Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe mein ex freund nicht

Ich verstehe mein ex freund nicht

16. Mai 2014 um 23:02

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin wirklich total verzweifelt
Also mein Ex Freund hat vor sechs Wochen mit mir schluß gemacht. Der Grund war, dass er mich schon lange nicht mehr liebt und er sich keine Zukunft mit mir vorstellen könnte. Er ist Russe (24 Jahre) ich bin deutsche (21)
Nunja, unsere Beziehung war einerseits total schön aber anderseits hat er so viel scheiße gebaut. Er ist oft feiern gewesen, hat mich dabei angelogen er sei zuhause oder sonst was. Er wollte nie was mit mir unternehmen, hat nur mit seinen freunden was unternommen. Zu mir kam er nur noch um zu schlafen. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr, egal was andere sagen, mein Herz hört nicht auf für ihn zu schlagen!! Wir waren fünf jahre zusammen. Er hat wirklich oft mit mir schluß gemacht, immer wegen kleinigkeite oder immer wieder aus dem Grund das er keine Gefühle für mich mehr hat. Ich war immer so blöd und bin ihm nach spätestens drei Tagen hinterher gelaufen, weil ich einfach nicht mehr länger ohne ihn konnte und die Schuld nur bei mir sah.
Nunja, als er vor sechs wochen schluß gemacht hat, habe ich es einfach akzeptiert, und mich nicht mehr gemeldet. wir hatten ungefähr zwei wochen erstmal kontaktabbruch... Dann irgendwann kam eine SMS von ihm das er es jetzt scheiße findet das ich so oft feiern gehe. (ich war in der beziehung nie raus, sowas kennt er nicht von mir) Dann kam erst mal wieder ne Woche nichts von ihm. Dann plötzlich schickt er mir alte Fotos von uns beiden bei whatapp und schreibt dazu: schau mal wie jung wir da waren (mit einem Herz dahinter), dann ein Tag später schickt er mir bilder von seinem Essen was er gerade gekocht hat. Ich habe natürlich bei jedem mal wo er mir geschrieben hat zurück geschrieben, ich konnte es einfach nicht sein lassen weil ich ihn so vermisse und ihn ja immer noch so sehr liebe. Dann kam wieder ne woche lang nix von ihm. Das ging dann immer so weiter mit den Bildern das er mir die einfach mal so schickt. Naja ab und zu hab ich auch zurück geschrieben was er für ein arsch ist was er mir angetan hat usw. Und nun, vor fünf tagen hat er mich gefragt ob wir samstag zusammen essen gehen wollen. aber ich soll mir dabei keine hoffnungen machen. ich versteehe das alles einfach nicht. warum schreibt er mir? warum fragt er nach einem treffen im restaurant ABER ich soll mir KEINE hoffnungen machen?!
Achja und der knüller, vor einer woche schickt er mir noch ein bild von einem süßen Kind welches sich schick gemacht hat, und schreibt mir , schau mal UNSER KIND später.
häää?? ich verstehe das alles nicht. und vor allem verstehe ich nicht wieso ich mir KEINE hoffungen machen soll?! was will er denn von mir? ich denke tag und nacht an ihn, ich will ihn am liebsten zurück ... aber natürlich nicht wenn er sich nicht ändert. ich will auch keinen mann mehr zurück der mich nicht liebt.

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 12:12

Gott sei Dank
Hierzu kann ich nur bemerken, dass Sie froh sein sollten, dass Sie diesen "Herrn" endlich los sind. Sie werden es im Moment nicht glauben, aber andere Mütter haben auch Söhne, die viel besser zu Ihnen passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club