Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe mein Mädchen nicht.

Ich verstehe mein Mädchen nicht.

22. Juni 2013 um 2:33

Hallo liebe Com,
Wie aus dem Titel schon raus zu filtern ist habe ich ein Problem mit meinem Mädchen.. Welches der Grund für die Anmeldung in diesem Forum war.

Wir sind schon seit einiger Zeit in einander verliebt (ca. 1 Jahr)
Wir hatten auch unser erstes Mal miteinander, bloß es kam immer wieder zu streit. Es waren immer wieder andere Gründe. Wir sind nie zusammen gewesen weil ich Angst habe sie zu verletzen weil ich einen Hirn-Tumor habe und man leider nicht weiß was morgen ist.. Sie hatte mich mal gefragt aber ich habe diese dann leider abgelehnt. und jetzt haben wir uns schon über 4 Monate nicht mehr getroffen aber wir blieben immer immer im Kontakt durch die Schule und SMS. Ich fragte sie fast jeden Tag ob sie mal Zeit hätte aber sie sagte immer nein sie müsste doch noch so viel lernen oder andere dinge für die Schule tun.. Dann traf sie sich mit ihrer besten Freundin, ich war nicht böse ich habe sie nur gefragt ab es nicht schön währe wenn sie sich dann auch mal wieder mit mir treffen würde und sie hat ja gesagt aber dann habe ich wieder mit bekommen das sie sich mit allen ihren anderen Freunden/innen getroffen hat aber nur nicht mit mir.. Aber wenn wir dann in der Schule was gemacht haben war immer alles bestens wir haben uns geküsst etc. Und sie sagte auch immer das sie mich liebt. Jetzt geht es auf die Sommerferien zu und wir haben uns noch immer nicht getroffen, jetzt sagt sie wir sollten mal eine Pause haben die, die ganzen 6 Wochen gehen soll also keinen Kontakt nicht treffen und gar nichts. Sie meint wir streiten uns viel zu oft und sie weiß nicht ob es so weiter gehen kann. Aber von meiner Seite aus ist das einzige Problem das sie sich nicht mit mir trifft. Ich hatte sie vor 2 Wochen eingeladen denn ich hatte zu meinem 16. Geburtstag 2 Karten für Mario Barth bekommen da ist sie auch nicht mit gekommen und der Grund war sie könnte nicht so tun als währe nichts passiert. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich nicht weiter weiß.. Wie kommt man auf die Idee; die Sommerferien den Kontakt ab zu brechen um zu schauen ob ich sie danach noch liebe?! Ich versuche alles damit es klappt! Ich bin völlig verzweifelt.. Ich habe ihr schon so oft klar gemacht das sie das einzige ist was ich will.. und das ich die 6 Wochen nicht durchhalten werde, dann schreibt sie immer; "Du hast genügend Zeit villeicht lernst du ja ein hübscheres und süßeres Mädchen kennen". Und ich mache ihr immer wieder klar das ich garkein neues Mädchen haben will aber sie hört nicht auf so etwas zu schreiben..

Âber gerade diese 6 Wochen da hat man am MEISTEN Zeit, ich weiß echt nicht weiter.. Ich hoffe mir kann hier eine nette Dame diese Logik erklären..

Das Mädchen von dem ich geschrieben habe ist 15 Jahre alt und hatte vorher noch nie einen Freund.

Falls es noch Fragen gibt ich werde versuchen sie schnellst- und best möglich zu beantworten.

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 3:06

Ja
Ja ich habe ihr das schon alles erklärt..
Ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, aber da war es wohl schon zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 13:15

Das erste
Mal war Lange Zeit nachdem sie mich fragte..
Und vor einer Woche fragte ich sie auch ob sie mit mir zusammen sein möchte aber da sagte sie nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 14:11

Ok.
Nagut, vielen dank für deine Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach einer beziehung fragen - wie habt ihr's gemacht?
Von: enyo_12773261
neu
22. Juni 2013 um 13:44
Teste die neusten Trends!
experts-club