Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe das nicht, was ist das?

Ich verstehe das nicht, was ist das?

28. Dezember 2017 um 20:34 Letzte Antwort: 28. Dezember 2017 um 21:16

Hallo, ich habe vor einigen Jahren jemanden kennen gelernt dem ich eigentlich bis vor win pasr Monaten nocht gross beachtung geschenkt habe. Er war immer sehr nett zu mir, trotzdem habe ich ihn nicht wirklich gross beachtet.Seit paar Monaten schreiben wir ab und an mal miteinander, sehr sporadisch und unregelmässig. Und wenn mir und sehen bei Freizeitaktivitäten ist er immer sehr aufmerksam zu mir. Er steht dann inmer mal in meiner Nähe, sitzt am Tisch gegenüber von mir, oder kommt immer mal wieder an um zu reden. Da wir bei der Gestaltung der Freizeit immer mal eine Gruppe sind von 5-6 Personen sind, welche ihren Dienst machen und in meiner Gruppe mal jemand fehlte und ich wusste, dass uns jemand fehlte habe ich einen anderen gefragt von dem ich wusste, dass er sicher Zeit und Lust hat den Dienst zu machen. Das habe ich dem anderen auch erzählt und er wurde sauer und ist zu meiner Freundin hin um dies mit ihr zu besprechen und sich über mein Verhalten zu beschweren. Wir haben ihn dann beide gefragt ob er lieber gekommen wäre und darauf kam keine Antwort. Wenn er und ich im selben Raum sind, bekomme ich immer wieder mit und auch andere wie er zu mir hersieht. Wenn ich ihn nicht beachte geht er weg und ist enttäuscht. Ich verstehe sein Verhalten nicht. Was das soll!?Zudem hat er eine Freundin. Wovon niemand seiner Kollegen erwas wusste.Trotz allem ist er immer in meiner Nähe. Wenn man doch glücklich ist in der Beziehung macht man das nicht. Ich verstehe das Benehmen nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen das zu verstehen!?

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 20:52

Wenn man glücklich in der Beziehung ist steht man nicht in der Nähe von Frauen?

Klingt so als würdest du auf ihn stehen, nicht umgekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 21:06

ich muss dubravushka recht geben es klingt so als würdest du penibel auf jede kleinigkeit von ihm achten die er tut und hoffst dass da vielleicht irgendwas dahinter steckt aber ich glaube eher dass einfach ein ganz normales verhalten ist das er in deiner nähe ist ist ja wohl klar vor allem wenn ihr in einer gruppe unterwegs seit unterhält er sich halt auch mit dir wäre ja seltsam wenn nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 21:16

Ja ihr habt vollkommen Recht. Ich habe da was falsch verstanden. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club