Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe nicht was er will oder was ich will...

Ich verstehe nicht was er will oder was ich will...

12. Juni 2012 um 18:58

Hey erst einmal
Also,ich hab ein Problem...Zwar bin ich in einen Typen verknallt , den ich schon länger kenne ( Sind auf einer Schule) und wir waren auch schon mal besser befreundet . Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl früher , dass ich irgendwann einmal was für ihn empfinden würde . Obwohl er damals,da könnte ich mir heute echt eine reinhaun, ziemlich oft gefragt hat ob wir was machen wollen . halt nur so beiläufig ...des hatte ich dann immer abgeleht,keine Ahnung wieso . Silvester vorherigen Jahres hatte er total betrunken versucht mich zu küssen , was ich zu dem Zeitpunkt nicht wollte , da ich einen anderen Schwarm hatte . Dann kam dieses Silvester . Ich weiß nicht wann es angefangen hat , ob es vor der Feier war oder erst ab da ,aber ich hab gemerkt ,dass ich mich richtig zu ihm hingezogen fühlte . Und da fingen wir an richtig schön zu flirten und naja ... etc .Ich bin aber kein Mädchen , dass sich auf jeder Party ganz einfach "klären" lässt , also lief nicht mehr . Es war aber auch ohne Küssen so unglaublich schön ... weil er es war . silvester ging mir nicht mehr aus dem Kopf ...nur weiß ich nicht , wie es bei ihm aussieht/aussah. War des nur , weil er betrunken war oder stand er auf mich ? Naja . Ein paar Tage später wollte er mit mir in die Stadt , ich hatte aber leider keine Zeit . Seitdem hat er mich nicht mehr angeschrieben , bis heute nicht . Muss wenn überhaupt ich übernehmen , aber dazu später . Ich hab versucht nicht mehr an ihn zu denken , ihn nicht dauernd anzustarren . Hab mich mit einem anderen Jungen ( auch aus meiner Schule ) gut angefreundet . Bis ich rausgefunden habe , dass der in mich verliebt ist . Gut . Seitdem versuche ich ihm es so gut wie möglich(und unauffällig wie möglich) zu zeigen , dass des nicht klappt . Aber in manchen Momenten , wenn wir alleine waren , hat es schon ..gekribbelt? klingt komisch . Aber es war nicht wirklich ,glaube ich . Er ist so nett , er würde alles für mich tun , ich kann ich sein , kann ihm vertrauen , aber er ist es nicht . Zurück zu Typ1 . Er fängt an ,jedes mal , wenn er was trinkt , mit mir zu flirten . Ich freue mich natürlich über jedes Wort , das wir miteinander wechseln . In der Schule aber , bzw. nüchtern , kriegt er seinen Mund nicht auf und tut auf total cool .( wir sind übrigens alle in einem Freundschaftskreis ,deshalb sehen wir uns ziemlcih oft ) . Vor ein paar Wochen war er dann nüchtern unterwegs mit dem Auto . Nachts irgendwann meinte er dann wie ich heimkomme . "bus denke ich mal ." sagte ich dazu . "ich kann dich gleich nochmal abholen " ich hab mich gefreut wie 'n kleines Kind.innerlich versteht sich . Ganz cool meinte ich dann , dass er es machen kann , wenn er will . Ich holte mir etwas zu essen mit einer Freundin und ging wieder zurück zu der Bar . Da meinte ein Kerl mein "Freund " wäre eben weggefahren , weil der Kerl meinte , ich sei mit dem Bus heim . Ich schreibe ihm also eine Nachricht , wo er denn sei . Er darauf sagte , er kommt sofort wieder . Da war er dann auch nach 15 Minuten . Er fuhr mich heim . Ich wollte , dass er noch mit reinkommt , aber er verstand den Wink wohl nicht 2 Tage später war ich dann auf einer Feier mit ihm , auf die er mich mit einem Kumpel mit genommen hat . Dort begann es wieder..aber dieses mal anders . Er redete normal mit mir , kam nicht betrunken rüber , er hielt meine Hand und erzählte mir aus seinem Leben . Als ich ihn darauf angesprcohen habe , warum er nicht nüchtern so sein kann , war er total perplex , meinte es kommt ihn nicht so vor ,als wäre er anders zu mir , hat sich entschuldigt . Irgendwann nachts hat er mich zum Bus begleitet , hat versucht mich zu küssen , nicht wie damals , sondern mit ...naja Zuneigung . Seine Blicke ... wow . Ich bin nicht auf den Kuss eingegangen , weil ich nicht wollte ,dass er es nicht ernst meint und ich dann wieder verarscht werde . In einer Nachricht gleich danach meinte er , dass er schüchtern ist , es ihm leid tut und wie gerne er mich jetzt in seinen Armen hätte .mSo unglaublich glücklich . Naja jetzt in der Schule ist es nicht wirklich anders . Bisschen vielleicht . Aber anschreiben tut er mich dennoch nicht , und die Antworten sind auch sehr wortkarg . Was soll ich denn tun ? Ist er jeztzt schüchtern ,was soll ich dann machen ? Und ich will mich nicht irgendwie aufdrängen .

Auch wenn jetzt niemand antwortet tat es gut es auszusprechen

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 19:07

flirte mit ihm in der schule... wenn er schreibt, schreib zurück.. immer zweideutige sachen- das wirkt super. schreib ihn eher sehr selten als erste an... good luck

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 20:18
In Antwort auf planlos8

flirte mit ihm in der schule... wenn er schreibt, schreib zurück.. immer zweideutige sachen- das wirkt super. schreib ihn eher sehr selten als erste an... good luck

Aber
erstmal danke , dass du dir die Mühe gemacht hast es durchzulesen . aber ich hab wirklich keine lust , dass ich ihn irgendwie einenge . aber danke schon mal

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 20:31
In Antwort auf cryer

Aber
erstmal danke , dass du dir die Mühe gemacht hast es durchzulesen . aber ich hab wirklich keine lust , dass ich ihn irgendwie einenge . aber danke schon mal

wenn er sich dann eingeeng fühlt dann ist er nichts für dich, flirten ist nicht gleich sich um den hals schmeissen, ich meine flirten mit den augen... nicht starren... du weisst schon, wenn er dich ansieht, du ihn erwischst-kurz ihn anlächeln und wieder cool sein...

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 20:50

ja um den hals schmeißen natürlich nicht Danke danke auch für die schnelle Antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen