Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe ihn einfach nicht BITTE, BITTE helfen

Ich verstehe ihn einfach nicht BITTE, BITTE helfen

26. Oktober 2008 um 0:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß im Moment echt nicht mehr weiter . Vor 6 Monaten habe ich meinen Freund im Internet kennengelernt. Er wohnt in New York und ich in Berlin. Am Anfang, war das Schreiben nur freundschaftlich schon alleine wegen der Distanz aber wenn man dann doch so viel Zeit (auch wenns nur im Internet ist) miteinander verbringt, kann man die Gefühle irgendwann nicht mehr zurück halten. Nun gut, ihm ging es Gott sei Dank auch so und seit 4 Monaten sind wir uns sehr nahe! Haben uns leider nocht nicht sehen können, New York ist ja nunmal nicht um die Ecke aber das hat uns noch nie an unseren Gefühlen zweifeln lassen & dass mittlerweile seit 4 Monaten. Ich werde auch ab Januar 09 beruflich nach New York ziehen.

Seit 4 Wochen, lern ich ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Es fing damit an, dass er immer unzufriedener mit der "Internetsituation" wurde und sich dann von einen auf den anderen Tag nicht mehr bei mir gemeldet hat und zwar 2 ganze Wochen. Ich hatte ihm in der Zeit nur 2 Sms geschrieben, da ich ihn nicht bedrängen wollte. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch Stress auf Arbeit und war gesundheitlich nicht gerad fit!Aber auf keine Sms hat er mir geantwortet nun gut, ich gab ihm die Zeit, die er brauchte! Doch dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und zum Telefon gegriffen, er ging ran !Erstmal war ich sprachlos und dann kam irgendwann ein Laut aus mir raus. Wir haben gesprochen, er meinte, er sei mit der Situation total unzufrieden, immer nur mit dem Schreiben via Msn!Das es total schwierig sei und es so nicht weiter gehen kann! Das war dann wohl der Grund, warum er sich nicht gemeldet hat - Denn als ich ihn darauf ansprach kam irgendwie auch keine richtige Erklärung nur der Satz: Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert und mein Interesse ist immer noch das Gleiche aber ich möchte dich gerne hier in New York bei mir haben!Gut das hab ich mir zu Herzen genommen und hab eine Freundin die in Boston wohnt angerufen und SIEHE da, ich kann dort bleiben und ihn dann am Wochenende besuchen. Hab ganz freudig eine SMS geschrieben, was er davon hält und dass er mir Bescheid geben soll, damit ich den Flug buchen kann - Es kam schon wie die letzten 2 Wochen, wieder keine Antwort!Dachte mir, er schläft vielleicht noch, durch die Zeitverschiebung! Hab dann paar Stunden später angerufen und er war mit einem Freund unterwegs !Auf meine Sms keine Reaktion und tat so, als wäre nix gewesen. Ich bin einfach enttäuscht , hab mich doch so ins Zeug gelegt und wollte ihm damit eine Freude machen!Nein, alles wird geblockt aber mir wiederum gesagt, dass er an "uns" glaubt und ich seine Traumfrau bin.

Ich habe ihn meine Enttäuschung und Wut nun diesmal in einer Sms mitgeteilt - Ich konnte einfach nicht anders, ich hab die ganze Zeit verziehen und eingesteckt und dann ist es geradezu aus mir rausgeplatzt !Naja auf die Sms kam dann nur ganz bockig zurück - Dann scheiß doch auf unsere Zukunft!*Sorry, für die Worte*

Ich habe ihm geantwortet, und gesagt, dass ich die ganze Zeit sehr viel Verständnis für ihn hatte und versucht habe, seinen (und natürlich auch meinen) Wunsch zu erfüllen aber er mich wieder nur ignoriert hat!Dass ich ihn nicht verstehe, warum er so handelt....Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich ihm Zeit geben, ihn gehen lassen, versuchen das Gespräch zu suchen ?

OOps, ist ja doch ganz schön lang geworden und ich hab mich schon kurz gefasst! Also ich wäre echt sehr dankbar andere Sichtweisen zu hören und nen paar Tips zu bekommen!!!!

Liebe Grüße
Patricia

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 18:54

Manche können nur aus der Ferne lieben,
jetzt wo es real wird macht der so einen Affenaufstand. Wenn er dich wirklich liebt, dann ist er jetzt am Zug. Ich glaube , dass dieser Mann nicht wirklich bindungsfähig ist oder es
ist ihm etwas "dazwischen gekommen".
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest