Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn einfach nicht?!

Ich verstehe ihn einfach nicht?!

27. März 2017 um 23:21

Was will er?
Ich habe vor knapp einem Jahr im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns durch eine Gaming Community zum Spiel Counter Strike kennengelernt.
Durch die whatsapp Gruppe hatte ich auch seine Nummer.

Nun ich schicke immer Bilder an mich selbst, damit ich die über whatsapp web auf den PC speichern kann. Damals hab ich dann eines Abends ein Selfie aus versehen statt an mich, an den Kontakt drunter geschickt, welcher der Mann ist von dem ich schreibe. Ich damals auch direkt: ups das sollte gar nicht an dich, sorry! So hat eigentlich alles angefangen.

Er hat darauf nur geantwortet: "warum nicht an mich? " und mir ein selfie zurück geschickt. Wir haben immer mehr geschrieben, eigtl schon jeden Tag. Dann waren wir auch oft im teamspeak zusammen und haben geredet und gezockt. Er sagte mir dann dass er mich sehr interessant fände und besser kennenlernen wolle. Dann hab ich von einem Freund von ihm, der ihn im Reallife kennt erfahren: er hat eine Freundin.

Ich hab dann den Kontakt abgebrochen. Im Januar 2017 hat er sich dann wieder gemeldet (hat mich bei Steam geaddet)
Meine Nummer schien er auch noch gehabt zu haben, auf whatsapp schrieb er mich auch an. Ich hab ihm dann geantwortet: Nur zocken, nicht mehr.

Naja, im Endeffekt hat das nicht so ganz funktioniert...
Er hatte im Januar noch seine Freundin, sagte aber von Anfang an, dass es keine richtige Beziehung ist. Anfang Februar war ich dann auf nem Date und schickte ein Foto in eine Gruppe wo er auch drinnen ist (natürlich mit voller Absicht ihn eifersüchtig zu machen)
Der Typ mit dem ich auf nem Date war, war nett, aber eben nicht mein Typ. Gut zum reden war er trzd, deswegen habe ich ihn "gefriendzoned".
Der Idiot den ich toll finde, hat mir natürlich auch direkt privat geschrieben und mich gefragt warum ich auf ein Date gehe, wenn ich ihn doch toll finde. Darauf hab ich dann geantwortet, dass er doch auch n Freundin habe, und ich mich weiter umgucken müsse. Darauf meinte der Idiot, ich nenne ihn mal B., dass er keine Freundin mehr habe.

Nun wir blieben weiter in Kontakt, redeten, skypten, schrieben. B. wollte mich dann endlich treffen, wollte mich besuchen. Ich war einverstanden.

Nun am Wochenende 17.-19. März wollten wir uns treffen, aber B. wusste nicht ob er kann.
Bisher lief zwischen uns nichts, es war mehr so Interesse von uns beiden aus. Mir war vorher schon aufgefallen, dass er komisch war. Wenn ich mit anderen Männern im ts war, war er immer sauer, warum ich nicht mit ihm im ts bin.

Es gab mehrmals so Momente wo andere Freunde mich fragten:" was ist los mit dem Kerl, du bist doch nicht sein Besitztum"

Nun wollten wir uns treffen und am Donnerstag hat er mir dann immer noch ned gesagt ob er mich besuchen kommt. Dann habe ich mich am Freitag, wo auch nichts wie: "ich komme am Samstag" von B. kam, mit A. für Samstag verabredet. A. Ist der Kumpel, mit dem ich mal auf dem Date war. Einfach Freundschaftlich wollten wir uns treffen. Freitag Nachmittag sagte ich dann zu B. "Ich muss jz off, aufräumen weil ich morgen besuch bekomme, du wolltest ja nicht."

Ohne zu wissen von wem ich besuch kriege, ist B. Dann vollkommen ausgerastet und stieß mir Dinge an den Kopf, wie, dass ich ja mit allen schlafen würde.

Ich meinte dann, dass ich mich so ned behandeln oder beleidigen lassen würde, und dass es das mit dem Kontakt war, bis er sich entschuldigt hat.

Jetzt ist schon eine Woche vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Morgen hat er Geburtstag und ich weiß nicht was ich machen soll! Warum entschuldigt er sich nicht? Soll ich ihm morgen gratulieren? Was will er überhaupt von mir? Denkt ihr er hat wirklich mit seiner Freundin schluss gemacht?

(Btw: ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab mich eben erst hier angemeldet)

LG Honey

Mehr lesen

28. März 2017 um 16:18

Wir haben telefoniert, im teamspeak geredet und geskypt/facetime mit cam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram