Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe Frauen nicht!

Ich verstehe Frauen nicht!

28. Mai 2017 um 12:41

Also mein bester Kumpel hat vor einem Jahr eine Frau kennengelernt, er wollte mir ein Treffen! Sie hat bei dem ersten Treffen im Vorfeld per SMS ihn mitgeteilt. Das sie nur kommt, wenn er es nicht als Date sieht! Er war sehr enttäuscht, hat aber sich dann ab und zu für Sportaktionen mit ihr getroffen.
​Seit zwei Wochen hat sie sich jetzt nach vier Monaten bei ihm gemeldet und gemeint sie könnten mal wieder eine Demo oder so was starten, darauf hin haben sie sich am Donnerstag getroffen und ausgemacht das sie am Sonntag wandern gehen. Am Samstag morgen hat sie sich gemeldet, sie würde gerne Heim fahren, ob er nicht Lust hat bei ihren Eltern zu grillen und am Sonntag in ihrer Heimat wandern zu gehen. Er hat ein Gästezimmer bekommen und hat sich nachts gemeldet, dass er nicht mehr weiß was das soll. Ich habe auch keinen Plan mehr und weiß nicht was ich ihn dazu sagen soll. Beide sind Anfang 20 ig.Was sagt ihr dazu? Soll er sich Hoffnungen machen?
 

Mehr lesen

28. Mai 2017 um 12:51

Ganz einfach hat sie ihre Meinung gegenüber ihn geändert und will jetzt doch mehr?  Ich will einfach mal eure Meinung hören, ob es normal ist einen "Nur" Freund zum Grillen der Eltern einzuladen ohne sich dabei was zu denken! Da ist kein Problem, will mal ne neutrale Meinung hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 12:57

Auch zu deinen Eltern die 1,5 Stunden entfernt wohnen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 12:59

Verstehst du immer alle Frauen in deiner Umgebung? Was hat sie für eine klare Ansage gemacht- vielleicht hab ich was übersehen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 13:22

.... ich bin gespannt wie es weitergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 13:26

Ich habe  nicht  geschrieben " Ich verstehe alle Frauen nicht!"​ okay anders formuliert, ich verstehe nicht die Frauen - die mein bester Kumpel kennenlernt! Besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 13:28

nein! Das ist ja das große Problem. Super toller Kerl, immer große Klappe- aber wenn es um Frauen geht schüchtern und rennt immer ins Fettnäpfchen und ist mit Gefühlen überfordert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 17:47

Die Phase haben wir hinter uns, bei uns hat es mit dem Altersunterschied nicht geklappt. Ich würde ihn sofort nehmen, daher verstehe ich diese Frauen nicht! JA - da hast du Recht......aber geht nicht! Wir haben es versucht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen