Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht !!! ):

Ich verstehe ihn nicht !!! ):

9. Mai 2011 um 2:28

Hallo,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich es ganz nett fand hier paar tipps und tricks zu holen (:

Nun zu meiner Geschichte (is sicherlich kein einzelfall)

hab vor 2 Monaten im internet einen 22jährigen jungen mann kennen gelernt.(ich 19)
Wir haben uns eig ganz gut verstanden. Er wollt sich relativ früh mit mir treffen, war aber dagegen,w eil ich mir ein noch etwas unsicher war. Naja, dann hab ich eh nachgegeben und wir haben uns nen tag ausgemacht.. er hat dann abgesagt, weil er zum arzt gegangen ist. hatte eh paar tage davor geklagt, dass er starke bauchschmerzen hätte - Hab ich akzeptiert.
Beim zweiten versuch hat er bis um 18Uhr blöd herum getan und war irgendwie mit keinem vorschlag zufrieden. nachdem wir uns doch einigen konnten hat er sich plötzlich nimmer gemeldet und da gings mir richtig beschissn(hab mich echt gefragt, ob ich nen vogel hab) nach paar stunden hat er sich dann entschuldigt und meinte, dass sein bruder ihn angerufen hat und meinte dass sie heut training hätten und auf ihn warten hat aber sein handy vergessen... Hm, NAJA.kam nicht so glaubwürdig rüber.

Wenn er sich wirklich treffen will sollte er sich bemühen. 2 Wochenlang haben wir weiterhin geredet und uns immer besser verstanden. Irgendwann fing er an mich Schatzi zu nennen und vor einer woche meinte er dann dass ihm paar mal fast "lieb dich" rausgerutscht wären.. wenn wir uns real auch so gut verstehen, wäre sicherlich was draus geworden er wohnt auch nur 15min von mir entfernt.

Am samstag haben wir uns dann auch getroffen. Er hat mich dann gleich umarmt und geküsst - fand ich ja komisch aber OK! sind dann bisschen spazieren gegangen(er hat mich oft bzw meine stirn und wange geküsst) dann wars echt heiß und er hat in der nähe gewohnt und meint dass wir zu ihm gehen und uns etwas ausruhen könnten..
naja, nachdem wir bei ihm angekommen sind hat er gemerkt dass sein vater noch da war, deshalb sind wir weiter gegangen, weil er nicht wollte dass er mich sieht weil sein vater mag das nicht so. WTF er is 22? sind ja nicht zum vögeln gekommen (bin JF das weiß er auch, findets angeblich toll und würde das warten auch akteptieren)
sind in den park gegangen und haben gekuschelt, geredet und geschmust. naja. um 10 nach 6 waren wir dann bei ihm waren beide durstig und die bank war nicht angenehm zum sitzen. naja... dann haben wir uns auf sein bett gesetzt und haben uns geküsst und haben uns bisschen ausgezogen und hab ihn bisschen verwöhnt (Ist normal nicht meine art!!! ich weiß selber nicht was mich da gerittn hat soetwas zu machen) nach 50min bin ich aufgesprungn weil ich spät drann war also haben wir uns angezogen und sind gegangen. alles ganz normal. er hat mich weiterhin einfach so geküsst bzw ein bussi gegeben, gesagt wie süß ich bin usw.
Er wollt dann aber dass ich ihm noch schreib, wenn ich zuhause angekommen bin - tat ich auch. und bekam als antwort folgende sms "Lieb dich schatzi und hab 2 kleine knutschflecken von dir -.-" seit dem nichts mehr. also er reagiert auf meine smse nimmer... Msn und skype is er nicht da aber auf der seite auf der wir uns kennen gelernt haben is er ab und zu kurz online gewesen..

Ich frag mich jetzt echt was da los is?! ich fühl mich extrem verarscht und bin wirklich sehr verletzt...
werd ihn morgen anrufen hab aber bedenken dass er abheben wird^^

Danke schonmal fürs durchlesen und für die ehrlichen antworten

lg Fledermaus

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 7:53

Eines verstehe ich nicht.
Du kennst einen Mann nur aus dem Internet. Du triffst ihn zum ersten Mal. Nachdem dir nach langem Hin- und Her eigentlich schon Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit gekommen sein müssten, lässt du dich trotzdem auf Intimitäten ein, "verwöhnst ihn".

Du hast ihm die Gelegenheit gegeben, dich zu verarschen und er hat sie genutzt. Auch wenn er ans Telefon geht, was willst du ihm sagen?

Hak die Sache ab und verbuche sie unter Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:57
In Antwort auf rjabina

Eines verstehe ich nicht.
Du kennst einen Mann nur aus dem Internet. Du triffst ihn zum ersten Mal. Nachdem dir nach langem Hin- und Her eigentlich schon Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit gekommen sein müssten, lässt du dich trotzdem auf Intimitäten ein, "verwöhnst ihn".

Du hast ihm die Gelegenheit gegeben, dich zu verarschen und er hat sie genutzt. Auch wenn er ans Telefon geht, was willst du ihm sagen?

Hak die Sache ab und verbuche sie unter Erfahrungen.

Ich weiß ja selbst nicht
wieso ich dabei mitgemacht habe.

Wir haben zwar jedentag telefoniert und die ... angemacht aber trotzdem ist er ja eig "fremd". bin ja normalerweise total schüchtern und brav. weiß echt nicht was mich dazu geritten hat.

ich frag mich auch wieso er mir dann seine arbeitstelle gezeigt hat.. er wohnt ja nicht mal so weit weg von mir könnt ihn jeder zeit in der arbeit überraschen.

hast aber recht ich hak die sache so gut es geht ab und werde in naher zukunft keine internetbekannschaften mehr treffen wollen.

danke für deine antwort =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 18:17
In Antwort auf liana_12379428

Ich weiß ja selbst nicht
wieso ich dabei mitgemacht habe.

Wir haben zwar jedentag telefoniert und die ... angemacht aber trotzdem ist er ja eig "fremd". bin ja normalerweise total schüchtern und brav. weiß echt nicht was mich dazu geritten hat.

ich frag mich auch wieso er mir dann seine arbeitstelle gezeigt hat.. er wohnt ja nicht mal so weit weg von mir könnt ihn jeder zeit in der arbeit überraschen.

hast aber recht ich hak die sache so gut es geht ab und werde in naher zukunft keine internetbekannschaften mehr treffen wollen.

danke für deine antwort =)

Es spricht ja nichts dagegen,
dass du dich mit Internetbekanntschaften triffst, aaaaber du solltest dabei einige grundsätzliche Dinge beachten, damit du nicht wieder verarscht wirst. Dazu gehört unter anderem, dass du ein gesundes Misstrauen an den Tag legst, denn im Internet gibt mancher vor, etwas zu sein, was er gar nicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest