Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe das nicht

Ich verstehe das nicht

14. Juli um 8:52

Hallo zusammen 
Ich hatte ein halbes Jahr etwas mit jemandem, wir waren noch nicht offiziell zusammen, aber unser Umfeld dachte es hald und er hat auch gesagt wir sind bald zusammen und er hätte starke Gefühle etc. An einem Abend kam er dann zu mir und sagte sorry ich habe keine Gefühle für dich mach dir keine Hoffnungen. Schlussendlich sagte er er wolle einfach den Druck loswerden, was auch immer er für nen Druck meinte. Ich sah die letzten paar Wochen wie mies es ihm geht und es kam ans Licht, dass seine Mutter ihm gesagt hat ich wäre schlecht und sie eine riesen Szene gemacht hat. (Wir sind beide anfangs 20). Seit einiger Zeit schaut er immer wieder zu mir und schaut ob ich lache wenn er lacht oder ab seinen Witzen.  
Ich versteh das nicht, da sind doch noch Gefühle rum wenn er sich so verhält? Sollte ich einfach mal abwarten? 

Mehr lesen

14. Juli um 11:21

Nein, es abhaken. Wenn er nicht will, aus welchen Gründen auch immer, dann will er nicht. Das tut zwar weh, aber erlebt jeder mal und gehört zum Leben. Kopf hoch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen