Forum / Liebe & Beziehung

Ich verstehe die Welt nicht mehr

1. Mai 2009 um 13:51 Letzte Antwort: 3. Mai 2009 um 17:53

Ein liebes Hallöchen an euch alle!

Ich weiß grad so gar nicht mehr weiter und würde gerne mal wissen wie
ihr das an meiner stelle deuten würdet...
Hab vor ca. einem monat einen kerl kennen gelernt übers internet (der aber gleich in der nachbarschaft wohnt).

Vor zwei wochen haben wir uns das erste mal getroffen,er ist zu mir gekommen,wir haben fernseh geguckt,gequatsch,gelacht...es war ein super schöner abend
Hatten dann auch viel kontakt weiterhin,er hat mir aber schnell klar gemacht dass er im moment nichts festes will,er schließt zwar nicht aus dass sich etwas entwickeln kann mit der zeit,aber erst einmal möchte er sich nur weiterhin treffen und auch ab und zu mal ein bisschen spaß haben (ja so in etwa hatte er es formuliert)
Für mich war das soweit auch ok...ich mein man kann sowieso nie von vorne herein sagen ob es was wird oder nicht...

Vergangenen Montag war er dann wieder bei mir,es wieder einmal sehr schön,nur diesmal sind wir im bett gelandet ...zumindest mehr oder weniger
Kurz bevor es zum "richtigen" sex kam hat er einen rückzieher gemacht weil es ihm angeblich zu früh sei beim ersten mal gleich sex zu haben...
Alles was davor lief ging aber eindeutig von IHM aus...wir lagen quasi schon nackt aufeinander und dann wollte er nicht mehr!!
Und das,obwohl er ja eigentlich angedeutet hatte er wolle erst einmal nur eine sex-beziehung sozusagen...ich verstehe die welt nicht mehr!!!Eine sex-beziehung ohne sex???Was ist das denn??
Und was mich jetzt am meisten kränkt ist,dass er seitdem total komisch ist....er meldet sich kaum noch bei mir,wenn ich ihm schreibe dauert es ewig bis ich ne antwort bekomme usw.

Wie würdet ihr die situation jetzt einschätzen??
Und vor allem...wie soll ich mich jetzt verhalten???

Tausend dank schon mal an alle,die sich die zeit nehmen mir zu helfen

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 15:15

Macht echt keinen sinn ...
hey du....

ich muss echt zugeben, die story ergibt überhaupt keinen sinn - das lustige ist, ich hab letztens im internet auch jemanden kennengelernt, und es ist grob ähnlich abgelaufen - naja egal.

vielleicht hat er einfach ein problem damit, dass es mit dir nicht nur sex sein kann, weil er am end dann doch gefühle für dich entwickeln könnte - und das zerstört den plan, den er eigentlich hatte.
is aber immer schwierig, weil das könnte die sache auch einfach schönreden - wer weiß was er sich wirklich denkt am end hat er ne andere und ihm is aufgefallen, dass das doch zu krass ist was er da tut...

ich finde du solltest dich auf jeden fall nochmal bei ihm melden, ihm klar machen, dass du mit und ohne sex gern noch mal was mit ihm machen willst - und schaun wie er reagiert....
würde auf jeden fall versuchen das zu klären - mir is das nicht gelungen und jetzt frag ich mich die ganze zeit was der kerl sich denn bitte denkt
vielleicht is es einfach generell scheiße leute im internet kennenzulernen - wer weiß...

würd mich interessieren zu hören wies weitergeht - einfach damit ich auch was lerne


ganz liebe grüße

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 17:53


Wovor denn kalte füße??
Er wollte ne sexbeziehung und er hätte sex gekriegt in dem moment...
also was bitte will er mehr?!... MÄNNER
Aber irgendwo hast du schon recht,ich bin auch gar nicht der typ für ne
beziehung die nur auf sex basiert...vielleicht is es das beste so
Danke für die lieben Antworten!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers