Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh sie nicht mehr aber ich liebe sie noch...

Ich versteh sie nicht mehr aber ich liebe sie noch...

7. April 2010 um 18:03

hms ich fang am besten mal an.. ich brauch ratschläge hilfe oder vllt erklärungen..
PS: viel text achtung xD ich schweife bei dem thema gerne aus

Ich hatte noch nie so wirklich glück in der liebe bzw ich habe noch nie richtige liebe empfunden. alles was ich hatte warn entweder schlampen oder noch schlimmeres.. das ganze ging so weit das ich gesagt hab omfg ich hab kein bock mehr auf weiber da bleib ich lieber single..

doch dann eines schönen tages ruft mich mein kumpel ey ich habe da son mädel kenngelernt aufn konzert die kommt aus hannover (von mir so ca 120 km entfernt) die kommt samstag zu mir rum aufs schützenfest magste mit? naja ich bin halt mitgefahren.. sie hatte vorher meine svz seite gesehn und hat da auch meine icq nummer herbekommen. sie hat mich angeschrieben was mein kumpel gar nich so pralle fand weil er ein wenig in sie verschossen war und ich werde nen teufel tun und ein mädel auf das mein bester kumpel steht anbaggern. nunja sie hat halt mit mir geschrieben und ich dachte oh die is nett ich wusste noch nedmal wie sie aussieht und hab mich einfach super gut mit ihr verstanden.. und an dem samstag stehen wir am bahnhof und sie steigt aus und ich dachte nur WTF sieht die gut aus... man muss dazu sagen ich bin metaller und hatte damals noch haare bis zum arsch die total verknotet waren und sah wie der letze penner aus.. und sie klein und zierlich eine wunderhübsche frau... naja wir sind dann da langgelaufen und irwann hat sie ihren arm um mich rum gelegt und genau in dem moment dreht sich mein kumpel um... naja egal das führt zu weit kurz um ich hab mich in sie verliebt und sie hat mich total angegraben (sie hatte bis da nur 1 freund und sie meinte selber da war sie noch zu jung um wirklich zu lieben und sie war jungfrau und sowas halt.. ich war zu dem zeitpunkt auch noch jungfrau.. was mir nicht peinlich ist auch wenn ich 18 bin) wir ham uns halt öfter getroffen und ich hab eig alles stehn und liegen lassen um zu ihr zu fahren ich hab sogar nen festival mehr oder weniger sausen lassen weil ich sone sehnsucht hatte (sowas hab ich echt noch nie erlebt bei mir weil festival > all^^) naja und irwann wars dann halt soweit das ich bei ihr gepennt hab und sie meinte nur "hm is das 1. mal das ich mit nem jungen im bett liege" ein paar tage später überkam es uns und wir hatten beide unser 1. mal.. da waren wir aber noch nicht zusammen weil sie sagte sie weiß noch nich sie findet nach 2 wochen kann man noch nich von liebe reden.. find ich auch also waren wir noch nich zusammen bis nach insgesammt 3 wochen sie um 0:14 am 19. juli letzen jahres sie zu mir sagte als ich meinte gute nacht mein hase "gute nacht ich liebe dich..."
von da an war es einfach nur wundervoll ich habe noch nie so viel für jmd empfunden wie für sie sie war einfach mein ein und alles... nein wartet sie ist es noch. und das hat sie auch gesagt und man hat es ihr auch angemerkt wie sehr sie mich geliebt hat.. egal wen man fragt alle sagten wir waren ein traumpaar so gut wie wir zusammen gepasst haben drum sind alle sehr erstaunt/erschüttert das nach 6 monaten schluss war..
an jenem tag wo sie schluss machte brach für mich eine welt zusammen wir hatten uns nie gestritten es war alles immer super und dann kam sie an und meinte sie weiß nich ob das noch eine zukunft hat sie wäre grade total nich gut drauf und depri usw.. das we davor hab ich ziemlich mist gebaut und sie fühlte sich vernachlässigt weil wir am ende der beziehung kaum geredet haben in der woche... ich hatte eine "leichte" zocksucht entwickelt (11 stunden am tag = normal).
naja ich hab mir dann den arsch aufgerissen ich wollte sie wiederhaben.. ich fand mich selber zum kotzen als ich die augen geöffnet habe und gesehen habe was ich angerichtet hab durch das zocken.
ich habe sofort ohne zu zögern meinen wow acc gelöscht und alle anderen spiele vom pc geworfen bis auf eins aber das spiel ich max ne stunde in der woche...
ich wollte sie einfach zurück und das hab ich ihr gesagt und sie meinte die ganze zeit schluss heißt schluss und war ziemlich angepisst auf mich weil ich ihre freundinnen gefragt hab was mit ihr lossei und naja es kam bei ihr so rüber als würde ich ihre freundinnen terrorisieren und sie war wirklich wirklich sauer auf mich (das 1. mal wohlgemerkt) naja wir haben danach ein paar mal telefoniert und irwann bin ich auch mal laut geworden .. ich war einfach so verzweifelt.. im enteffekt hab ich sie immer weiter weggedrückt von mir..

nach ner woche hatte sie nen date mit nem anderen typen david heißt der.. ich weiß auch das sie beim 2. date schon ins bett gegangen sind das war 1,5 wochen nach unserer trennung.. das finde ich verdammt krass dafür das sie mit 17 noch jungfrau war und bis dato nur mit mir sex hatte. naja sie machen jetzt seid 9 wochen miteinander rum... und sind seid über nen monat offiziel zusammen.
ich habe sie nen monat nach unserer trennung auf ner party gesehn natürlich wusste ich das sie da sien wird ohne ihren freund. ich hab mich vorher richtig rausgeputzt hab mir die lange haare abschneiden lassen und hab neue klamotten gekauft (die haare waren nich nur für meine ex sondern auch wegen arbeit..) sie hat mich 5 stunden lang angestarrt.. wir haben aber kaum geredet nur son paar sätze sie meinte ich sehe ziemlich gut aus mit den kurzen haaren.. dann hab ich ihr noch ne cd mit bildern gegeben die sie haben wollte.. das hatte sie mir am morgen vor der party gesagt weil ihr pc war schrott und sie wollte die bilder von ihr und von mir die noch auf meiner ... waren..
am nächsten tag hab ich mit ihr über icq geschrieben und sie mal gefragt ob man sich mal treffen könnte um mal über alles zu reden (sie hat am telefon schluss gemacht mit den worten "ich liebe dich über alles aber ich kann das nicht mehr" d.h. seid der trennung haben wir nicht mehr von angesicht zu angesicht geredet ja noch nichma bei der trennung).. erst sagte sie sie kann nich sie hat so viel zu tun und bla. und wenn wir das machen dann bloß nich bei ihr zu hause das ist ihr teretorium (ja das war ihre aussage).. 2 wochen später bekomm ich ne nachticht hey ich hab zeit magste reden. also stieg ich ins auto und fuhr hin.. da ich ja ihr haus nich betreten durfte fuhren wir mit meinem auto wo hin und laberten da... mein 1. satz war du verhälst dich wie ne schlampe.. ich hatte vor sie richtig zur ... zu machen hms naja ging nich so ganz ... ich roch plötzlich ihren duft wieder sah ihr süßes gesicht und dachte mir scheisse bist du verliebt.... naja ich hab ihr gesagt ich liebe sie und ihr verhalten tut weh... ich meinte ich vermisse dich mehr als alles andere... noch nie empfand ich viel für jmd..und dann hab ich sie gefragt ob sie noch was für mich empfindet und sie sagte ja aber nur freundschaftliches... und dann habe ich gefragt ob sie david liebt und sie sagte ohne witz NEIN
sie meinte dafür ist es noch zu früh das brauch zeit... 9 wochen.... naja ich hab natürlich ne totale heul attacke bekommen und sie hat mich in arm genommen und ich hab sie fest an mich gedrückt... dann hab ich sie geküsst am hals.. später auf die stirn .. auf die wange... am ohr.... auf den hinterkopf... ich habe sie am bein gestreichelt... im nacken... am bauch unterm tshirt... und sie hat nix dagegen gesagt oder unternommen... sie meinte es ist ein komisches gefühl. ich dachte so könnte liebe sein...
naja so ging das 4 stunden. wir standen dann draussen vorm auto es war schon dunkel geworden und ich legte meine hände auf ihre hüften nd sie kuschelte ihren kopf an meine schulter... ich küsste sie noch einmal am ohr und so nach 3 min meinte sie es wäre besser wenn ich reingehe... beim weggehen hat sie sich nochmal umgedreht und mich angelächelt..
auf den abend kam nie eine reaktion von ihr.. er is mittlerweile 3 wochen her...
ich habe am 16. april bday und dachte mir hmm lad sie mal ein immerhin ist sie für dich der wichtigste mensch der welt... und sie sagte doch glatt ja sie würde gerne kommen
aber sie weiß nich was david dazu sagen wird... andererseits will sie nich das ich traurig bin wenn sie nich kommt. zu ner freundin von ihr (die auch eingeladen is) meinte sie nur "ich freu mich voll auf den bday ich muss mir nur überlegen was ich david sage wo ich bin"...

lange reder kurzer sinn ich verstehe diese frau nich aber ich liebe sie so verdammt dolle das ich jede nacht von ihr träume und einfach ein totales wrack bin weil ich jede sekunde an sie denken muss..

evtl isses interessant zu wissen das ihr toller freund auf ihrer svz seite zwar erwähnt ist aber auf der was ich mag liste erst an 4. stelle hinter ihren mädels (ich war vom 1. tag wo wir zusammen warn an 1. unter mein schatz sascha..)
und auf der page von ihrem macker ist sie nichmal erwähnt.. kein gb eintrag auf keinen der seiten.. bei meiner ex sind sogar noch meine gb einträge... den status "vergeben an ******* hatten die beiden 2 wochen ca. drin dann hat ihr freund ihn in normal vergeben geändert...

ich hoffe auf baldige antwort und das liebe menschen so viel langeweile haben sich diesen hammer text durchzulesen.. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mehr lesen

7. April 2010 um 23:17

Moment
mist hab ichs jez gsendet odä nich??-quarckpott,hast du schon mal was davon gehört dass man wenn man halbwegs menschlich is seine kritik immer positi beginnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 23:28

2. anlauf
also noch ma....komisch hier beziehungstipps geben zu wollen obwohl doch alle in dem forum ihre eigenen probleme haben,also im endeffekt zählt nur was du selbst willst un denkst...
ich denk ich kann sie zT verstehn,während der zockerphase habt ihr euch entfremdet,dabei gehn zwa die gefühle nich verloren aber sie werdn halt überschattet,ich liebe meinen freund auch über alles un hab schluss gemacht.aber wenn sie dich so an sich ranlässt un dich anlächelt un zu dir kommen will,denk ich,das da noch mehr gefühle sin.vll weiß sie das selbst noch nich so genau,oder 9 wochen is jez nich sooo die wahnsinnszeit,un sie will nich schon wieder son beziehungs-chaos mit dem neuen...wart ab wie sie sich zu deinem b-day verhält,aber geh nich gleich aufs ganze...un du bist auch nich abhängig,sondern nur schwer verliebt,un das is ja wohl total in ordnung......also ich drück alle daum
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 18:49

Wird sich zeigen
sry,wenn das sehr fies gklungn hat...ja natürlich,wer versucht sich denn nich zu verbessern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 15:50

Danke...
vielen dank für die antworten.. aber ich hab kp ob sie wirklich noch was für mich über hat.. nen kumpel hat sie am we mit ihrem neuen macker gesehn und sie soll wohl sehr glücklich ausgesehen haben.. weiß nich ob der das so einschätzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 19:33

Its done =)
ich habe jetzte einen sehr schweren schritt gemacht.. da diese werte frau nicht zu meinem gebbi kommen will da sie denkt es geht mir nur noch schlechter wenn sie kommt hab ich gesagt das ich den kontakt für ne längere zeit einstellen muss weil es mich so sehr zerstört .. das ich sie liebe aber sie mit jmd anders glücklich ist...

naja das positive is ihre reaktion auch wen sie mir ziemlich leidtut aber das sie jetzt total fertig is und bei dem thema bei ihren freundinnen sogar anfängt zu weinen macht mir iwi son warmes gefühl der noch nich gestorbenen hoffnung wach.
wer weiß vllt fällt ihr ja jetzt grade auf das sie doch mehr an mir hängt als sie denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper