Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich verstehe diese frau nicht lässt sie mich zappeln oder doch keine interesse?

ich verstehe diese frau nicht lässt sie mich zappeln oder doch keine interesse?

18. August um 23:24

hey ich habe mich hier angemeldet weil ich kein plan habe was ich machen soll. ich habe vor 2 wochen eine frau kennengelernt haben geschrieben das übliche halt dan hab ich sie nach einem treffen gefragt und sie meinste ich habe viel zutun lass uns nächste wochenende treffen bis dahin alles gut. jedesmal wenn wir geschrieben haben hat sie immer herz und kuss emojis benuzt und wenn ich schlafen gegangen bin und am nächsten tag aufgewacht bin hat sie mir geschrieben guten morgen mir herz emojis und so was.ich habe sie dan am fraitag gefragt hey hast du samstag zeit dies das und sie meinte wieder ich habe viel zutun las montag da war ich dann schon abgefuckt und habe dan einen tag nicht geantwortet. am nächsten tag habe ich ihr dann geschrieben das ich nachgedacht habe und das ich mit den treffen warten kann weil ich sie mag und das hier nicht einfach aufgeben will daraufhin meinste sie süß ich will dich auch echt gern näher kennenlernen und so was halt und heute schreibe ich und keine antowrt. was will die überhaupt hat sie doch keine interesse und kann die wahrheit nicht sagen oder will sie das ich ihr hinterher laufe weil langsam hab ich kein bock mehr ich mein wenn sie interesse hätte würde sie bestimmt nicht so sein.
würde mich über jede antwort freuen LG

Mehr lesen

19. August um 7:32

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen mit Arbeit, Familie, Freunden und anderen Verpflichtungen.☺️
Und wenn man jemand ist der schon Wochen im Voraus Termine plant (was sehr normal ist), dann sind spontane Sachen meist nicht drin.

Sie schreibt dir sehr süß, mit Herzchen anderen Emojis, sagt auch dass sie wirklichInteresse hat, dann denke ich, dass das auch stimmen wird. 
Warum fragst du nicht sie, pb sie ein Datum bzw Treffen vorschlagen will? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:47
In Antwort auf karamelchen

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen mit Arbeit, Familie, Freunden und anderen Verpflichtungen.☺️
Und wenn man jemand ist der schon Wochen im Voraus Termine plant (was sehr normal ist), dann sind spontane Sachen meist nicht drin.

Sie schreibt dir sehr süß, mit Herzchen anderen Emojis, sagt auch dass sie wirklichInteresse hat, dann denke ich, dass das auch stimmen wird. 
Warum fragst du nicht sie, pb sie ein Datum bzw Treffen vorschlagen will? 

ob du es glaubst oder nicht,

sei hat null bock dich zu trefen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:47
In Antwort auf ai_18454549

ob du es glaubst oder nicht,

sei hat null bock dich zu trefen!

zu treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen