Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe das nicht

Ich verstehe das nicht

26. September 2014 um 21:56

Ich hab leider den Fehler gemacht und vor 7 Monaten eine Affäre angefangen und somit meine 11 jährige Beziehung vor die Wand gefahren. Meine Affäre hat mir aber immer das Gefühl gegeben das ich alles richtig mache. und wir haben beide von Anfang an viel Gefühl in uns reingelegt. jeden Tag schreiben...telefonieren...und immer haben wir uns gesagt was wir füreinander empfinden. Seid wenigen Wochen ist er mir fremd geworden und sagt immer das von seinem Herzen nicht mehr kommt. er mich aber total lieb hat ... wir aber keine gemeinsame Zukunft haben. Ich hab mich unendlich doll in ihn verliebt und es bricht mir das Herz wenn er nicht mehr bei mir ist. bzw möchte er ja eine Freundschaft mit mir ... was ich aber nicht kann. das wäre als würde er mir seinen toten Hund schenken (sorry für den Vergleich). ich schreib ihm Briefe und sende Fotos....er meint das es noch keine Frau bisher gemacht hat für ihn. aber dennoch soll ich es akzeptieren. er denkt täglich über uns nach und er meinte wenn ich ihm egal wäre hätte er das mit uns vor Wochen schon beendet. Ich verstehe ihn nicht....bin ich zu blöd dafür?

Mehr lesen

27. September 2014 um 13:15

Ich verstehe mich auch nicht
Was ich will ist klar....aber dafür muss er auch mitziehen. wenn ich bei ihm bin gibt er mir deutlich zu verstehen was er für mich empfindet. sobald es per WhatsApp oder Telefon geht wird es kompliziert. dieses hin und her zerreißt mich innerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:18

Vor einigen wochen war es anders
Das ich zu blöd bin weiß ich. Aber vor einigen Wochen war es noch anders. er hat mir täglich gesagt und geschrieben wie lieb er mich hat. stellte mich seiner Familie vor etc und machte es teilweise offiziell. was bitte soll man denn da denken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:45

Frag ich mich auch
Mein ex hat aufgrund seines Jobs kaum Zeit für mich....und in dieser Zeit war es eh schon nicht so rosig zwischen uns. meine Affäre war einfach passend da .... und es hat von Anfang an alles gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:46

Doch im gegenteil
der Sex zwischen meiner Affäre und mir ist noch wie am Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:48


Ja mit klarer Aussicht auf mehr in der Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:29

Hmm
Dann ist aus der Verliebtheit einfach keine Liebe geworden ! Das passiert oft und ist ganz normal .. so leid es mir tut

Ausserdem fand er dich bestimmt seeeehr interessant, eben als er noch um die buhlen musste .. auch das ist "männlich"

Was versteht du daran nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:59
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Dann ist aus der Verliebtheit einfach keine Liebe geworden ! Das passiert oft und ist ganz normal .. so leid es mir tut

Ausserdem fand er dich bestimmt seeeehr interessant, eben als er noch um die buhlen musste .. auch das ist "männlich"

Was versteht du daran nicht ?

Reden und handeln
Das was er sagt und das was er tut sind 2 riesengroße Unterschiede ... und das kapier ich nicht. wenn er mich nicht liebt dann soll er auch keine Dinge machen die für mich klar vom Herzen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 18:23

Zwanglos und ohne Verpflichtungen
war das Ganze sehr schön, aber für eine ernsthafte Beziehung scheinst Du nicht die Richtige für ihn zu sein.

Du solltest den toten Hund begraben und Dich auf ein Leben ohne ihn konzentrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 0:17

Ehemann?
War nicht verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 19:30


Ich finde es fair, du hast deine Freund gefixxt, jetzt fixxt dich deine Affäre

Gerechtigkeit kann so schön sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen