Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht !

Ich verstehe ihn nicht !

18. März 2016 um 13:28

Hallo erstmal...
ich habe ein Problem. Es geht um einen Mann/Jungen der mich ziemlich verwirrt. Ich verzweifle daran seine Signale zu deuten oder zu verstehen. Wir gehen auf die selbe Schule und er ist eine Klasse über mir. Ich finde ihn schon lange attraktiv und vor längerer Zeit fiel mir auf das er mich oft beobachtet und mich anschaut wenn wir in der Pause nah beieinander stehen. Wenn wir uns außerschulisch (mit mehreren Freunden zusammen) treffen
...redet er extrem viel mit mir und mischt sich in Gespräche ein die ich mit anderen führe und sieht mich permanent an.

...oder ignoriert mich total.

Einmal hat er mich sogar richtig schlimm beleidigt aber sich später entschuldigt.

Er kann so abweisend sein aber mich manchmal auch ansehen und behandeln wie eine Königin.

Ich verzweifle...
Bitte helft mir.

LG Amelie

Mehr lesen

18. März 2016 um 13:39

Schwierig..
Wenn er dir gegenüber ausfallend wird, würde ich ihn nach dem Grund fragen. Kannst du mit Sicherheit sagen, dass er Gefallen an dir hat? Vielleicht ist er sich seiner Gefühle selbst nicht bewusst oder überfordert und verhält sich deswegen so daneben, was selbstverständlich nicht zu entschuldigen ist. Ich bin der Meinung, dass man jemanden verdient, der einen freundlich und zuvorkommend behandelt. Wenn dieser Junge dir gegenüber unhöflich ist, würd ich versuchen, ihn zu vergessen. Da hast du was besseres verdient. Nur meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter...
Von: haider_12071507
neu
18. März 2016 um 10:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest