Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe diesen mann nicht....

Ich verstehe diesen mann nicht....

27. Juli 2010 um 22:31 Letzte Antwort: 28. Juli 2010 um 11:12

aaaaaaaaalso:
ich hatte letzte woche montag ein date!!!! war sehr schön! wir sind so verblieben, dass ich mich melde.... da ich am nächsten tag ein paar dinge in der stadt erledigen musste, auf die ich keine lust hatte, habe ich ihn gefragt, ob er mit kommt. hat er getan, war auch super schön und wir hatten echt viel spaß. ab und an haben wir uns auch mal ein paar sekunden zu lang (ihr wisst schon, was ich meine )berührt. anschließend fragte er mich, ob ich noch kurz zu ihm mitkommen möchte, konnte ich aber nicht, weil ich los musste.... er meinte, er würde sich freuen, mich bald wieder zu sehen... auf jeden fall war ich einen abend später mit ein paar freundinnen unterwegs und schrieb um 00.30 ne sms, ob er noch wach sei, weil ich dann auf ne wohnungsbesichtigung vorbei käme. er schrieb sofort zurück, dafür sei auf jeden fall zeit. im endeffekt war ich zwei stunden da und irgendwie war alles echt süß, wieder diese kurzen áber schönen bérührungen und er meinte er fände es total schön mich zu sehen und so. am nächsten morgen (also am donnerstag) schrieb er mir ne sms, dass er hofft, dass es mir gut geht, dass es toll war, dass ich da war, dass er mir nen schönen tag wünscht usw. ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand und so.... seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... kapier ich nicht...
ich muss dazu sagen, dass er rettungsassistent ist... kann das sein, dass er vielleicht spantan nach duisburg gefahren ist und auch immer noch dort ist? habe ihm nämlich dann am sonntag noch ne mail über meinvz. geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass er vielleicht dort ist und dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und so. und auch dass er sich melden soll, falls er lust hat nochmal was zu machen, da ich diese woche öfter nochmal "frei" habe.
finde das passt alles nicht zusammen. so wie, er sich mir gegenüber verhalten hat und nun so garnichts mehr...
was denkt ihr darüber? was würdet ihr jetzt machen?

achso: er weiß, dass ich eine tochter habe. ihr papa hat im moment urlaub und war letzte woche mit ihr weg, falls ihr euch wundert, wie ich das alles gemacht habe (ja, wir sind getrennt)

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 11:12

Vielleicht ist er unsicher
Hallo Maja07, vielleicht ist er unsicher ob du die Richtige bist, vielleicht hat er als Rettungsassistent auch viel zu tun. Beides ist möglich. Ruf ihn an!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club