Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe das nicht .. mach ich was falsch ?

Ich verstehe das nicht .. mach ich was falsch ?

14. April 2012 um 0:15 Letzte Antwort: 17. April 2012 um 19:42

Hallo Forum Leute ich glaube ich habe schon zu viele Postings was Männern angeht hier im Forum geschrieben und ich verstehe weiterhin nicht Warum es nur Männer gibt die nichts ernstes wollen . Es gibt voll wenige davon . Ein kurzes Beispiel .
Ich habe gestern einen Typen aus dem Internet durch Facebook kennen gelernt und haben uns danach die msn Addys getauscht bis es dann zum Nummern Austauschen ging . Vielleicht war es ein Fehler so schnell meine Nummer Weiterzugeben aber mein Gedanke gibt mir immer noch Hoffnungen ,, ja das könnte der Richtige sein ! .. Versuchs !
Wir haben 3 Stunden lang getellt und er war ja ganz Ok .
Er meinte ich bin Total Hübsch und will unbedingend mich von 300 km Entfernung die wir wohnen , kommen .
Er wollte noch nicht mal Auflegen so schlimm .
Ich meinte ich währe Müde aber das er sich morgen noch melden kann . Darauf hin meinte , das er sich aufjedenfall morgen meldet ! ... Am nächsten Tag warte ich und warte .. bis es dann Abends war und wenig Hoffnungen hatte das er noch anrufen könnte . Ich habe ihm eine Sms geschickt ob er dich heute nicht melden wollte ... ,, ok er hat sich dann auch nach paar Minuten Gemeldet und war mit seinen Kollegen im Auto Unterwegs mit Lauter Music und lautes Reden .. ich dachte mir ,, na toll ! .. bestimmt wieder nur so ein ... der sich schleimen wollte ,, Er labberte mir Geschichten voll wie es in seiner Arbeit abläuft und erzählt mir Witzige fälle die ihm vorgekommen sind .. von wegen im Hotel ist ein Besoffener gekommen und habe dann blabla ...Ich meinte ja dann lass später Reden , weil ich merkte das es wohl nicht der richtige Zeit Punkt ist , er meinte er würde sich Später melden sobald er da ist und ich warte schon 2 Stunden und immer noch nichts .
Man so langsam fühle ich mich nur noch von jedem Verarscht und gar nicht ernst genommen . Vielleicht bin ich zu schnell was Sachen Liebe angeht oder einfach nur Naiv und Gutgläubig .
Er meinte noch Gestern Abend er würde viele Weiber nur Hässlich finden in Facebook und würde es mit mir am meisten vorstellen weil ich für ihm Hammer bin !
Ja toll ... aber ich habe ja immer so ein scheiß Pech mit Männern . Erst melden die sich und ich rede mit den noch 3 Stunden und dann am nächsten Tag nicht mehr melden . Mach ich was falsch , also eigendlich bin ich total Nett und Unterhalte mich gerne , aber da stimmt doch was nicht ?!
Mein Gedanke soll endlich mal sagen ,, es gibt keine Hoffnungen und hör auf zu denken , das es jetzt der richtige sein wird ,,

Mehr lesen

14. April 2012 um 10:26

....
Hey,

also Grundsätzlich würde ich sagen, dass das nicht deine Schuld ist, in Deutschland sind die Menschen in Beziehungssachen einfach sehr oberflächlich geworden auch was das kennenlernen betrifft. Ich komme zum Beispiel gebürtig aus Polen und wenn ich mal wieder drüben bin vergleiche ich immer Deutschland/Polen und es liegen einfach Welten zwischen den Gesellschaften. Deshalb am besten keinen Partner aus Deutschland suchen, das meine ich wirklich so.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 10:58

Du
machst NICHTS falsch! Bleibe so wie Du bist, sich ändern und dann eigentlich gar nicht so sein, bringt auf Dauer doch nichts. Der Richtige wird kommen, wo es passt! Kopf hoch! Lieben Gruß Wolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 16:48
In Antwort auf basim_11863436

....
Hey,

also Grundsätzlich würde ich sagen, dass das nicht deine Schuld ist, in Deutschland sind die Menschen in Beziehungssachen einfach sehr oberflächlich geworden auch was das kennenlernen betrifft. Ich komme zum Beispiel gebürtig aus Polen und wenn ich mal wieder drüben bin vergleiche ich immer Deutschland/Polen und es liegen einfach Welten zwischen den Gesellschaften. Deshalb am besten keinen Partner aus Deutschland suchen, das meine ich wirklich so.

lg

So ein blödsinn
man findet auch hier tolle männer und frauen....muss halt das gute vom schlechten trennen und ja, gutes gibt es nicht zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 16:51


Auf der einen Seite hast du resigniert und behauptest, dass alle Männer A...löcher seien. Auf der anderen Seite degradierst du dich aber selbst, indem du ihnen hinterherrennst. DER TYP wollte sich melden - nicht du. Wieso simst du ihm dann? Indem du das tust, strahlst du pure Verzweiflung aus. Männer spüren das und ziehen sich zurück - es gibt aber auch Kandidaten, die es dann genießen, mit dir zu spielen.

Werd mal ein bisschen selbstbewusster! Und hör auf, bei jedem neuen Kennenlernen zu denken, dass diese Person "der Richtige" sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 17:05

Wo ist denn nun da das problem?????
anscheinend ist er unterwegs und es passt halt grad nicht mitm telefonieren....und? Es gibt menschen, die nicht rund um die uhr verfügbar sind, oder wo es zeitlich dann doch nicht passt.
Warte doch erstmal ab und dreh nicht gleich am rad....ist ja schlimm^^
bislang hat er noch nichts verbrochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 20:09
In Antwort auf basim_11863436

....
Hey,

also Grundsätzlich würde ich sagen, dass das nicht deine Schuld ist, in Deutschland sind die Menschen in Beziehungssachen einfach sehr oberflächlich geworden auch was das kennenlernen betrifft. Ich komme zum Beispiel gebürtig aus Polen und wenn ich mal wieder drüben bin vergleiche ich immer Deutschland/Polen und es liegen einfach Welten zwischen den Gesellschaften. Deshalb am besten keinen Partner aus Deutschland suchen, das meine ich wirklich so.

lg

Hi !
Hey da ich ja selbst aus Polen komme kann ich das sehr gut beurteilen . Und ja da hast du auch bisschen recht hier in Deutschland ist wirklich alles anders als in Polen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 1:41

Kenn ich
ich bin 17 jahre alt und ich hab schon das selbe problem wie du !
ich suche jetzt seit über 1 jahr ne freundin die ne ernsthafte beziehung will und nicht nur händchen halten ! aber das problem ist einfach das kein mädchen in meinem alter so denkt wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 19:42

Hallo cadybil
scheint so als hätten wir zwei den selben software-fehler,
diese Ungeduld, welche du an den Tag legst kann ich nachvollziehen, vorallem wenn am Vortag einen, eine heile Welt und Haromnie der spitzenklasse vorgemacht wird, ich vermute den Internetjungs ist es in diesem Moment einfach nur langweilig und die wissen genau auf was für welche Worte und Sätze eine Frau abfährt, sie haben dann die Bestätigung das sie doch können mit Frauen und auch jede bekommen gegebenenfalls, wenn sie nur wollten.

Somit geht dann der " Online-Ritter" beruhigt ins Bett und lacht dabei noch seine Frau oder Freundin aus zumindest innerlich.Nur so kann ich mir das Verhalten von den Internetjunkies erklären, dazu kommt wenn sie sich nicht mehr melden da ihr " EGO-Konto" prall voll ist, spielt es keine Rolle denn wenn es durch die Lebensumstände mal wieder leer ist, dann brauch er nicht die " nette, süße,hübsche ...von letzter Woche, ein klicks ein paar liebe Worte und das " EGO" lacht wieder.

Ich habe mir mal so Profile von Fauen angeschaut, eigendlich gut erkennbar wer da ein leichtes Opfer ist, darauf hin habe ich ein Profil erstellt ein ganz sehnsüchtiges und ein total aggresives so und nicht anders sollte er sein.

Auf das Sehnsuchtsprofil bekam ich unzählige mails und chattanfragen bei den durchstrukturierten nicht ein einziges?

Habe mich natürlich in meiner Blödheit auch einlullen lassen, die Erkenntnis war bitter und habe alles gelöscht, bin ungeigenet für die Onlinebörsen zu Naiv und gutgläubig.

In der realen Welt könnte das ein Mensch ob Frau oder Mann niemals machen, da wäre er/sie sofort erledigt im Verein oder in der Wirtschaft. - Also nix da mit Internettraum, das Risiko ist doppelt so hoch wie im realen Leben.

Ich wünsche dir das du deinen Weg findest, ich weiß das ist sehr schwer...

liebe Grüße
ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen