Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe die ganze Situation nicht mehr mit ihr

Ich verstehe die ganze Situation nicht mehr mit ihr

15. September um 22:02 Letzte Antwort: 15. September um 23:23

Hey Leute,

ich habe einen Problem. 

Ich habe vor Schulanfang ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut.

(Sie hat mich als erstes angesprochen)

Auf jeden Fall, am nächsten Tag habe ich dann zufälligerweise ihre Freunde kennengelernt und wir verstanden uns ebenso gut.

(Ihr Kumpel und die Schwester von ihrem Kumpel.)


Wir treffen uns immer in & nach der Pause und ich wurde freundlich in die Clique aufgenommen.


Das läuft jetzt seit einer Woche so und ich habe dann vorgeschlagen (letzten Freitag), dass wir was unternehmen könnten nächste Woche und jeder war positiv überrascht und haben dann zugestimmt.


Aber es gibt so ein Problem:

Ihr Kumpel kommt mit ihrer Freundin und die Schwester von ihm kommt mit ihrem Freund.

Ich bin single und sie ist auch single und als die Clique gefragt hatte, ob wir beide mitkommen,

war sie irgendwie plötzlich nervös und hat sarkastisch geantwortet mit "Er sei mein Kumpel."

Dabei habe ich mich mit ihr nicht so oft unterhalten und sie kennt mich erst seit EINER Woche.


Das treffen wird aber trotzdem stattfinden und ich bin immer noch nervös wegen ihr.

Ich mag sie auch sehr aber ich weiß nicht, wie ich die ganze Situation verstehen soll.



Hat sie denn keine Interesse an mir?

Ich weiß nicht mehr weiter... 🙄😐.


(Wir sind beide 20 Jahre alt)

Mehr lesen

15. September um 22:20

Nur weil ein Mädchen einen Jungen anspricht, will sie nicht automatisch etwas von ihm.

Es könnte auch sein, dass sie festgestellt hat in der letzten Woche, dass da doch nichts laufen wird mit Dir, weil sie dich näher kennen gelernt hat.

Gefällt mir
15. September um 23:23
In Antwort auf forentussi

Nur weil ein Mädchen einen Jungen anspricht, will sie nicht automatisch etwas von ihm.

Es könnte auch sein, dass sie festgestellt hat in der letzten Woche, dass da doch nichts laufen wird mit Dir, weil sie dich näher kennen gelernt hat.

Ich habe von mir bis jetzt nicht viel erwähnt.

Es war nur Smalltalk aber das werde ich dann ändern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers