Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe die Männerwelt nicht!!

Ich verstehe die Männerwelt nicht!!

28. November 2016 um 14:26

Hallo Leute, also langsam bin ich etwas verzweifelt.. 

mein freund und ich sind gerade mal 9 Monate zusammen und haben leider auch die ein oder andere Hürde überwunden, aber ich kann machen was ich will er hat einfach kein Verlangen mehr nach mir.. 

es gab eine Riesen Diskussion dass er etwas mehr Freiraum brauch um mehr mit seinen Jungs zu machen, es läuft an sich auch ganz gut nur wenn wir uns dann zwei mal in der Woche sehen ist tote Hose 😑 

Natürlich habe ich ihn schon darauf angesprochen aber laut ihm liegt es daran dass ich einmal meine Pille vergessen hatte und er seitdem schiss hat.. das war aber im September und es bestand nie die Gefahr dass etwas passieren könnte weil es mir früh genug aufgefallen ist und wir keinen sex hatten..

es kann auch nicht sein dass er es langweilig findet weil ich eigentlich die experimentierfreudige bin ich mich ihm aber anpasse.. 

es ist auch nicht so dass ich das Gefühle habe dass er mich nicht mehr liebt oder kein Bock hat überhaupt was mit mir zu machen er will meistens auch immer dass ich da schlafe und gekuschelt wird auch immer. 

vielleicht hat ja jemand von euch wie ich ihn wieder dazu bekomme Lust auf mich zu haben? 😕

Mehr lesen

28. November 2016 um 15:08

Naja, da wir beide den ganzen Tag arbeiten und er 4x die Woche Fußball hat sehen wir uns nur abends und oft ist er einfach ko und wir schauen tv und er schläft irgendwann ein.. 

wenn ich sage dass ich gern wieder etwas unternehmen möchte wirds irgendwie nie was aber dass ist auch erst seit kurzem so.. 

ich habe auch schon versucht mit ihm zu reden über seine Wünsche oder was er gern ausprobieren wollen würde aber irgendwie sagt er imme das alles gut ist wie es ist.. er will auch immer nur im Bett, bis ich es mal auf der Couch geschafft habe hat das auch mehrere Versuche gedauert..

jedenfalls traue ich mich langsam auch nicht mehr was zu versuchen weil diese ständige Zurückweisung mir weh tut und darunter mein Selbstbewusstsein leidet 😑

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 15:26
In Antwort auf edwyn_12874446

Hallo Leute, also langsam bin ich etwas verzweifelt.. 

mein freund und ich sind gerade mal 9 Monate zusammen und haben leider auch die ein oder andere Hürde überwunden, aber ich kann machen was ich will er hat einfach kein Verlangen mehr nach mir.. 

es gab eine Riesen Diskussion dass er etwas mehr Freiraum brauch um mehr mit seinen Jungs zu machen, es läuft an sich auch ganz gut nur wenn wir uns dann zwei mal in der Woche sehen ist tote Hose 😑 

Natürlich habe ich ihn schon darauf angesprochen aber laut ihm liegt es daran dass ich einmal meine Pille vergessen hatte und er seitdem schiss hat.. das war aber im September und es bestand nie die Gefahr dass etwas passieren könnte weil es mir früh genug aufgefallen ist und wir keinen sex hatten..

es kann auch nicht sein dass er es langweilig findet weil ich eigentlich die experimentierfreudige bin ich mich ihm aber anpasse.. 

es ist auch nicht so dass ich das Gefühle habe dass er mich nicht mehr liebt oder kein Bock hat überhaupt was mit mir zu machen er will meistens auch immer dass ich da schlafe und gekuschelt wird auch immer. 

vielleicht hat ja jemand von euch wie ich ihn wieder dazu bekomme Lust auf mich zu haben? 😕

"und haben leider auch die ein oder andere Hürde überwunden,"

Ist bei diesen "Hürden" etwas dabei, was lustmindernd sein könnte?

Wenn er Angst hat Dich zu schwägern, dann zieh ihm ein Gummi über...

Druck erzeugt Gegendruck. Wenn Du ihm zu viel Druck machst, verliert er die Lust noch mehr...

28. November 2016 um 15:31

Wir kuscheln sehr viel und ich erzähle ihm auch immer alles.. 

ich habe eine Zeit lang versucht raus zu finden was in ihm vor geht auch seine Eltern haben das mitbekommen aber er ist einfach so.. mit ihnen redet er auch über nichts.. 

dadurch dass ich ständig gefragt habe hat er sich eingeengt gefühlt und Schluss gemacht abends aber auch schon wieder bereut und haben es geklärt. Weshalb ich ihm auch seine Freiheiten lasse aber ich habe auch Bedürfnisse und wünsche mir dass er wenn er mich liebt mir es ab und zu zeigt, gesagt habe ich es ihm schon dieses Wochenende sogar noch aber er redet mir immer gut zu und sagt es wäre alles gut ich habe gefragt ob es eine andere gibt oder er keine Gefühle mehr für mich hat nichts alles ist in bester Ordnung.. 

28. November 2016 um 15:34
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"und haben leider auch die ein oder andere Hürde überwunden,"

Ist bei diesen "Hürden" etwas dabei, was lustmindernd sein könnte?

Wenn er Angst hat Dich zu schwägern, dann zieh ihm ein Gummi über...

Druck erzeugt Gegendruck. Wenn Du ihm zu viel Druck machst, verliert er die Lust noch mehr...

Hatten viel Streit ich wollte dass er mit mir redet bis er sich eingeengt gefühlt hat, er hat dann Schluss gemacht aber jeder (Familie und Freunde) hat gemerkt dass es eine kurzschlussreaktion war und er es betreut hat. Aber ich will ihn nicht wieder nerven und ihn nerven 

28. November 2016 um 16:31

Ihr kuschelt viel, er will, dass Du bei ihm bleibst und übernachtest.

Was ist Dein Problem?

Ist nur Sex für Dich ein Liebesbeweis?
==>
"aber ich habe auch Bedürfnisse und wünsche mir dass er wenn er mich liebt mir es ab und zu zeigt"
Liebe zeigen=Sex. oder wie?

28. November 2016 um 16:35

Was ist Dein Problem?

==>
"aber ich habe auch Bedürfnisse und wünsche mir dass er wenn er mich liebt mir es ab und zu zeigt"

Das versuche ich auch gerade zu verstehen. 

28. November 2016 um 16:38

Was ist Dein Problem?

==>

Nein, ich kann auch mal gut ohne nur seit ein paar Monaten hat es sich einfach von heute auf morgen geändert und er hat keinen Grund dafür wenn man ihn darauf anspricht. Da wir uns nur meistens nur zwei Abende in der Woche sehen und nichts machen wäre es ab und zu schön zu merken dass er Lust hat aber sobald ich mich zu ihm drehen möchte und mehr will heißt es ich soll mich wieder umdrehen weil er tv schauen möchte. Ich finde es toll dass wir kuscheln aber wenn es seit Wochen nur noch so ist, macht man sich Gedanken 

28. November 2016 um 16:54

"seit ein paar Monaten hat es sich einfach von heute auf morgen geändert und er hat keinen Grund dafür wenn man ihn darauf ansprich"

Du hast selber schon zwei Gründe genannt (Pille vergessen, k.o. vom Sport), dies akzeptierst Du aber nicht.

Andererseits hätte ich auch ein Problem, meine noch junge Paarzeit fernsehguckend auf dem Sofa zu verbringen.
Unternehmt ihr eigentlich mal was?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 17:38

"seit ein paar Monaten hat es sich einfach von heute auf morgen geändert und er hat keinen Grund dafür wenn man ihn darauf ansprich"

Du hast selber schon zwei Gründe genannt (Pille vergessen, k.o. vom Sport), dies akzeptierst Du aber nicht.

Andererseits hätte ich auch ein Problem, meine noch junge Paarzeit fernsehguckend auf dem Sofa zu verbringen.
Unternehmt ihr eigentlich mal was?

Ne seitdem unternehmen wir kaum noch was..

die pille wurde ein mal vergessen und es ist nicht so dass die Gefahr bestand dass ich schwanger bin oder so wir haben dann die 7 Tage gewartet und hatte seitdem auch regelmäßig meine Tage und war in der Zeit auch beim fa. Und er fragt mich auch oft ob ich die schon genommen habe. Und seitdem wurde sie wieder regelmäßig und immer genommen. 

Ko vom Fußball akzeptiere ich. Ich weiß wann er Training oder spiele hat und richte mich darauf ein. Ansonsten ist auch alles gut, vorher lief auch alles gut und ich will nur wissen wieso er zur Zeit keine Lust hat ich wüsste auch nicht ob er Stress bei der Arbeit hat oder so.. 

28. November 2016 um 18:09

"Ne seitdem unternehmen wir kaum noch was.."

So, das wäre für mich der springende Punkt...
Hört eher so an, als sei er "beziehungsfaul" geworden.

28. November 2016 um 18:22

"Ne seitdem unternehmen wir kaum noch was.."

So, das wäre für mich der springende Punkt...
Hört eher so an, als sei er "beziehungsfaul" geworden.

Mhh.. na toll.. 

und nun?

28. November 2016 um 18:41

Stell Dir die Frage, ob Dir das genug ist. Mach ihm Alternativvorschläge statt TV zu gucken.
Das ist ja hin und wieder in Ordnung, aber eben nicht dauernd.Sag ihm. das wäre Dir nicht genug.

Wenn er nichts anderes machen will, fahr nach Hausse und sag ihm, fernsehen könntest Du auch alleine. Vielleicht versteht er ja diese Sprache.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook