Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe es nicht.....bitte um Rat

Ich verstehe es nicht.....bitte um Rat

29. Februar 2008 um 16:30 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 12:04

Also.....ich hoffe ich kann das übers schreiben so rüber bringen dass das jeder versteht weil es ist eine sehr komplizierte Geschichte...

Ich bin mit meinen naja jetzt Ex-Freund Anfang Dezember nach ewigen Drängen seinerseits zusammengekommen. Anfangs war ich mir nicht sicher am schon nach kurzer Zeit verliebte ich mich richtig in ihn. Wir waren total glücklich, obwohl ich manchmal Zweifel hatte da er vor mir erst 2 monate mit seiner Ex-Freundin Schluss gemacht. Wir sind total glücklich gewesen und er hat mir auch immer wieder seine Liebe gestanden. Dann war es vor kurzem so (ungefähr vor 3 wochen) dass er einen Typen kennengelernt hat, den ich zufällig kenn da er mit mir in die Hauptschule gegangen ist, und da dieser Typ (Nico) gerne Schlagzeug spielt und mein (Ex)Freund Jörg über alles gerne E-Gitarre spielt kam er auf die Idee mit diesem drogenabhängigen Nico eine Band zu gründen.
Es war mir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht recht aber ich mischte mich nicht ein da er ein erwachsener Mensch ist und wissen sollte was er tut. Naja vor einer Woche waren wir noch gemeinsamer auf einer Schulung des Roten Kreuzes da wir beide Sanis sind und es hat wirklich alles gepasst und er hat am Abend zu mir gesagt ob wir nicht gemeinsam mit ein paar Freunden noch fort gehen. Ich fuhr dazwischen nachhause duschen und er fuhr nochmal zu diesem Nico. Danach trafen wir uns in da Stadt und ich merkte dass er was getrunken hatte. Dann kam Jörg auf die Idee in ein bestimmtes Lokal zu seiner Ex zu gehen um sie ein bisschen zu provozieren. Mir war das natürlich nicht recht und ich fing an ein bisschen herumzuspinnen was bei mir höchstens 10 min dauert.
naja er zog dann los und kam nach einer Stunde wieder zurück. Ich weiß aber von seinem Zwillingsbruder dass er 100 prozentig nichts von ihr will sondern es ihm einfach nur gefällt wie sie ihm nachrennt.
Danach ging er mit diesem Nico weiter was trinken und ich saß mit seinem Bruder und dem seiner Freundin in einem anderen Lokal als ich plötzlich eine Sms erhiehlt die ich überhaupt nicht verstand: "ich lasse mich nicht von dir kontrollieren (???) und ich will nicht mehr. und es tut mir wirklich leid." naja ich reagierte dann nicht wikrlich fuhr einfach nur heim und dachte mir der meldet sich schon weil der ist angesoffen und der meint das nicht so.
Am nächsten Tag versuchte ich ihn auch zu erreichen wo er mir dann erst am Abend wieder eine Sms schrieb mit dem Inhalt: " ja also das er seit 2 wochen ca. keine gefühle mehr für mich hat und er mich nicht verarschen will. und er einfach wieder zeit für sich bräuchte."
Ich versteh nur nicht warum es mir nicht gleich sagt.....oder wenigstens andeutet wenn er nichts mehr für mich empfindet und nicht den großen Verliebten spielt. Zu dem ganzen mit dem Nico kommt auch noch dazu dass er nicht weiß was er nach dem Zivi-Dienst machen soll, weil Psychologie für das er so schwärmt kann er aus verschiedenen gründen nicht machen.
Ich hab mich seit dem bei ihm nicht mehr gemeldet (das ist jetzt eine Woche her) und ich habs auch nicht vor, weil ich der Meinung bin dass er dran wäre. Was würdet ihr in einer solchen Situation machen bzw. wie würdet ihr weitergehen? Was will er mir mit diesem Verhalten sagen,..kann es sein das er mit seinem Leben überfordert ist und die Gefühle nur als Ausrede benutzte?

würd mich über Hilfe freuen.

Mehr lesen

1. März 2008 um 12:04

Ich finde du verhältst dich richtig,
vielleicht kannst du und mußt du nicht alles
verstehen. Geh einfach weiter, wenn er dir nicht
wirklich sagt, was los ist, kannst du nichts machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
1. März 2008 um 10:37
2 Antworten 2
|
1. März 2008 um 0:51
Von: ilean_12681393
33 Antworten 33
|
29. Februar 2008 um 21:46
Von: lyyti_12876218
21 Antworten 21
|
29. Februar 2008 um 21:37
194 Antworten 194
|
29. Februar 2008 um 20:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen