Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe nur Bahnhof

Ich verstehe nur Bahnhof

15. Dezember 2012 um 12:10

Hallo ihr lieben,

Ich brauche eure Hilfe...

Vor 2,5 Monaten habe ich jemanden kennen gelernt.
Er war 2 Jahre in einer Beziehung, hat mit ihr zusammen gewohnt. Als es nicht mehr zwischen den beiden funktioniert hat, war sie noch 1 Monat in der gemeinsame Wohnung.
In der Zeit wo sie noch bei ihm war, haben WIR uns kennen gelernt.Es war sehr schwer für mich zu wissen das SIE noch bei ihm ist aber ich habe das akzeptiert, weil er ja gesagt hat sie wird ausziehen glaub mir. In den ersten Monat war alles super, er konnte nicht abwarten das wir uns treffen,jeden tag SMS, jeden Tag in der Mittagspause hat er mich angerufen (das macht er auch noch heute), hat mir Liebesgedichte geschrieben usw. Es war für mich merkwürdig wie das alles möglich war, das er sich so schnell in mich verliebte. Naja, ich habe mich auch ein bisschen verliebt...
So, sie ist vor einem Monat ausgezogen, und er wollte gleich mit mir eine gemeinsame Wohnung suchen, aber da habe ich gesagt das wir schauen wie das alles mit uns funktioniert, und dann! Seit dem übernachte ich bei ihm (er will das so).Er wollte mich gleich seinen Eltern vorstellen, aber für mich war das zu Früh! Es ist auch schön für mich... Gemeinsam in der Früh aufstehen, Kaffee trinken und ab in die Arbeit...
Bis er mir eines Tages etwas gesagt hatte und ich wusste nicht was ich sagen sollte...
Nämlich: ER WILL JETZT KEINE BEZIEHUNG UND KEINE FREUNDIN!!! (Trotzdem will er mich seinen Eltern vorstellen)! Er möchte mit Freunden ausgehen, Party machen usw... Er möchte sich niemanden rechtfertigen, er will einfach sein ding machen (Seine Wörter)! Dann habe ich ihn gefragt, wenn wir ja keine Beziehung haben, was haben wir dann?? Sind wir leicht Freunde mit gewissen Vorzügen? Dann hat er gesagt MINDESTENS DAS!! Und wenn er mit Freunden (seine zwei beste Freunde habe ich kennen gelernt) ausgeht, ist er vergeben, d.h. er hat eine "Freundin" und so verhält er sich auch! Sagt er zumindest!

So, Fazit: Er möchte keine Beziehung, er möchte das ich jede Nacht bei ihm übernachte, er ruft mich jeden Tag in der Mittagspause an, wir schreiben jeden Tag SMS...

Es gibt noch Sachen die ich später schreiben werde, aber ich möchte von euch BITTE Ratschläge was ich machen soll?
Was er damit gemeint hat...

Vielen dank
LG Dadolina


Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 12:56


Er hat damit überhaupt nicht gerechnet das er so schnell jemanden Kennenlernen würde nach der 2 Jährigen Beziehung... Bei denen hat es schon lange Probleme gegeben, Sie ist paar mal ausgezogen, dann wieder gekommen usw. Aber seit September haben die beide nichts miteinander gehabt.
Er hat mal zu mir gesagt: Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet das ich jemanden (DICH) kennen lerne, ich wollte einfach nach dieser Beziehung, frei sein, ausgehen, party machen usw. Aber dann bist du gekommen, und ich möchte das trotzdem alles machen, aber neben dir...häää???
Er sagte: wenn ich am WE was mit Freunde unternehme, kannst du ja auch was mit deinen Freundinnen machen, damit hab ich kein Problem...
Aber von Sonntag bis Freitag übernachte ich bei ihm
Ich habe bemerkt das ich nach seiner Pfeife tanze, und das will ich nicht!!!
-Ich liebe die Zeit mit ihm zu verbringen, aber in meinem Kopf ist nur das eine: ER WILL KEINE BEZIEHUNG und was bin ich für ihn? CALLGIRL?!?!

Maaaaa ((((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 13:08


Ich möchte eine Beziehung mit ihm das habe ich ihm auch gesagt... er sagt dann: Aber ich habe dir gesagt das ich keine Beziehung und Freundin derzeit möchte
Er würde mich schon als PArtner nehmen wollen, wenn ich alles akzeptieren würde was er macht... Jedes WE ausgehen, mit anderen Frauen (Seinen Freundinnen) schreiben, ihn nicht frage wo er ist, mit wem er ist und so weiter und sofort...

Zum Beispiel gestern war ich bei ihm... Heute hat eine Freundin von seinem Freund geburtstag und schmeisst eine Geb.party... und der freund hat ihn eingeladen... ich habe gleich gesagt: ich WILL nicht das du dort hin gehst... Erst hat er gelacht... Und ich wieder ICH WILL NICHT DAS DU ZU DER GEBPARTY GEHST. Seine Antwort: Ich gehe, ich mache mein DING da bin ich gleich schlafen gegangen, und heute um 8:30 aufgestanden und nach hause gefahren... Er hat schon gespinnt warum ich so früh gehe..
Habe nur gesagt ich will einfach nach Hause fahren...
Dann hat er gesagt das irgendetwas nicht stimmt... ich bin nicht wie früher bla bla... dann bin ich nur gegangen und habe gesagt viel spass..
Nach einer Stunden hat er sich gemeldet und gesagt das er mit Mama und Bruder shoppen geht und was er noch so machen wird bla bla...

Ich bin total verwirrt echt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 16:16

Hmm
Ich habe nur gesagt das ich nicht mag das er auf diese GebParty geht... Er wird bestimmt hingehen... Kann er eh, wir sind nicht in einer Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:09

Naja...
ich habe mal zu ihm gesagt das ich das spiel umdrehen werde... Dann hat er gesagt, ich werde mich nicht bei dir melden, glaub mir
Ich hab gesagt, musst dich nicht bei mir melden... Dann weiß ich eben wie viel dir an mir liegt... Er hat dann nichts gesagt...
Wie meinst du wir sollten uns Zeit lassen?
Kann ich eh machen (er will das auch), aber trotzdem will er auch das ich bei ihm übernachte...
ich habe mal gesagt, lass uns "pause" machen.. Er will davon nichts hören... Warum will er davon nichts hören?
Was ich auch nicht verstehe ist: in den 2,5 Monaten waren wir 2 oder 3 irgendwo... Die restliche Zeit immer in seiner Wohnung voll bescheuert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:12


Lana, wie soll ich mich verhalten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:19

Naja...
ich weiß nicht ob es um Sex geht... Das haben wir schon, aber nicht sooo oft... Er hat mal zu mir gesagt... Es ist alles besser und schöner wenn ich bei ihm bin... Wir müssen nichts machen, nur das ich DA bin...
Früher haben wir gekuschelt, geschmust bla bla.. und in letzter Zeit nichts!! habe ihn darauf angesprochen, er meint: ich mag nicht immer kuscheln und schmusen... Aber wir machen das nicht immer... Eigentlich in den letzten Monat überhaupt nicht...
Ohh Gott....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 15:30

Natürlich
ich nicht zurfrieden... Ich bin nicht für Sexbeziehung er sagt ja öfter das er was für
Mich empfindet ... Ich bin ja vollkommen verwirrt... Er will mich jeden Tag sehen, naja nur nicht wenn er was mit freunden macht... Und er will keine beziehung... Der Hawara weiß nicht was er will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 20:13

Schau mal nach
www.schicksalsvogel.de.tl und deine fragen werden beantwortet!
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 20:22

....
Mit meinen Freundinnen unternehme ich am WE etwas... Weil er ja auch mit seinen Kumpels unterwegs ist oder einfach bei ihm zu hause sind...
Aber am Werktagen, kann ich nichts machen am Nachmittag... Da alle arbeiten (denkt nicht ich arbeite nicht , ich arbeite wohl, aber meine Arbeitszeiten unterscheiden sich) fast immer bis 18:00 oder 19:00 Uhr. Und in dieser Zeit bin ich meistens schon bei ihm... Aber wenn ich was mit Freundin unter der Woche trinken gehen will, hat er damit keine probleme, aaaberrr sie (meine freundin) soll mich nachher zu ihm fahren, oder ich fahr nach hause nehme was ich brauche und dann wieder zu ihm... Obwohl es z.B. 22:00 Uhr ist, ihm ist es egal... HAUPTSACHE ICH BIN BEI IHM!!!!
Oooo mein Gott ... Ich meine, ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen... Aber es ist nicht mehr so wie früher...

Wenn ich anfange über uns zu reden, sagt er immer es gibt nicht viel zu sagen : zu zeit will ich keine fixe freundin!!! Und wie kann ich über uns reden, wenn er mir klare antwort gibt...

Seit Freitag geht es mir beschissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:38

So...
Jetzt ist alles klar... Er mag mich... Übernachtet bei ihm war ich X mal... Und die letzte Woche wo ich bei ihm war, war ein Test für ihn... Seit Samstag schlafe ich zu Hause... Er hat getestet wie es ist jeden Tag das wir uns sehen und jetzt haben wir uns 4 Tage nicht gesehen und das ist auch in Ordnung für ihn... Also er kann damit klar kommen das wir uns nicht 2 Wochen sehen oder auch mehr... Er ist nicht in mich verliebt (was mich geschockt hat) das hat er gesagt, er mag mich einfach...
Weiter: am anfang hat er immer gesagt, wann ziehen wir zusammen bla bla... Ich habe immer gesagt warten wir ab... Jz meint er: das war doch nur Spaß!!! Verstehst du kein Spaß!! ?
Er hat mich auch gefragt ob ich mich in ihn verliebt habe, wenn JA das ist ein Fehler!!
Ja, ich habe mich verliebt, aber das habe ich zu ihm nicht gesagt!!!

Ich bin jz bissl durcheinander.... Er hat sooo viel gesagt... Das ich mich jz grad nicht an alles erinnern kann...

Aber wenn's wieder hoch kommt, schreibe ich...

Danke euch sehr!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 21:52

Ein problem
für Ihn glaube ich ist: ich habe einen Bruder.
Er hat immer wieder gesagt, ich will keine Probleme mit ihm haben, das hat er glaube ich 10000 mal gesagt! Ich habe immer wieder gesagt, er soll sich keine Sorgen machen, mein Bruder würde sich NIE im Leben Seine Hände an DIR schmutzig mache wollen!!
Dann hat er gesagt: naja, er hat freunde bla bla... Auch dann würde er das nicht machen, das ist nicht sein Niveau...
Er hatte und hat noch echt Angst...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:38

Puuuu
es ist schwer irgendwie... Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen... In meinem Kopf kreisen nur seine Wörter... Auch in der Arbeit war das gleiche...
Ich könnte echt heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club