Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht (

Ich verstehe ihn nicht (

15. Juni 2013 um 17:48

hallo ihr lieben)
unzwar ich(damals15) habe auf dem geburtstag von einem kumpel jmd kennengelernt den ich eig schon kannte also unsere geschwister kennen sich und unsere eltern ebenfalls. mit ihm selber hatte ich aber nich wirklich kontakt . jetzt nachdem wir auf dem geburtstag waren ( januar) steh ich total auf ihn und wir haben auch ab und zu mal auf facebook geschrieben...dann hat sich alles wieder gelegt und ich dachte, dass jetzt nichts mehr von ihm kommt. als wir dann mal grillen waren haben wir uns zufällig getroffen und ER ist zu mir rüber und hat mich angequatscht. Durch meine frreundin hab ich erfahren (die ihn ebenfalls kennt) dass er mich anscheinend süß findet...nunja ich hab ihn dann auch angeschrieben und wir schreiben immer sehr viel und er ist halt eigentlich sehr schüchtern und er hatte seit 2 jahren keine freundin mehr, er ist 19, da er damals sehr verletzt worden ist. er liked auch alle bilder von mir in Facebook und hat mir auch als privatnachricht geschrieben dass die bilder hübsch sind und ja nun weiss ich gar nicht was er will...ich dacht am anfang, dass es evtl am alter liegt...aber da ich seit gestern 16 bin ist der altersunterschied doch gar nicht so hoch... ich bin halt auch sehr schüchtern also ich könnte ihmjetzt nicht sofort meine gefühle gestehen...danke für die antworten schon mal)

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 22:37

Mhm
ja wenn ich wüsste, ich hätte eine chanche , dann wäre ich auch bereit dazu ihn zu fragen ob wir zusammen was machen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper