Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht mehr.

Ich verstehe ihn nicht mehr.

2. September 2014 um 22:53 Letzte Antwort: 3. September 2014 um 17:13

Hay. Ich habe schon mehrmals geschrieben hier aber ich habe immer wieder fragen und brauche Hilfe. Ich hoffe dass ich jetzt auch nochmal Hilfe bekomme.
Ich erkläre nun kurz die Lage. Mein ex hat vor zwei einhalb Wochen Schluss gemacht . Wir waren 4 Monate zusammen und es war immer alles in Ordnung. Ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung wie ich es in dieser war. Dann bin ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und in der zweiten Woche kam es zu einem Streit der sich um unsere Zukunft drehte. Dann kam es dazu dass ee sich unsicher war und Schluss machen wollte ich bat ihm zu warten damit ich nochmal persönlich mit ihm sprechen konnte nachdem ich wieder da war doch es brachte nix. Er erklärte mir er habe keinen Kopf momentan für die Beziehung er will mich nicht verletzen habe aber dennoch viele Gefühle für mich. Ich verstand es nicht . Nach dem Gespräch tauschten wir dennoch sehr viele Zärtlichkeiten aus ( kuscheln , küsse usw) dann war es in den letzten zwei Wochen ein hin und her. Mal geschrieben mal nicht. Dann hatten wir zwei Tage ein Freundschaftliches Verhältnis. Eines Abends hatte ich Besuch auch männlichen und plötzlich war er so eifersüchtig dass er mir nicht mehr schrieb. Am nächsten Tag schrieb ich ihm dass ich eine Entscheidung möchte entweder jetzt eine Beziehung oder garnicht . Darauf bekam ich keine Antwort. Ich gab ihm bis zum nächsten Tag abends zeit . Als ich ihn am abend dann nach seiner Entscheidung fragte bekam ich ebenfalls keine Antwort . Ich bin zwar stinke sauer aber ich kann mich nicht in ihn hinein versetzen und weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir .

Sorry für den langen Text.

Mehr lesen

3. September 2014 um 17:13

Danke
Für eure antworten. Ich begreife es auch langsam und denke auch dass er mich nur warmhalten wollte. Ich sehe es für besser erstmal keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram