Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht. Hat er ernste Absichten oder nicht ?

Ich verstehe ihn nicht. Hat er ernste Absichten oder nicht ?

3. Februar 2016 um 12:53

Vor fast 8 Wochen habe ich einen Kerl kennengelernt. Es war auf einer Abschiedsfeier von der Arbeit, ich hab ihn davor 1 mal gesehen aber mir nie Gedanken gemacht. Wie gesagt es war eine Feier. Ich war betrunken und er auch. Wir haben dann wie 2 Teenager auf der Party rum geknutscht. Nummern wurden auch ausgetauscht. Naja er kam am tag nach der Party auch gleich zu mir und wir haben dann einen Film geschaut. Er hat dann auch bei mir übernachtet aber kein Sex. Nur knutschen. Die zeit verging. Er war fast 4 mal die Woche bei mir über Nacht und wir gingen auch einmal aus. Wir schlafen jetzt auch mit einander logischerweise.

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 13:00

Frage ihn doch einfach mal
Was ihr aktuell miteinander habt ob Beziehung oder Freundschaft Plus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:01

Mist
Da fehlt noch ein, 'was es seiner Meinung nach' ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:02

Offensichtlich zu doof um nen Beitrag richtig zu Posten
... weiter im Text.
Ich habe ihn letzte Woche darauf angesprochen was zwischen uns jetzt sei. Weil ich bin der Meinung das es was ernstes ist. Wir sind so vertraut miteinander, er kommt auch immer vorbei und kümmert sich um mich. Will wissen wie es mir geht etc. Es geht nicht immer nur um den Sex.
Wie sprach ihn an und es kam als Aussage er weiss es nicht. Er kann sich gerade keine Beziehung vorstellen und er glaubt auch nicht das dss funktioniert. Sein Verhalten nach dem Geständnis spricht aber Bände. Er kommt immer zu mir. (Nicht nur wegen dem Sex). Er meint er habe mich sehr gern, er will mich nicht verlieren. Ich weiß einfach nicht was ich Machen soll. Er erzählte mir auch von seinem ehemaligen Beziehungen. Die liefen nicht so gut. Er wurde oft verletzt. Ich hätte an sich ja gar kein Problem damit wenn er sich zurück hält. Aber er ist nach wie vor immer noch so toll zu mir und der Sex ist halt leider auch so gut das es mir sehr schwer fällt. Soll ich jetzt einfach so weiter machen oder soll ich das beenden ? Hat er nur angst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:07

Genau das ist ja der Punkt
Wir sehen uns Regelmäßig. Ich bin auch der Meinung das das eine Beziehung ist.
Nein wir Daten beide nicht. Er meinte wenn ich das tue Dann soll ich ihm das sagen weil dann sei sein stolz verletzt. Könnt ihr meine Verwirrung verstehen? Das gibt doch alles keinen Sinn..
Der nächste Schritt wäre das er jetzt einen teil von meiner Familie kennenlernt und meine Freunde. Ansonsten würde sich ja nichts ändern. Und dann kommt so ne Antwort. Das ergibt doch keinen Sinn oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:32

Das glaube tief im inneren auch...
Ich denke da genau wie du. Ich dachte auch es geht erstmal nur darum. Aber wie gesagt, das ist deutlich mehr. Er schläft auch nur bei mir, umarmt mich, gibt mir einen Kuss auf die Stirn, ich arbeite nachts im club, er holt mich ab damit ich Sicher heim komme etc... ich weiss das es das beste wäre ihn in den Wind zu schießen. Er kann mir am ende immer sagen ich habe es dir ja von Anfang an gesagt. Es ist echt scheisse... Mein Kopf ist voll mit fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:33

...
Sarkasmus bringt mich auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 15:13

Da hast du recht..
Berechnen tu ich Gar nichts. Ich denke das ich einfach nur ne Sicherheit haben will. Aber ich sollte es wirklich einfach genießen... Wer weiss wie es am Ende ausgeht. Ich Danke euch für eure Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfordert mit Beziehungsituation
Von: vinnie_12575704
neu
3. Februar 2016 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen