Forum / Liebe & Beziehung

Ich verstehe die typen einfach nicht....

17. Januar 2010 um 23:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 14:42

oh man ich muss echt verzweifelt sein das ich meine probleme fremden menschen mitteile aber ehrlich gesagt: ja genau das bin ich.....kenne bisher nur subjektive meinungen und erhoffe mir mal ein paar objektive zu kriegen also die geschichte kann lang werden...letzte warnung nochmal vom zug abzuspringen also keine ahnung ich fang dann einfach mal an....bin sowieso so wütend das sich die tastatur perfekt für meinen "leichten" wutausbruch eignet.....hab vor ungefähr 4 monaten einen typen in einem internet forum kennen gelernt und seit dem kontakt mit ihm....hört sich noch nicht dramatisch an...kommt ja auch erst jetzt...also normalerweise lehne ich immer jede freundschaftseinladung ab aber bei ihm hab ich sie ausversehen angenommen *verdrückt* und kurz darauf hat er mich dann auch angeschrieben....muss zugeben anfangs war ich sehr kalt und abweisend weil es halt einfach nicht meine art ist mit fremden jungs zu schreiben...aber irgendwie hab ich gemerkt der typ scheint mir doch recht sympatisch und auch seine fotos zeigten ihm mit familie statt wie bei anderen typen irgendwo vor einem spiegel posierend mit einem kussmund und ohrring...dachte mir also ok der typ ist vllt ganz nett....naja haben dann irgendwann mal email adressen ausgetauscht und schreiben seit mitte november regelmäßig in msn....es fing dann auch an das wir persönlicher wurden wie gespräche über eine beziehung oder zukunft aber halt alles noch relativ allgemein gehalten...naja und dann fing es an das wir uns schatz genannt haben..küsse geschickt..und hatten auch auf einmal gespräche als würden wie ne beziehung führen....er hat immer betont wie gerne er sich mit mir treffen will aber irgendwie kam nicht mehr..immer nur : "ich will dich unbedingt sehen..wir müssen uns treffen" aber er hat nie ein konkreten tag genannt...haben dann auch so im dezember nummern ausgetauscht und hab halt manchmal gesimst mit ihm...naja dann begann irgendwann eine kritische zeit..zwar haben wir uns immer noch gut verstanden und uns auch weiterhin mit schatz und so angeredet aber haben dann halt auch manchmal "diskussionen" gehabt wobei ich anmerken muss das diese diskussionen oft sehr einseitig waren...da er sich immer vor problemen drückt....ach ja noch eine wichtige information: er kommt aus duisburg und ich aus düsseldorf...das heißt auch wenn es keine sooo weite entfernung ist ,eine sehr geringe chance sich mal zufällig über den weg zu laufen..naja aber irgendwie gabs dann doch die chance als ich eines tage im oberhausen-centro bei h&m war und ich ihn auf einmal gesehen habe....ja ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt wir haben dann mtieinander geredet aber ich muss euch enttäusche,haben wir nicht....da wir die tage vorher einen kleinen streit hatten,es ging darum das er gesagt hat : "ich bin nicht ein typ der immer zu allem ja sagt" und ich daraufhin gesagt habe: "ich hasse solche typen wie dich"..und er dann relativ eingeschnappt war...ich mich einfach nicht getraut habe ihn in h&m anzusprechen,zudem er auch nicht alleine war sondern mit seinem bruder....naja ich hab mich also versteckt und ihn danach noch einmal kurz gesehen..am abend haben wir dann auf einmal wieder miteinander geschrieben und ich habe erfahren das er mich auch gesehen hat...er meinte dann zu mir: "ich wollte eigentlich zu dir kommen und mit dir reden aber da du mir ja gesagt hast , du hasst solche typen wie mich habe ich mich gefragt ob es überhaupt einen sinn hat"...blöd oder ich hab dann klar gestellt wie ich den spruch meinte und alles war wieder in ordnung...nur mein problem: warum sagt er immer er will mich sehen aber fragt nicht konkret????naja ich hab ihn dann auch mal darauf angesprochen und seine antwort: " ich habe angst mich mit dir zu treffen weil ich nicht weiß ob ich dein typ bin und du dann kein bock mehr hast"....ich hab ihm dann sehr gut zu verstehen gegeben das es nicht der fall ist und ich ja auch erstmal nur wissen will mit wem ich schreibe....ach ja und er ist nicht hässlich oder dick falls ihr euch fragt..im gegenteil er sieht echt gut aus...naja.....dann kam vor 2 wochen oder so der zeitpunkt das er mir einfach so geschrieben hat in msn: " ich bin total voll..ich kann nicht mehr...würde am liebsten in eine ecke gehen,meine ruhe finden und einfach nur heulen"....er hat mir dann erzählt das er probleme hat und rausgeht um sich abzureagieren...er ist dann auch sofort off gegangen und ich hab ihm ne sms geschriebenm,dass ich sofort nach duisburg fahren will weil ich ein sehr ausgeprägtes helfersyndrom besitze und er mir nicht einfach sagen kann er hat ein problem aber dann alleine sein will....naja hin und her..im nachhinein bin ich dann auf seinem wunsch hin zu hause geblieben..musste halt einfach verständnis dafür aufbringen das er vllt alleine sein will....am abend hat der mir dann ne sms geschrieben, dass er jetzt nach hause geht und er sich nochmal bedanken will das ich mir sorgen gemacht habe,das habe ihm sehr geholfen.....so vor über einer woche dann habe ich mir gedacht oki...weißt du was..selbst ist die frau...warum länger warten bis er nach einem treffen fragt anscheinend hat er angst also sag ihm einfach du bist in duisburg morgen....wer sich in duisburg auskennt , da ist ein viertel "marxloh" und es gibt halt traumhafte türkische brautmoden und abendmoden da...musste dahin weil ich auf einer hochzeit eingeladen bin..naja dann habe ich ihn gefragt wie man vom hbf dahin kommt in der hoffnung er würde fragen was ich da mache aber was macht er????er sagt mir lediglich die wegbeschreibung ohne anhängende frage..uffff....ab dem tag an hab ich mir dann geschworen : weißt du was...vergiss es einfach anscheinend will der einfach kein treffen warum auch immer....ich hab kein bock auf einen typen der nicht weiß was er will.....ich war dann auch am nächsten tag in "marxloh" ohne ihm natürlich bescheid zu sagen und den nächsten tag haben wir auch nicht mehr geschrieben....naja dann fing es anfang der woche an das wir gesimst haben und ich habe mich halt einfach mal ausgesprochen : das ich einen typen will der weiß was er will und keinen der mal hin und mal her ist....wenn er sich nicht mit mir treffen will dann soll der das sagen,ich hab kein bock auf so spielchen....letzter satz war von mir dann, dass er mich erst dann wieder anschreiben soll wenn er weiß was er will......oki das war am donnerstag...und angeschrieben hat er mich dann am freitag....ich war aber dann auch relativ kalt und bin auch nach einiger zeit off gegangen....er hat mir dann am abend ne sms geschrieben: das er an mich denken muss und soweiter...ich hab halt nur kurz und knapp geantwortet und er wieder zurück aber dann hab ich nicht mehr geschrieben....so jetzt am samstag morgen kriege ich auf einmal ne sms und ich zitiere einmal: "hey süße ich hoffe ich wecke dich jetzt nicht aber wollte dir unbedingt sagen,dass ich wieder an dich denken mussnaja ich hab jetzt gleich trainingaber lauftrainingpasst schon..schlaf weitermachs gut..ciao............so und ich dachte mir einfach nur ok...anscheinend weiß er jetzt was er will und alles ist wieder ok....wir haben dann eben geschrieben und alles schien perfekt....er hat mich wieder schatz genannt und küsse geschickt....und kp...irgendwie ein wort kam aufs andere..ich hab ihn gefragt warum er manchmal so ist und manchmal so...und er hat geantwortet: " ich weiß nicht,will dich nicht verletzen"....hallloo??kann mir mal einer sagen was er mit verletzen meint?bin ja kein kleines kind...ich hab halt nachgefragt und er meinte,dass er angst hat sich zu treffen weil er ja nicht weiß ob es klappen wird und er einfach angst hat mich zu verletzen....daraufhin hab ich ihm erst mal gesagt was ich darüber denke und sein satz war: "ok wenn du kein bock auf mich hast"....dann bin ich natürlich voll ausgerastet..ich meine hallo???wie oft sage ich ihm das ich ihn sehen will und dann kommt er mir auf einmal mit : er will mich nicht verletzten und sagt mir dann wirklich noch: "ok wenn du kein bock auf mich hast"-gehts noch????hab ihm dann klipp und klar geschrieben wie ich das finde und ich halt weiß was ich will und was nicht und keine lust habe..mal da zu sein wenn er wieder bock oder lust hat...er hat daraufhin sofort sein nicknamen geändertn in: jetzt ist es vorbei...und hat mir auch danach geschrieben das er off geht....hab ihm dann gesagt,dass er immer off geht wenn es ernst wird und er meinte,dass ich da recht habe...naja also meine frage an euch.....was will er?????hat er überhaupt interesse oder nicht?ich hab keine ahnung..ach ja wegen dem namen also das hat er auf einer anderen sprache geschrieben mit: "jetzt ist es vorbei" und meine freundin hat mir dann halt übersetzt was es bedeutet....deswegen frage ich mich halt auch ob das ein statement sein sollte an mich oder an ihn?vermute mal eher an ihn weil ich die sprache ja nicht kann und das weiß er auch....naja also sorry das es so lange geworden ist will halt einfach nur von euch wissen was ich machen soll????hab ich fehler gemacht oder hat er kein bock?ich hab keine ahnung mehr langsam....vllt schüchtern hübsche frauen die wissen was die wolllen typen einfach ein..????keine ahnung...hoffe das mir sowohl frauen als auch männer was sagen können...wenn ihr wollte könnt ihr auch für mehr informationen mir ne private nachricht schicken....denke zwar nicht das ich was ausgelassen habe aber wer weißoki danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 14:06

Zu viel text
Hallo,
kürz deinen text doch mal auf max. 1/4, besser 1/10 - dann liest ihn vielleicht auch jemand...

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 14:39

Test
Test
http://www.cz-wellmed.de/

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 14:42
In Antwort auf

Test
Test
http://www.cz-wellmed.de/

Sorry
:/ Ich weiß nicht wie man einen Link einbringt [url]www.test.de[/url] und wollte das mal testen, aber keinen damit nerven und jetzt seh ich, dass man Beiträge nicht schnell wieder löschen kann. SORRY

Gefällt mir