Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn einfach nicht!!!

Ich verstehe ihn einfach nicht!!!

4. März 2016 um 15:13

hey Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit ca 2 Jahren mit einem Typen wir haben uns auch schon hin und wieder mal getroffen das letzte mal is jetzt länger her ca ein dreiviertel Jahr und da haben wir rumgemacht. Ich wollte da keinen Sex... Jetzt schreiben wir wieder sehr viel und er is auch nett zu mir am Anfang war er der totale Macho.... Er meinte auch dass er nicht weiß woran ich bei ihm bin aber dann behauptet er wieder er wäre der falsche für mich... Aber ich glaub ihm nicht dass er keine Gefühle für mich hat weil er würde doch net so ewig warten um Sex zu haben nur zum Spaß und so viel mit mir schreiben oder? Bitte helft mir Lg Luddi

Mehr lesen

4. März 2016 um 15:46

Was versprichst du dir davon?
Vermutlich versprichst du dir ggf. eine Beziehung mit ihm. So wie ich das aber einschätze ist er an keiner Beziehung interessiert.

Er wird dich grundsätzlich mögen und zu möglichen Sex wird er auch nicht nein sagen. ( Aber er ist nicht verliebt )
Ist halt die Frage ob dir nur Sex und ein wenig schreiben reicht. ( Das mit dem Schreiben wird nach dem Sex vermutlich auch deutlich weniger werden oder ganz wegfallen )

Die Chance, dass du dich in ihn verguckst und er dir am Ende das Herz bricht, stehen nicht schlecht.

Auf der anderen Seite macht Sex auch Frauen Spaß habe ich mir sagen lassen...aber verabschiede dich von der Idee, dass du Sex mit ihm hast und dann mit ihm zusammen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 18:26

Gab schon die möglichkeit für mehr treffen
Ja also erstmal er ist 7 Jahre älter als ich und des letzte dreiviertel Jahr hat sich bei mir sehr viel geändert Umzüge, zwei verschiedene Städte... Er hat mir eigentlich durchgängig immer wieder geschrieben und nach nem Treffen gefragt aber ich hatte wirklich viel zu viel anderes im Kopf und da war noch klar dass es nur körperlich ist. und dann haben wir uns wegen irgendwas mal ziemlich gestritten vor ca 3 Monaten und ich dachte dann des wars bis er mir vor ca 1 Monat wieder geschrieben hat... Aber diesmal irgendwie anders offener und für mich auch sympathischer ich weiß nicht warum. Wenn er jetzt in der Zwischenzeit wen anders hatte wäre das kein Problem für mich auch der Gedanke daran verletzt mich nicht... Ich hab ihn jetzt um ein Date gebeten woraufhin er meinte er wäre der falsche für mich aber letztemendlich trotzdem drauf eingegangen ist.... Ich weiß nicht was wir an dem Date machen sollen weil wir jetzt iwie beide mit Erwartungen hingehen und wenn wir z.b. Nur spazieren gehen schaffen wir es vill nicht das Eis zu brechen wisst ihr was ich meine? wegen einer Beziehung... wenns klappt probieren wir es wenn net gibt's vill guten Sex aber ich liebe ihn derzeit nicht weiß aber dass ich mich in ihn verlieben könnte. lg Luddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in den Übungsleiter - der (schlechte) Klassiker!
Von: ferrer_12085938
neu
4. März 2016 um 17:16
Ex-zurück trotz neuer Freundin, lohnt es sich zu kämpfen? Was meint ihr?
Von: farida_12630075
neu
4. März 2016 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen