Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich verstehe euch nicht (frauen), was wollt ihr denn eigentlich?

Letzte Nachricht: 5. April 2006 um 10:04
B
bijoy_12043807
30.03.06 um 2:05

also, fange mal extrem eingebildet an, bin absolut treu in einer beziehung, ehrlichkeit und offenheit sind meinerseits absolute grundvoraussetzungen!
bin optisch der klassische surfertyp, kann mich eigentlich kaum beklagen.

seit 6 jahren suche ich eine ernsthafte, mit allen konsequenzen verbundene beziehung...erst werde ich von ner "24jährigen" verarscht, sie entdeckt plötzlich die welt und alles andere ist ihr egal, obwohl sie mit mir versucht hat, ein kind zu bekommen!
ok, soweit akzeptiert nach abgesagter hochzeit usw., nach sehr langer pause und verarbeitungszeit dann die zweite beziehung (2jahre).
wollte erst nix kompliziertes draus machen, aber sie hat schon gewollt, das wir zukunftspläne machen! geschädigt und mit schlechten erfahrungen versehen sagte ich ihr, du bist 10 jahre älter als ich und hast sicher auch die ein oder andere negative erfahrung gemacht, aber ich mag mich noch ein bißchen zurücknehmen, da ich sehr vorsichtig geworden bin...

innerhalb zwei wochen: sie sagt, du bist gestorben für mich...3 tage später kommt sie zu mir in die küche, schickt meinen azubi raus in den hof und bläst mir ohne worte einen...lacht danach, küsst mich lange und verschwindet dann ohne ein wort...

bin ich einfach so ein freak, daß ich ebensolche weibliche superstars anziehe? oder doch nur der naive kleine junge, der an die große liebe glaubt?

bis heute (war vor 1er woche) hat sie sich nicht gemeldet... ich vermisse sie sehr! wir lagen auf einer wellenlänge, sie ist eben 10 jahre älter als ich, habe ich sie verschreckt mit "langsam angehen"?

ehrlich mädels, so langsam seid ihr das größte geheimnis des sonnensystems für mich. bin ein ehrlicher, bisweilen chaotischer, gutaussehender und vor allem treuer sufertyp mit wunsch nach eigener kleiner family!
ist das in den heutigen zeiten überhaupt noch möglich?

danke für eure antworten, gleich welcher richtung.

gruß adriano

Mehr lesen

D
delice_12776117
30.03.06 um 7:35

Sorry, wenn ich dir unrecht tue, aber ...
... allein die bezeichnung "surfertyp" weckt bei mir assoziationen einen unreifen, postpubertären jünglings. eines "mannes" der einfach nicht ernsthaft ist.
selbst wenn du in (deiner) wirklichkeit völlig anders bist, das aussehen und das gebahren eines "surfertyps" hinten anstehen zu lassen und den realen "guten" adriano zu sehen ist für uns mädels schwer.
ein "surfertyp" ist gut für ein ons (wenns denn unbedingt die ganze nacht dauern soll ), für ne kurze fickbeziehung, ein bisserl spiel und spaß aber das wars schon. ne ernsthafte beziehung? - nö du.
arbeite vielleicht mal ein wenig an deinem image.
viel glück.

Gefällt mir

R
reetta_12765550
30.03.06 um 7:53

Du fängst nicht nur "eingebildet" an.....
du hörst auch so auf.

Sorry... das "eingebildet" nehme ich natürlich zurück, denn das wäre ziemlich vermessen eine solche Beurteilung hier aufgrund eines Posts abzugeben.

Aber ein kleines Bisschen Narzistisches hat es schon, oder? Denn immerhin läßt Du beinahe keinen Absatz deiner Schilderung vergehen, ohne einen Hinweis auf deinen Körper oder dein Aussehen zu machen.

Aber der Körper.... das ist nur die Hülle. Schön anzusehn, aber wehe eine kratzt mit dem Fingernagel mal ne Schramme rein, dann folgt eine tiefe Sinnkrise.

Ich meine das jetzt nicht respektlos oder abwertend. Es ist oftmals nur so, daß "schöne Männer" ihren Body als eine Art Schutzpanzer vor sich her tragen, damit bloß nicht jemand an das Innere kommt.

Erzähl doch ein bisschen mehr von dem "da drinnen". Vielleicht haben wir dann auch eine Idee, warum dich Frauen als schönes Spielzeug gesehen haben, aber eher auf Abstand gingen, als es drauf ankam.

Gefällt mir

K
kelli_12717228
30.03.06 um 8:10

Warum kein surfertyp
ich finde surfertypen total toll, und die meinsten Frauen wohl auch. du scheinst noch dazu ehrlich und schon sehr reif zu sein. Also viel glück du wirst die richtige schon noch finden, such dir eine hübsche junge Frau, keine ältere, die passt nicht zu dir. Viel glück

Gefällt mir

Anzeige
N
noele_12695472
30.03.06 um 8:37

Vielleicht solltest Du
Deinen Frauentyp mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht ist es immer der gleiche und Du möchstest unbewußt gar keine Zukunft mit den Frauen. Versuch mal erst Dein Verhalten zu prüfen und dann auf die Frauen zu projezieren. Es muss Gründe haben warum sie wenn es ernst wird gehen. Denk daran Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Gefällt mir

W
wen_12840600
30.03.06 um 9:57

Mich wunderts nicht...
dass alle davon laufen

Gefällt mir

P
pete_12900033
30.03.06 um 11:13
In Antwort auf wen_12840600

Mich wunderts nicht...
dass alle davon laufen

Na
so funzt dat abba nit !!!

Das doch keine Anmache..

Da mussu abba noch viel üben

Geb dir mal etwas mehr Müh!

Gefällt mir

Anzeige
F
fiera_12450955
30.03.06 um 12:52

Ich denke
du hattest bis jetzt einfach nur pech.

Gefällt mir

Q
quiana_12736132
30.03.06 um 13:24

41 ?!?
Hallo,

Nunja, wenn sie wirklich 10 Jahre älter ist, dann bleibt ( gemäss der Biologischen Uhr der Frau), kaum noch Zeit um es langsam anzugehen. Wenn du Family haben möchtest, und dass mit IHR dann müsstest Du eher Gas geben als auf die Bremse stehen !!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alex_12894862
30.03.06 um 13:42

Was ist ein surfertyp?
fragt mitch der metaller

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
renie_12132620
30.03.06 um 22:58

Das beste was
ich bisher hier in diesem forum lesen durfte

2xhalb tot gelacht...und nun????

beste grüße an dich dermann...immer nen lockerer spruch..herrlich

greetz tschanaed
www.kranke0o0schwester.beep.de

Gefällt mir

Anzeige
B
bijoy_12043807
04.04.06 um 0:37

Danke für die vielen oberflächlichen antworten!!
eigentlich hatte ich gehofft, hier einige dinge in bezug auf meine ratlosigkeit in erfahrung zu bringen... aber anscheinend sind hier die meisten leute im forum, um sich über andere lustig zu machen.
verzeiht bitte, das zweimal das wort "sufertyp" auftauchte, ist bis vor 3 jahren übringens mein beruf (2.standbein) gewesen, zumindest habe ich damit geld verdient...außerdem war ich noch kein einziges mal in hessen surfen, klappt nicht wirklich, wie hier schon ein paar sehr,sehr kluge leute festgestellt haben!
und natürlich weiß ich, daß die ursprüngliche formulierung meiner frage viel zu allgemein war, entstand einfach aus der verzweiflung heraus.

ach ja, noch ein dickes dankeschön an die wenigen konstruktiven beiträge, war schon sehr interessant und eher die richtung, die ich hören wollte.


Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
04.04.06 um 1:57
In Antwort auf bijoy_12043807

Danke für die vielen oberflächlichen antworten!!
eigentlich hatte ich gehofft, hier einige dinge in bezug auf meine ratlosigkeit in erfahrung zu bringen... aber anscheinend sind hier die meisten leute im forum, um sich über andere lustig zu machen.
verzeiht bitte, das zweimal das wort "sufertyp" auftauchte, ist bis vor 3 jahren übringens mein beruf (2.standbein) gewesen, zumindest habe ich damit geld verdient...außerdem war ich noch kein einziges mal in hessen surfen, klappt nicht wirklich, wie hier schon ein paar sehr,sehr kluge leute festgestellt haben!
und natürlich weiß ich, daß die ursprüngliche formulierung meiner frage viel zu allgemein war, entstand einfach aus der verzweiflung heraus.

ach ja, noch ein dickes dankeschön an die wenigen konstruktiven beiträge, war schon sehr interessant und eher die richtung, die ich hören wollte.


Wenn
hier jemand oberflächlich sein sollte,bist Du das wohl,oder?

Wenn Du Dich so unwiderstehlich findest,was möchtest Du dann hören?
Nur das,was Du hören willst,und nur keine auch nur ansatzweise geäußerte Kritik?

Damit kommst Du sicher nicht weiter

Gefällt mir

Anzeige
H
heng_12350867
04.04.06 um 15:24
In Antwort auf bijoy_12043807

Danke für die vielen oberflächlichen antworten!!
eigentlich hatte ich gehofft, hier einige dinge in bezug auf meine ratlosigkeit in erfahrung zu bringen... aber anscheinend sind hier die meisten leute im forum, um sich über andere lustig zu machen.
verzeiht bitte, das zweimal das wort "sufertyp" auftauchte, ist bis vor 3 jahren übringens mein beruf (2.standbein) gewesen, zumindest habe ich damit geld verdient...außerdem war ich noch kein einziges mal in hessen surfen, klappt nicht wirklich, wie hier schon ein paar sehr,sehr kluge leute festgestellt haben!
und natürlich weiß ich, daß die ursprüngliche formulierung meiner frage viel zu allgemein war, entstand einfach aus der verzweiflung heraus.

ach ja, noch ein dickes dankeschön an die wenigen konstruktiven beiträge, war schon sehr interessant und eher die richtung, die ich hören wollte.


Fehler, 6, setzen!
kardinalsfehler begangen! nie niemals never als mann behaupten, dass man gut aussieht. das vorrecht drauf haben hier nur die damen..

schreib das ganze doch mal umgedreht, a la "bin ein gutaussehend mädel, gerate aber immer an den falschen". DANN kriegst du geholfen.

ansonsten bist du nur zielscheibe und auslassventil für angestaute frustrationen..

Gefällt mir

A
an0N_1209824699z
05.04.06 um 4:49

Ups!
dein chaos versteht kaum jemand, aber was ist denn nun das problem?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209824699z
05.04.06 um 5:06

Na du hast ja richtig ahnung!
surfer sind menschen mit abenteuersinn, bewegungsfreudige menschen, mit viel körperbeherschung, durchtrainiert, viel kondition, lebensfreude...
und hopla, die surfer die ich kenne sind zudem noch akademiker...

Gefällt mir

J
jost_11973557
05.04.06 um 10:01

Unbedingt lesen:
Es gibt auch freundliche nette und liebe Frauen. Du hast nur nicht die richtige getroffen. Übringens ist das Charaktersache. Du kannst nicht mit jedem Harmonieren und nicht jeder kann mit dir Harmonieren.

Übrigens, finde ich das die 10 jahre älterer Dame nicht für dich bestimmt ist.Ich kenne weder dich noch sie, aber kann es irgendwie zwieschen den zeilen ablesen, das es so ist. Wenn sie die richtige wäre, würde sie dich von Hand nehmen und mit dir ein ernstes Wort reden, und nicht einfach verschwinden.Kommuniezieren ist der beste weg, probleme aus der Welt zu schaffen. Sonst gibt es auch keine Harmonie in der Beziehung. So viel zu meiner meinung.

Lg

Cecillia

Gefällt mir

Anzeige
J
jost_11973557
05.04.06 um 10:04
In Antwort auf bijoy_12043807

Danke für die vielen oberflächlichen antworten!!
eigentlich hatte ich gehofft, hier einige dinge in bezug auf meine ratlosigkeit in erfahrung zu bringen... aber anscheinend sind hier die meisten leute im forum, um sich über andere lustig zu machen.
verzeiht bitte, das zweimal das wort "sufertyp" auftauchte, ist bis vor 3 jahren übringens mein beruf (2.standbein) gewesen, zumindest habe ich damit geld verdient...außerdem war ich noch kein einziges mal in hessen surfen, klappt nicht wirklich, wie hier schon ein paar sehr,sehr kluge leute festgestellt haben!
und natürlich weiß ich, daß die ursprüngliche formulierung meiner frage viel zu allgemein war, entstand einfach aus der verzweiflung heraus.

ach ja, noch ein dickes dankeschön an die wenigen konstruktiven beiträge, war schon sehr interessant und eher die richtung, die ich hören wollte.


Ah und noch was
reg dich nicth auf über die vielen beleidigungen. Das sind höchtwahrscheinlich nur männer oder unreife menschen.

Gefällt mir

Anzeige