Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe die Männer nicht

Ich verstehe die Männer nicht

20. November 2014 um 10:08

Hallo liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Mein freund und ich waren mal sehr lange zusammen und dann haben wir uns getrennt, nach neun Monaten kamen wir dann wieder zsm. Nun haben wor wieder das gleiche Problem wie früher er will immer das ich nach hause gehe. Einfach so ich verstehe ihn nicht. Er meint er bräuchte ruhe aber er ist doch eh immer weg er hat vier mal in der Woche Fußballtraining dann hat er seine kinder das heisst ich habe eh kaum was von ihm ich selber habe auch Fußballtraining in einer Frauenmannschaft ich hab montags und donnerstags immer sehr spät. Trotzdessen will er immer ruhe was ist nur los mit ihm bitte helft mir was soll ich machen.

Mehr lesen

20. November 2014 um 16:01

Falsches forum
Poste mal im beziehungsforum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 17:40

...
Naja ich würde sagen wenn sich nach der ersten Trennung nichts verbessert hat und ihr nun am selben Standpunkt wie damals seid, dann scheint er sich einfach nicht ändern zu können (oder vll auch nicht ändern zu wollen?!)
Ich an deiner Stelle würde mir jedenfalls nicht vorschreiben lassen wann ich wohin gehe bzw wieder nach Hause kommen. Daher kann ich dich auch echt verstehen. Zumal er scheinbar ja auch ständig unterwegs ist und normalerweiße DU dann mal sagen könntest "hallo, ich bin auch noch da"
Hast du ihm dass denn genau so schon mal gesagt? Mach ihm klar, dass ihr euch durch sowas voneinander entfernt und es dir damit nicht gut geht. Dann guck dir das ganze nochmal eine Weile an und sollte sich wieder nichts verändern, dann solltest du die Konsequenzen daraus ziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 23:17
In Antwort auf ninal0301

Falsches forum
Poste mal im beziehungsforum.

Hey
In welchem beziehungsforum denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 1:07
In Antwort auf homer_12931884

Hey
In welchem beziehungsforum denn ?

Am besten in
Psychologie und beziehung,da ist viel los immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Singlefrauen, die Lust haben ihre 'Verflossenen' wieder zu treffen
Von: johana_11959886
neu
20. November 2014 um 22:44
Total verwirrt ...
Von: tjark_12763011
neu
20. November 2014 um 22:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook