Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe meinen Freund nicht mehr...

Ich verstehe meinen Freund nicht mehr...

5. September 2008 um 21:21

Ich hab zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Freund. Er hat sich im Laufe unserer Beziehung schon extrem verändert. Also er ist viel anhänglicher geworden, was zum Teil schön ist im Gegensatz zu vorher, aber manchmal mich auch einängt. Er zeigt und sagt mir auch, dass er mich gerne jeden Tag mal sehen möchte. Aber wenn ich mir wirklich mal wünsche ihn zu sehn, weil ich alleine bin und ihn brauche, dann ist es ihm egal und er möchte lieber Party machen oder anderes. er geht dann nicht auf andere Vorschläge ein, sondern will immer seinen Kopf durchsetzen. Ich frag mich, wie man so untercshiedlich sein kann. Dann lässt er wieder die Egomasche raushängen und wird richtig unfair. Das kann doch nicht normal sein und ich fühl mich total vernachlässigt, weil er sich dann gar nicht für meine Probleme interessiert. Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Ich weiß, dass er mich liebt und ich ihn auch, aber in dieses Momenten habe ich das Gefühl wir haben unterschiedliche Erwartungen.
Kennt jemand solche Gefühle?

Mehr lesen

5. September 2008 um 21:43

HA!
Das ist typisch für Männer:
Abends ausgehen, wenn es einem besonders schlecht geht!
Ein Tipp von mir: Sei nicht immer auf StandBy Mode, d.h. wenn er Dich undbedingt sehen will geh mal mit deinen Freundinnen aus, auch wenn Du ihn sehen willst. Mit der Zeit wird er sich wundern, wenn du nicht immer für IHN da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram