Forum / Liebe & Beziehung

Ich verstehe meinen Ex nicht

22. August 2009 um 16:15 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 19:50

Hallo mal wieder
...und zwar verstehe ich meinen Ex einfach nicht.... Er hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt, weil ich einfach nur Mist gebaut hab in unserer Beziehung. Ich war ständig nur noch am Meckern und hab auch zum Schluss angefangen mit anderen Leuten (Männern genauso mit Frauen) zu chatten. Ich habe nicht aufgehört und aus dem Grunde ist er damals auch gegangen.

Wie mal erwähnt hat er ne Neue, die er mit mir aber betrügt Ich weiß das er in den 5 Jahren bei mir nie fremd gegangen ist, das ist nicht seine Art. Komisch
Ich war vorhin in seiner Werkstatt, da wir eigentlich noch einen wunderschönen Kontakt haben..wäre auch blöd nach so langer Zeit im Streit auseinander zu gehen. Nun kam nach einer Weile seine Neue, die ich bis dahin zum ersten Mal sah Ich muss dazu sagen, das sie vor 3 Wochen nach Italien gefahren ist und er ne Woche später dann auch. Er kam dann Donnerstag Abends wieder zu Hause in Deutschland an und stand Freitags mittags vor meiner Tür. Wir unterhielten uns gut und gingen mit unserem Hund spazieren.. Wir haben uns dann für abends was zum Essen gekauft, was ich dann kochte. Samstags waren wir im Kino. Er war das ganze Wochenende bei mir...
Heute ging ein wenig mein Temperament mit mir durch und ich wurde ein wenig laut zu ihm. Er meinte gib mir Zeit und ich sagte: " das sagst du doch nur so damit du deine Ruhe hast". Darauf er: " Ich hab angefangen wieder was zu empfinden, doch nun machst du alles wieder kaputt, du hast dich nicht geändert"! Das saß! Wie konnt ich nur so bescheuert sein? Wäre ich nur gegangen ohne ein Wort, wäre es besser gewesen..aber so weiß ich wenigstens das er ein wenig mehr wieder für mich fühlt!
Was meint ihr dazu? Komliziert ich weiß... Ach die Liebe kann so gemein sein...

Mehr lesen

22. August 2009 um 18:15

Hm... joar...
deine situation kann ich voll verstehn aber geb dir nicht die schult. wenn er gefühle hat dann muss er auch was tun nich nur du. is nun ma so gehören immer 2 dazu. das was er macht ist nur ein schlechtes gewissen einreden, mit du dich dann am ende ärgerst was du verseumt hast. meine ex ist genauso hat mir oft ein schlechtes gewissen gemacht das ich mich ärger. wenn er zeit braucht, geb ihn diese, vll hilft es auch wenn dich ein paar tage nicht meldest, so kann er erkennen was erwirklich fühlt und will. is vll zwar schwer für dich aber was kannst du jetzt großartig machen? in prinzip nix weiter aus aberwarten und unter druck setzten bringt auch net viel. hab jetzt 1 woche schon nix mehr gehört von meiner ex und ich sag mir warum sollte ich mich melden, sie wollte die trennung also und wenn sie was will kann sie sich ja melden so musst das auch ma sehn, ok ist vll nicht die tollste art und weise, aber meine ex weis was und wieviel ich für sie emfinde aber ob sies wahrnimmt is die andere sache. als kopf nicht hängen lassen, ich seh bei euch ne chance...

Gefällt mir

22. August 2009 um 21:42
In Antwort auf

Hm... joar...
deine situation kann ich voll verstehn aber geb dir nicht die schult. wenn er gefühle hat dann muss er auch was tun nich nur du. is nun ma so gehören immer 2 dazu. das was er macht ist nur ein schlechtes gewissen einreden, mit du dich dann am ende ärgerst was du verseumt hast. meine ex ist genauso hat mir oft ein schlechtes gewissen gemacht das ich mich ärger. wenn er zeit braucht, geb ihn diese, vll hilft es auch wenn dich ein paar tage nicht meldest, so kann er erkennen was erwirklich fühlt und will. is vll zwar schwer für dich aber was kannst du jetzt großartig machen? in prinzip nix weiter aus aberwarten und unter druck setzten bringt auch net viel. hab jetzt 1 woche schon nix mehr gehört von meiner ex und ich sag mir warum sollte ich mich melden, sie wollte die trennung also und wenn sie was will kann sie sich ja melden so musst das auch ma sehn, ok ist vll nicht die tollste art und weise, aber meine ex weis was und wieviel ich für sie emfinde aber ob sies wahrnimmt is die andere sache. als kopf nicht hängen lassen, ich seh bei euch ne chance...

Danke
Hi Schnief!

Jaor abwarten wird wohl das beste sein.. Danke für Deinen tollen Rat
Wie lange seid ihr nicht mehr zusammen? Was war bei Euch der Grund? Wie lange willst du dich nicht mehr melden? Huch ne menge Fragen.. hehe^^ Wir beide schaffen das schon. Ich drück dir fest die Daumen, das es wieder mit Deiner Ex klappt!

Lg Saski

Gefällt mir

23. August 2009 um 13:10
In Antwort auf

Danke
Hi Schnief!

Jaor abwarten wird wohl das beste sein.. Danke für Deinen tollen Rat
Wie lange seid ihr nicht mehr zusammen? Was war bei Euch der Grund? Wie lange willst du dich nicht mehr melden? Huch ne menge Fragen.. hehe^^ Wir beide schaffen das schon. Ich drück dir fest die Daumen, das es wieder mit Deiner Ex klappt!

Lg Saski

Hey...
also sind jetzt 4 wochen auseinander. bis heute habe ich noch nix von ihr gehört. naja. also bin jetzt auch ehrlich hab bischen mist gemacht aber bin nicht fremd gegangen oder so nene sowas würde ich nie tuhn. hatte sie mal wegen ne kleinen sache angelogen was noch net ma was mit uns zutun hatte, ja und hatte ma nen dummen spruch gelassen der aber nie so gemeint war und sie es eig auch weis weil ich immer das gegenteil gesagt habe. also joar hab vorgehabt locker mal so 4 - 7 wochen mich net zu melden, ich meine mal das hatte ich schon viel früher vor und joar sie hat sich dann gemeldet inerhalb von 2 tagen. sie sagte ich soll sie in ruh lassen und ihr net mehr schreiben und sie nicht nerven das hab ich dann gelassen 1tag nix geschrieben und sie hat sich gemeldet, wies mich drauf hin das sie mich vermisst und so sachen, joar als ich sie ansprach kam nur so ein drum herum gerede (wie unter dem motto renn nicht weg, ich liebe dich, bleib da ich brauch zeit) joar wie gesagt jetzt hab seit 6 tagen nichts gehört. sie meinte auch sie weis selbst nich was mit ihr los ist, ma schaun wie das weiter geht, weil dere ihre beste freundin anscheind wieder mit ihren ex zamme ist, vll ommt ja der plötzliche sinneswandel... keine ahnung. da hilft nur abwarten tee trinken. danke dir, aber eins weis ich wenn sie wieder komtm lass ich mich net so schnell um den finger wickeln, da muss sie schon was tun dafür.

Gefällt mir

25. August 2009 um 19:50
In Antwort auf

Hey...
also sind jetzt 4 wochen auseinander. bis heute habe ich noch nix von ihr gehört. naja. also bin jetzt auch ehrlich hab bischen mist gemacht aber bin nicht fremd gegangen oder so nene sowas würde ich nie tuhn. hatte sie mal wegen ne kleinen sache angelogen was noch net ma was mit uns zutun hatte, ja und hatte ma nen dummen spruch gelassen der aber nie so gemeint war und sie es eig auch weis weil ich immer das gegenteil gesagt habe. also joar hab vorgehabt locker mal so 4 - 7 wochen mich net zu melden, ich meine mal das hatte ich schon viel früher vor und joar sie hat sich dann gemeldet inerhalb von 2 tagen. sie sagte ich soll sie in ruh lassen und ihr net mehr schreiben und sie nicht nerven das hab ich dann gelassen 1tag nix geschrieben und sie hat sich gemeldet, wies mich drauf hin das sie mich vermisst und so sachen, joar als ich sie ansprach kam nur so ein drum herum gerede (wie unter dem motto renn nicht weg, ich liebe dich, bleib da ich brauch zeit) joar wie gesagt jetzt hab seit 6 tagen nichts gehört. sie meinte auch sie weis selbst nich was mit ihr los ist, ma schaun wie das weiter geht, weil dere ihre beste freundin anscheind wieder mit ihren ex zamme ist, vll ommt ja der plötzliche sinneswandel... keine ahnung. da hilft nur abwarten tee trinken. danke dir, aber eins weis ich wenn sie wieder komtm lass ich mich net so schnell um den finger wickeln, da muss sie schon was tun dafür.

Hi!
Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an, das sie sich bei dir von alleine meldet! Und wenn sie noch dazu sagt, das sie dich vermisst....bestens! Aber du hast recht, sie muss dann dafür schon einiges tun.
Mein Ex ist irgendwie komisch zu mir...kein Ahnung wieso
Er meint immer ich setz ihn unter Druck...ich mein...Hallo? Er hat ne neue Freundin!
Klar ich will ihn unbedingt zurück! Ich lieb ihn immer noch wie verrückt..! Ich hab ihm gestern gesagt, er soll mich doch mal anrufen, also mal von sich aus selbst melden, damit ich sehe, ob sich das kämpfen lohnt. Und blubb hat er heute mittag angerufen, aber leider war ich nicht da...
Ich drück dir mal fest die Daumen Ich werd mich auf jeden Fall ne weile nicht melden...

Lg Saski

Gefällt mir