Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe es nicht mehr

Ich verstehe es nicht mehr

4. März 2018 um 9:27

Hallo zusammen 

ich will es eigentlich nicht lang machen ....
es gab eine Frau die sich so ca. 6 Monate an mich rangeschmissen hat , eindeutige Chats und Bilder geschickt hatte , wir waren so sonst sehr freundschaftlich unterwegs (offene Ohren beidseitig) ich habe es nie ernst empfunden , weil sie A. Viel jünger ist (13 Jahre jünger) und B. Meine Vorgesetzte C. In einer langjährigen Beziehung stand.
Doch weil sie sich soooo sehr um mich bemühte und aufrichtig schien ... habe ich meine Zweifel über Board geworfen und wir sind zusammengekommen , die erste Zeit war für mich himmlisch , endlich eine Beziehung auf Augenhöhe, wo sich beide mühe geben. Dann macht sie aus heiterem Himmel Schluss ... (im Nachhinein woll wegen der langen Beziehung mit dem ex) ist aber nach 2 Wochen (hatte Kontakt mit ihrer Mutter ,die mir bestätigte das sie nur mir geredet hat) tränenreich zu mir zurückgekommen , wollten zusammen ziehen ( sie hatte es gewollt , war auch die erste mit ich hab dich lieb und später ich liebe dich) , ich will verdeutlichen das ich sie zu nichts gezwungen habe und niemand überreden musste mit mir zusammen zu sein , dann machte sie wieder wegen bedenken Schluss (oder erbat sich eine Auszeit) wir hatten viel Kontakt und sie sagte immer wie toll es mit mir ist und das ihr Herz meines vermisst.
Sie ist zu ihrem ex zurück (drogenabhängig und spielsüchtig) das hat nicht geklappt (sie dachte er wäre clean und therapiert , was nicht der Fall war) ich mache es jetzt kurz ... sie attestiert mir immer wieder das ich toll bin und alles mit mir schön war (sie ist mir hinterhergelaufen) geht aber jetzt mit allen anderen weg und ist im Gegensatz zu früher sehr „umtriebig“ , ich hab nur das Problem ich sehe die halt ständig und verstehe sie nicht,wir hatten danach noch ne Freundschaft plus (3 mal) sie sagte sich suche jemanden mit nem Charakter wie meinen (ungefragt) ich denke mir nur .... hier bin ich 😒 das Original!
Es ist noch soviel mehr vorgefallen , wer Interesse hat in den Wahnsinn abzutauchen ....

Mehr lesen

4. März 2018 um 10:24

Ich befürchte gar nicht 😕
ich würde es gerne verstehen , es ist wie gesagt nur ein Bruchteil , ich verstehe es nicht wie man jemand will und ihn toll findet und ihm dann so vor dem Kopf stößt , es ist hochgekommen weil sie im Nebensatz erzählt das sie im Stadion war und das obwohl ich immer mal mit ihr wollte (Dauerkarte) mit mir ging es nie , kaum kommt ein neuer (geht sowas bei ekeligen minusgraden und an dem geburtsatgs des eigenen obwohl sie mich wollte ... gab es viele Sachen die ich mir von und mit ihr gewünscht habe , die sie jetzt selbstverständlich macht wie Zähneputzen , ich habe es ihr so erklärt oder eher gefragt wie sie sich fühlen würde wenn ihr ex sich von einem Tag auf den anderen ändern würde für eine wildfremde (keine Drogen , keine spielsucht und finanzielle Eigenständigkeit) . Deswegen der Titel .... ich verstehe es nicht mehr , sie wollte mich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 10:27
In Antwort auf dougie

Ich befürchte gar nicht 😕
ich würde es gerne verstehen , es ist wie gesagt nur ein Bruchteil , ich verstehe es nicht wie man jemand will und ihn toll findet und ihm dann so vor dem Kopf stößt , es ist hochgekommen weil sie im Nebensatz erzählt das sie im Stadion war und das obwohl ich immer mal mit ihr wollte (Dauerkarte) mit mir ging es nie , kaum kommt ein neuer (geht sowas bei ekeligen minusgraden und an dem geburtsatgs des eigenen obwohl sie mich wollte ... gab es viele Sachen die ich mir von und mit ihr gewünscht habe , die sie jetzt selbstverständlich macht wie Zähneputzen , ich habe es ihr so erklärt oder eher gefragt wie sie sich fühlen würde wenn ihr ex sich von einem Tag auf den anderen ändern würde für eine wildfremde (keine Drogen , keine spielsucht und finanzielle Eigenständigkeit) . Deswegen der Titel .... ich verstehe es nicht mehr , sie wollte mich 

Mit dem sie jetzt alles macht ... muss man dazu erwähnen das sie mit ihm garnicht klar kam und ihn nicht mochte, vielleicht ist das der Schlüssel , Menschen die scheisse findet sind super und Menschen die sie mag ... enden wie ich jetzt dastehe 

4. März 2018 um 10:47
In Antwort auf dougie

Hallo zusammen 

ich will es eigentlich nicht lang machen ....
es gab eine Frau die sich so ca. 6 Monate an mich rangeschmissen hat , eindeutige Chats und Bilder geschickt hatte , wir waren so sonst sehr freundschaftlich unterwegs (offene Ohren beidseitig) ich habe es nie ernst empfunden , weil sie A. Viel jünger ist (13 Jahre jünger) und B. Meine Vorgesetzte C. In einer langjährigen Beziehung stand. 
Doch weil sie sich soooo sehr um mich bemühte und aufrichtig schien ... habe ich meine Zweifel über Board geworfen und wir sind zusammengekommen , die erste Zeit war für mich himmlisch , endlich eine Beziehung auf Augenhöhe, wo sich beide mühe geben. Dann macht sie aus heiterem Himmel Schluss ... (im Nachhinein woll wegen der langen Beziehung mit dem ex) ist aber nach 2 Wochen (hatte Kontakt mit ihrer Mutter ,die mir bestätigte das sie nur mir geredet hat) tränenreich zu mir zurückgekommen , wollten zusammen ziehen ( sie hatte es gewollt , war auch die erste mit ich hab dich lieb und später ich liebe dich) , ich will verdeutlichen das ich sie zu nichts gezwungen habe und niemand überreden musste mit mir zusammen zu sein , dann machte sie wieder wegen bedenken Schluss (oder erbat sich eine Auszeit) wir hatten viel Kontakt und sie sagte immer wie toll es mit mir ist und das ihr Herz meines vermisst. 
Sie ist zu ihrem ex zurück (drogenabhängig und spielsüchtig) das hat nicht geklappt (sie dachte er wäre clean und therapiert , was nicht der Fall war) ich mache es jetzt kurz ... sie attestiert mir immer wieder das ich toll bin und alles mit mir schön war (sie ist mir hinterhergelaufen) geht aber jetzt mit allen anderen weg und ist im Gegensatz zu früher sehr „umtriebig“ , ich hab nur das Problem ich sehe die halt ständig und verstehe sie nicht,wir hatten danach noch ne Freundschaft plus (3 mal) sie sagte sich suche jemanden mit nem Charakter wie meinen (ungefragt) ich denke mir nur .... hier bin ich 😒 das Original! 
Es ist noch soviel mehr vorgefallen , wer Interesse hat in den Wahnsinn abzutauchen .... 

dein text ist ziemlich schwer verständlich.

hab ich das richtig verstanden, dass sie deine vorgesetzte ist?
vielleicht ist ihr gerade noch rechtzeitig der wahre spruch "never f@ck the company" in den sinn gefallen und sie hat eingesehen, dass sie dabei war, ziemlich grossen mist zu machen, indem sie sich mit einem mitarbeiter eingelassen hat.

4. März 2018 um 11:01
In Antwort auf apfelsine8

dein text ist ziemlich schwer verständlich.

hab ich das richtig verstanden, dass sie deine vorgesetzte ist?
vielleicht ist ihr gerade noch rechtzeitig der wahre spruch "never f@ck the company" in den sinn gefallen und sie hat eingesehen, dass sie dabei war, ziemlich grossen mist zu machen, indem sie sich mit einem mitarbeiter eingelassen hat.

Das sind ja alles bedenken die ich vorher hatte , es ist nicht verboten bei uns weil ja kein Azubi bin , wenn es so wäre warum kommt sie zurück und so .... ich drehe mich da im kreis ich weiß das wohl , es sollte mir egal sein ... schaffe ich nicht immer , ich sehe es ganz einfach wenn ich jemand nicht mag oder er mich .... alles gut , nur wenn sich jemand so Mühe gibt , ich hab sie angesprochen warum das so ist das sie immer wieder Sex will , sie sagt wenn sie mich sieht ist es wie ein Stück Kuchen ... sie will es haben , das plus mein toller Charakter (ihre Aussage) und das sie sich so wohlfühlt mit mir , würden sich viele in einer Beziehung wünschen oder ?

5. März 2018 um 11:25

Danke für die offenen Worte , die Gedanken des lückenfüllers hatte ich auch und natürlich bin ich auch nicht ohne Fehler , ich hatte ähnliche möglichkeiten so zu handeln bei 2 meiner exfreundinen , tat das aber aus respekt und emphatie nicht , das ist wirklich dumm ich weiß aber ich mag es in mein Spiegelbild zu sehen , ich hab ihr noch schlimmere Sachen gesagt als LMAA , muss aber auch immer daran denken das wirvzusammen arbeiten ( ja ich weiß .... vorher gab es den Fehler von mir als ich sehr naiv war und Menschen geglaubt habe) aber was soll jetzt das Resümee sein , niemand mehr glauben und egoistisch durch die Weltgeschichte zu vö**** , das ist leider nicht mein Weltbild und da ich mich sehr oft reflektiere möchte ich nicht so sein mein Ego zu pushen indem ich auf Gefühlen trample , da lebe ich den kategorischen imperativ , auch wenn mir bewusst ist das die anderen weiterkommen (in Beziehungen) 

lg 

5. März 2018 um 12:43

Hmmm , das wollte ich irgendwie nicht wissen , alleine das das in der Konstellation funktioniert und unter den Umständen , fand ich , auch wenn es mich nicht wundern sollte , sehr ernüchternd. Wie ich im ersten Post schon geschrieben habe da war viel mehr ....  aufjedenfall ist ihr rausgerutscht das sie was mit ihm hatte und das sie ja voll fair ist das sie ihre Partner nicht zur Arbeit kommen lässst , also gehe ich davon aus das sie zusammen sind. Um nochmal auf den Post von „cefeu“ zurückzukommen .... einfach zu haben war ich nicht wirklich , wie beschrieben hat sie nen halbes Jahr intensiv nach mir „gebuhlt“ ,
gestern waren wir von der Arbeit essen , danach ist sie ins Kino (ich denke ihr erratet mit wem wahrscheinlich) und Kino war ihr in meiner Zeit immer zu teuer (obwohl ich auch gezahlt hätte ..... damals) ich bleibe immer daran hängen , wie man sich soviel Mühe gibt um jemand den man anscheinend nicht will🤔

5. März 2018 um 23:02

Wie alt ist das Mädel denn? Scheint noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein.. Ihr würde ein bisschen Selbstreflexion auch gut tun.. Leidee kannst du ihr da nicht helfen, da muss sie schon selbst drauf kommen..

Auf jeden Fall bist du da an ein schlimmes Exemplar Frau geraten.. und dürftest froh sein, dass es so schnell vorbei war.. 

Wie schauts gefühlsmässig bei dir aus? Trauerst du ihr noch nach oder möchtest du einfach mehr über ihre Beweggründe erfahren?

5. März 2018 um 23:28
In Antwort auf lacaracol

Wie alt ist das Mädel denn? Scheint noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein.. Ihr würde ein bisschen Selbstreflexion auch gut tun.. Leidee kannst du ihr da nicht helfen, da muss sie schon selbst drauf kommen..

Auf jeden Fall bist du da an ein schlimmes Exemplar Frau geraten.. und dürftest froh sein, dass es so schnell vorbei war.. 

Wie schauts gefühlsmässig bei dir aus? Trauerst du ihr noch nach oder möchtest du einfach mehr über ihre Beweggründe erfahren?

Sie ist 27 , ich bin oft traurig alleine zu sein , hinterhertrauern , eher nein , ich würde gerne verstehen , warum zum Beispiel ein doppelter Junkie der sie zerstört hat besser ist als meine Person , das nagt ehrlicherweise an meinem Selbstbewusstsein und das Problem des zusammen arbeiten und dementsprechend Sachen mitbekommen die mich noch ratloser zurücklassen 

5. März 2018 um 23:34

Im Umfeld genug .... ja ich könnte Bücher schreiben , mit meinen geschichten und die der Freunde , es scheint extrem gestörte Verhältnisse sind schöner , ich bin absolut nicht perfekt , nur wenn ich das heute schon wieder mitbekomme , ne andere ex von mir ist jetzt aus ihrer eigenen „Eigentumswohnung“ ausgezogen damit sie wieder atmen kann , nur ich war nicht gut genug 🤔 , ich glaub ich bin zu einfach und ich hab ein Problem , ich bin gerne gut zu Menschen die ich sehr mag , da wird man(n) wohl sehr schnell langweilig 

6. März 2018 um 15:00

Ach darüber viel nachgedacht , und ich hatte viele unterschiedliche Typen von Party-Mieze zur gothic-frau , aber was in den letzten 8 Jahren passiert ist krass.
ich habe nen Job , bin nicht pleite , nicht fett und hab kein entstelltes Gesicht , auf mich stehen wohl nur Psychos 🤔 , ich habe tatsächlich auch schon die offensichtlichsten Fälle ausgesiebt , doof ist halt das wir uns ständig sehen und mein Fehler quasi vor mir herläuft 

6. März 2018 um 15:02
In Antwort auf dougie

Ach darüber viel nachgedacht , und ich hatte viele unterschiedliche Typen von Party-Mieze zur gothic-frau , aber was in den letzten 8 Jahren passiert ist krass.
ich habe nen Job , bin nicht pleite , nicht fett und hab kein entstelltes Gesicht , auf mich stehen wohl nur Psychos 🤔 , ich habe tatsächlich auch schon die offensichtlichsten Fälle ausgesiebt , doof ist halt das wir uns ständig sehen und mein Fehler quasi vor mir herläuft 

Huch falsche Antwort 😌
ich bin halt ein sehr befühlsbetonter Mensch , ich weiß ja wenn ich ein naja anderer Typ Mann wäre hätte ich die Probleme nicht sondern würde sie machen

Frühere Diskussionen
Komplizierte sache
Von: ipman
neu
6. März 2018 um 11:54
Kann jemand dazu was sagen weiß nicht weiter
Von: geralt
neu
6. März 2018 um 11:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper