch ist es in deinem Fall was anderes. Er gefährdet euer Kind und ich würde da auch keinen Druck auf mich ausüben lassen. Ich finde, dass er eine miese Masche fährt, so nach dem Motto, gib mir sex, dann kuschel ich auch mit dir. Was soll das? Du solltest nur das machen, wonach dir ist und womit es dir und deinem Baby gut geht. Wenn du Lust hast, aber auch nur dann, kannst du ihn ja auch auf andere Weise befriedigen.

Er ist jedenfalls sehr verantwortungslos und egoistisch. Ob das der Mann ist, mit dem du deine Kinder großziehen solltest, mag ich bezweifeln. So leid es mir für dich tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 21:02

Nein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 21:03
In Antwort auf happyend-w

Ist der feine Herr denn mal mit beim Frauenarzt gewesen und hat sich erklären lassen, was eine Risikoschwangerschaft ist und worauf man da so achten sollte?!

Klar ist man nicht krank, wenn man schwanger ist, zumindest nicht automatisch. Dennoch ist es in deinem Fall was anderes. Er gefährdet euer Kind und ich würde da auch keinen Druck auf mich ausüben lassen. Ich finde, dass er eine miese Masche fährt, so nach dem Motto, gib mir sex, dann kuschel ich auch mit dir. Was soll das? Du solltest nur das machen, wonach dir ist und womit es dir und deinem Baby gut geht. Wenn du Lust hast, aber auch nur dann, kannst du ihn ja auch auf andere Weise befriedigen.

Er ist jedenfalls sehr verantwortungslos und egoistisch. Ob das der Mann ist, mit dem du deine Kinder großziehen solltest, mag ich bezweifeln. So leid es mir für dich tut.

Er geht zu jedem Termin mit , und sie sagt dem das auch .


interessiert ihn nur nicht. Ich bin einfach so geschockt was aus ihm geworden ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper