Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe nicht woran ich bei ihm bin

Ich verstehe nicht woran ich bei ihm bin

12. Juli 2017 um 18:19

Hallo ich brauch dringend Hilfe dabei einen Mann zu verstehen der mich mit deim Verhalten noch um den Verstand bringt.
Ich habe ihn vor ein paar Monaten im Skiurlaub kennengelernt, er hat in meinem Hotel gearbeitet. Er hat mich ständig angelächelt, mir zu gezwinkert und jeden Abend einen persönlichen Cocktail gemacht.
Da ich mich aber nicht getraut habe ihn während seiner Arbeit und vor meiner Familie anzusprechen habe ich ihm am letzten Abend meine Nummer unauffällig zugesteckt.
Er hat sich auch paar Tage später gemeldet.
Aber nach ein paar Nachrichten war Funkstille. Durch Zufall habe ich ein Praktikumsplatz in einem Dorf in seiner Nähe bekommen und ihm dies auch geschrieben mit der Hoffnung ihn wieder zu sehen und ihn mal privat zu treffen. Darauf kam keine Reaktion bis paar Tage vor meinem Praktikumsbeginn. Da schreibt er mir "hab das mit deinem Praktikum erfahren vll sieht man sich ja mal" ich dachte erst er will mich verarschen das hatte ich ihm ja bereits geschrieben.
Als ich dann mit meim Praktikum anfing fragte er mich direkt am ersten Tag ob wir nicht Abend was trinken gehen sollen, hat nicht geklappt da ich schon was mit einer Kollegin vor hatte um mich etwas einzugewöhnen.
Nun bin ich aus privaten Gründen ein paar Tage bei meinen Eltern, am Anfang schrieb er mir und hat gefragt ob alles okay ist haben auch einmal telefoniert und dann kam wieder nix von ihm. Wenn ich ihm schreibe antwortet er immer recht schnell aber es kommt selten von ihm was. Nächste Woche gehe ich wieder zurück und er holt mich von Flughafen ab, war sein Vorschlag.
Ich weis das er singel ist aber er will nicht unbedingt eine Beziehung.
Ich kann sein Verhalten und seine Signale ganz schwierig einschätzen und weis nicht was ich von all dem halten soll.
Wenn er kein Interesse hat hätte er sich ja nicht gemeldet mich nach einem Date gefragt oder würde mich vom Flughafen abholen auf der anderen Seite wenn er Interesse hätte würde er sich doch auch mal von sich aus melden oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen da Klarheit zu bekommen und zu verstehen was dieser Mann will und woran ich bei Ihm bin.
 

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 18:24

Ich finde, sein Verhalten sagt sehr klar aus, dass er dich mal zu einer Nummer treffen würde - nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen