Forum / Liebe & Beziehung

Ich verstehe die Welt (der Mädchen) nicht mehr

3. Dezember 2020 um 15:26

Hallo zusammen,

ganz so schlimm wie es im Titel steht ist es zwar nicht dennoch würde ich mich über eure Beiträge freuen. Es geht um ein Mädchen an meiner Schule (2 Jahre jünger (14) ich kenne sie nicht persönlich) welches mir seit 3 Wochen circa immer zu lächelt und mit ihren Freundinnen kichernd an mir vorbeiläuft. Ich weiß ja nicht wie ihre diese Zeichen deuten würdet, auf alle Fälle habe ich mich heute dazu überwinden können wie anzusprechen, es war zwar leider eine Freundin dabei aber ohne jemanden um sie rum erwischt man sie eh nie. Ich habe sie also gefragt ob ich kurz alleine mit ihr reden könne und daraufhin hat sie ziemlich abweisend und merkwürdig reagiert indem sie mich gefragt hat ob sie mich kennen würde. Daraufhin habe ich ihr dann gesagt Nein, aber ich würde sie gerne kennenlernen und ob ich eben kurz mit ihr reden könne, sie hat sich dann irgendwie rausgeredet weil sie ihrer Freundin helfen müsse beim lernen.
So siehts im Moment aus, und ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. Zuerst lächelt sie mich an, stellt sich in der Pause andauernd in meine Nähe und wenn ich sie dann anspreche so was.
Was denkt ihr? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Schon mal danke für eure Antworten!
DotExe

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers