Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe einfach nichts mehr Ex Freundin

Ich verstehe einfach nichts mehr Ex Freundin

3. Juni 2014 um 20:16

Hallo nun zu meiner Geschichte.

Ich war ca.1 Jahr und 4 Monate mit meiner Ex Freundin zusammen. Ich 27 und sie 22. Wir verstanden uns immer wie beste Freunde, konnten zu 2. Feiern gehen gingen uns nie auf die Nerven und langweilig wurde uns auch nie. Es war einfach die Traum Beziehung.
Nach 5 Monaten beendete sie damals die Beziehung mit den Worten sie habe keine oder nur noch wenige Gefühle für mich. Sie hat einen ExEx Freund mit dem sie noch Kontakt hatte damals bevor wir zusammen kamen.Sie hatte ihm wohl wieder Hoffnungen gemacht, bevor sie mich kennen lernte. Als sie mich dann aber kennen lernet war er schnell abgeschrieben. Den Kontakt beendete sie dann anfangs als wir zusammen kamen. Irgendwann nahm sie den Kontakt zu ihm wieder auf weil sie meinte sie vermisst ihn als Freund weil sie sich gut verstanden. Ich lenkte ein und hatte damit keine Probleme dass sie 1-2 mal die Woche für 2 Stunden bei ihm war. Naja nach der Trennung damals war sie dann wieder öfter bei ihm. Ich lief ihr 3 Wochen hinterher weil ich die Trennung nicht einsehen wollte. Als ich dann meinen Weg ging und sie in Ruhe lies kam sie irgendwann wieder an mit den Worten ja das die Gefühle für mich wohl doch noch zu stark wären und sie wieder eine Beziehung möchte. Nach längeren Gesprächen waren wieder wieder zusammen. Den Kontakt zu ihm beendete sie natürlich wieder. Ja jetzt vor 2 Wochen wir waren Freitags noch zu 2. in der Disco alles war schön es war noch ihre Idee. Sie sagte Mittwochs noch zu mir lass uns mal wieder zu 2. in die Disco gehen das macht mit die so viel Spas. Sie hatte recht ich kannte das vorher auch nicht. Weil oft ist man ja froh wenn man am Wochenende mal mit den Kumpels weg konnte aber so war das bei uns selten da wir beide lieber zusammen weg gegangen sind. Viele Freunde sagten auch oft zu uns was ihr geht auch am Wochenende zusammen weg obwohl ihr die ganze Wochen aufeinander sitzt. Also viele waren sehr eifersüchtig auf uns. Also Freitags noch zusammen weg gewesen dann das ganze Wochenende zusammen verbracht alles war einfach super. Monatgs aufgestanden Caffee getrunken sie fährt in die Schule. Abends komm ich zu ihr wir essen noch zusammen sie geht duschen kommt zurück und beendet die Beziehung. Sie sagte nur es wird ihr alles zu viel, sie will die Beziehung einfach nicht mehr usw. Ich weis nur das sie Montag nach der Schule bei ihrem Ex war weil sie mit ihm reden wollte weil er ihr leid tat weil sie wieder den Kontakt abgebrochen hatte damals.
Aber sie sagte immer mit ihm würde sie nie wieder eine Beziehung anfangen schon alleine weil er nicht mit ihrem Kind klar kommt und weil er einfach kein Typ für eine Beziehung ist. Jetzt weis ich aber das sie wieder bei ihm rumsitzt usw wie nach der 1. Trennung,

was ist nur los ?

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 20:42

Entschuldige...
Aber sie wechselt ja förmlich nach Lust und Laune zwischen zwei Männern .

Sie weiß glaub ich nicht was sie will ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 22:18

Sie weis es nciht
Sie weis nicht was sie will ja wahrscheinlich wird es so sein. oder besser gesagt im Moment will sie wohl ihn. so wie sie wohl die letzten Monate mich wollte. Aber verstehen kann ich es einfach nicht. Heute so morgen so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 11:14

Nun
Sie hüpft von Bett zu Bett ..
Und lass mich raten .. du nimmst sie eh wieder zurück !
Also, was für n Tipp willst du haben ?
Du hörst doch eh nicht drauf !

Du hast die ne sch*** geangelt .. sorry .. jetzt ist sie grad in seinem Bett ! Willst du "sowas" zurück ?!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 20:26
In Antwort auf ai_12639688

Nun
Sie hüpft von Bett zu Bett ..
Und lass mich raten .. du nimmst sie eh wieder zurück !
Also, was für n Tipp willst du haben ?
Du hörst doch eh nicht drauf !

Du hast die ne sch*** geangelt .. sorry .. jetzt ist sie grad in seinem Bett ! Willst du "sowas" zurück ?!?

Mhhh
was soll das den heisen das ich sie eh zurück nehme? wer sagte denn dass sie überhaupt noch mal kommt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest