Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht

Ich verstehe ihn nicht

26. Februar 2008 um 11:55

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen Mann wiedergetroffen, den ich 2 Jahre lang nich gesehen habe. Wir haben uns bei WKW wiedergetroffen und fast täglich da nachrichten geschrieben. Wir haben ziemlich schnell Handynummern und auch ICQ nummern ausgetauscht. Wir haben uns super gut verstanden, abends so ca.2 stunden geschrieben. dann habe ich mal ein paar tage nichts von ihm gehört, bis er sich per sms gemeldet hat, hatte beruflich viel zu tun. Er schrieb mir das er mir vertrauen würde, mich total lieb hat,mich jetzt gerne bei ihm auf dem Sofa hätte,gerne wieder eine Beziehung eingehen würde usw. ich habe ihn dann ein wenig gebremst, weil mir es wichtig war, das wir uns erst einmal sehen sollten. Naja auf jedenfall kam er den gleichen abend noch mit seinem Kumpel ( den ich schon länger kenne) in die Disco, wo wir uns dann gesehen haben. Er war noch genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte. Er nam mich in den Arm, freute sich das ich da bin. Nur haben wir leider nicht viel miteinander gesprochen, das hatte ich mir anders vorgestellt. Wenn ich mal kurz "weg war", kam gleich ne sms von ihm wo ich denn wäre. Und wenn ich wieder da war,hat er mich kaum beachtet,immer nur beobachtet.War ich ihm unsympathisch oder er zu schüchtern?
Als ich nach Hause ging, kam 15min. später eine sms von ihm, ob ich ihn abholen könnte,er wollte bei mir übernachten?! dazu hab ich nichts geschrieben, hab ihn 2 tage später geschrieben, das ich an dem abend irritiert war, hätte gedacht wir reden ein wenig miteinander, aber scheinbar wolltest du nicht.
Er sagte nur das es nicht böse gemeint wäre wenn er nicht immer antworten würde. Dann sagte er noch das er krank wäre und ihm der abend gut gefallen habe.
Hab ihm dann gesagt er soll schnell gesund werden und kann sich dann mal melden.
Nur leider sind jetzt schon ca. 2 wochen vergangen und ich hab noch nichts von ihm gehört.
Was soll ich davon halten?
Wollte er mich nur ins Bett kriegen oder ist er wirklich krank, das er sich nicht meldet.
Beim Icq war er auch schon 4 tage nicht online.
könnte verzweifeln...

Mehr lesen

1. März 2008 um 10:48

Männer
Hi, man sagt mir nach ich sei zu misstrauisch, aber leider, wenn du mich fragst, wenn er wirklich interessiert wäre hätte er dir auch während des krankseins geschrieben/sich gemeldet. Wenn dir ein Typ gefallen würde und du wärst krank, würde es dich nicht abhalten sich bei ihm zu melden oder? Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:51
In Antwort auf nkruma_12338136

Männer
Hi, man sagt mir nach ich sei zu misstrauisch, aber leider, wenn du mich fragst, wenn er wirklich interessiert wäre hätte er dir auch während des krankseins geschrieben/sich gemeldet. Wenn dir ein Typ gefallen würde und du wärst krank, würde es dich nicht abhalten sich bei ihm zu melden oder? Gruß

Mh ..
Ich denke, WENN er wirklich interessiert wäre, hätte er sich längst gemeldet. Bei mir kommt es so an, dass der nur ne nette Beschäftigung sucht.
Was ernstes scheint es für ihn - meiner Meinung nach - nicht zu sein.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest