Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe das alles einfach nicht....

Ich verstehe das alles einfach nicht....

20. Juni 2014 um 9:15

Hallo,

ich habe mich nun gerade hier angemeldet, um evtl. von Euch ein paar Tipps zu bekommen.

Also vorweg. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich ganz selten verliebt bzw. nicht schnell Gefühle entwickelt.

Vor einem Monat habe ich einen Mann kennen gelernt. Es lief alles super. Sein bester Kumpel ist auch ein Freund von mir. Wir haben uns jeden Tag getroffen und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Zwar nur zwei Wochen, aber diese waren sehr intensiv.

Als er an einem Wochenende eine Party gegeben hat und er mich seinen Freunden vorgestellt hat, haben wir uns dann abends als wir wieder alleine waren noch gestritten. Es ging wirklich nur um eine Kleinigkeit, aber er wurde so verletzend, dass ich meine Sachen gepackt habe und nach Hause gefahren bin (mitten in der Nacht).

Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass ich meine Uhr bei ihm vergessen habe und sie mir in den nächsten Tagen rausholen möchte. Dann kam nur eine Stunde später eine SMS: Deine Uhr liegt auf dem linken Reifen deines Autos.

Also war er bei mir gewesen ohne bei mir zu klingeln etc. Er hat vollkommen dicht gemacht. Alle seine Freunde, die mich ja auch nun kennen gelernt haben, meinten, er würde total übertreiben wegen so einem kleinen Streit alles wegzuwerfen, er solle mal mit mir reden.

Dazu ist es nicht mehr gekommen.

Ich habe mir dann noch Gedanken gemacht und wollte ihm ein Schlüsselanhänger von seinem Auto kaufen. Das hatte er bereits mitbekommen und meinte zur mir wie zu seinen Freunden, dass ich ihn ja kaufen wollen würde.

Nun verstehe ich mich sehr gut mit einer Freundin von ihm. Sie hat mir erzählt, dass er bereits eine neue kennen gelernt hat.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man so kalt ist und mich gleich ersetzt? Es hat alles gepasst. Selbst zu seinen Freunden meinte er immer, dass ich endlich eine Frau bin, wo mehr hinter steckt. Und dann schmeißt er alles gleich wegen so einer Kleinigkeit weg und hat gleich eine neue? Macht er das, um mir zu zeigen, dass er auch andere Frauen haben kann?

Ich bin echt sehr verletzt, weil ich schon Gefühle für ihn entwickelt habe. Das Problem ist ja auch, dass ich nun viel mit seinen Freunden zu tun habe und so davon nicht richtig loskomme.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Viele Grüße

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 11:08

Mh
Ich habe ihm nichts an den Kopf geworden, das ist es ja. Es war ganz banal. Er ist während des Gesprächs eingeschlafen und dann wurde ich ein bisschen zickig. Bin dann eine Rauchen und dann dachte ich mir deswegen zickig zu werden ist Kindergarten und bin dann wieder zu ihm ins Bett. Ich hab ihn angestoßen und gefragt ob er mich in den Arm nehmen kann. War von mir so als Entschuldigung gedacht. Dann kam nur von ihm wortwörtlich: Alter was hast du denn bitte für einen Auftrag mich mitten in der Nacht zu wecken. Wäre ja so als wenn ich dich wecken würde und sagen würde blas mir einen.

Und das war dann zu viel des guten und ich bin gefahren. Mehr war da nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Echt ich weis nicht mehr weiter..
Von: joena_11864361
neu
20. Juni 2014 um 9:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper