Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn nicht !!!

Ich verstehe ihn nicht !!!

24. Dezember 2007 um 2:11 Letzte Antwort: 25. Dezember 2007 um 13:48

Ich versuche hier mal kurz zu schildern, was mein Problem ist. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps , Vorschläge oder sonstiges für mich.

Vor einem Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, der immer noch in meinem Herzen ist. Er hatte regelmäßig schlechte Laune (denk mal das es daran lag, der er keinen Ausbildungsplatz gefunden hatte und einfach nur unzufrieden war). Wir haben und Zeit gelassen beim kennen lernen. Er wusste das ich sehr große Gefühle für ihn hatte. Doch man konnte einfach nicht mit ihm darüber reden. Auch nicht im icq. Naja gut, waren dann i-wann "zusammen" (wenn man es so nennen kann). Das ganze hielt 3 Wochen. Na super. Er hat mich dann angerufen und mir erklärt das er sich in eine Andere verliebt hätte. Aber er hatte wohl keine Chancen bei ihr. I-wann haben wir uns im besoffenen Zustand wieder unterhalten und er meinte, dass er Zeit bräuchte für sich und er immoment keine Zeit hätte für eine Freundin. Gut, hab ich gedacht, dann lass ich ihm die Zeit . Ich hab mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Eines Abends haben wir mal wieder geredet. Er meinte zu mir, dass er sich jetzt eine Beziehung vorstellen könnte. Wir haben uns stundenlang unterhalten, es war verdammt schön. Aber ich hab mir gedacht, dass ich mich doch nicht hin halten lasse und gleich ne Beziehung eingehe, wenn ER es für richtig hält.
Dann haben wir uns zwischen durch mal auf Partys gesehen und immer wenn wir genug getrunken haben haben wir uns geküsst. Ich hatte da einfach keine Lust mehr drauf und war mir auch zu schade für so was. Vor 2 Wochen hab ich ihm dann im icq erzählt, dass ich am nächsten Tag in seiner Nähe wäre und meinen Onkel besuche. Er fragte dann gleich, ob wir uns nicht treffen wollen (dazu muss ich sagen, dass er sowas nie gefragt hat und er ist auch kein Typ der Mädels ausnutzt !!! ) Ich wollte mich aber nicht mit ihm treffen, das war mir zu doof. Erst bin ich ihm egal und dann will er sich mit mir treffen. Dan hab ich ihm abgesagt. Heute war ich dann bei meiner Freundin und er war gestern bei ihr zu besuch ( er is der Cousin von ihr). Sie hat mir erzählt, das er ein paar Fragen über mich gestellt hätte (ob ich denn nun mit einem anderen zusammen wäre und so). Und er wäre wohl ein ganz anderer Mensch, er hätte wohl voll die gute Laube gehabt und wollte demnächst sogar mit ihr in die disko wo ich immer bin(er hasst diskos !!!). Er sagte auch zu ihr, das er jetzt bereit wäre für eine freundin und sich eine wünscht (sonst hat er niemals so ein thema angesprochen oder überhaupt darüber geredet)

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Ich liebe ihnn ja immer noch. Ist es nur wunsch denken das er immer noch interesse an mir hat oder überhaupt interesse?

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 11:47

...
Ja , das war alles ziemlich scheiße. Das stimmt wohl, das wir uns persönlich nie näher gekommen sind in dem sinne, das wir keine chance hatten uns kennen zu lernen. aber ich bin mir nicht sicher, ob es für ihn dann acuh ernst wäre oder mal wieder nur was auf partys und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 13:48

...
dann werde ich es wohl mal auf mich zu kommen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club