Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Versteh sie nicht

Ich Versteh sie nicht

13. August 2013 um 19:51

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mitte Mai jemand kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Rein freundschaftlich sie ist auch eigentlich gar nicht mein Typ. Sie teilte mir am Anfang auch mit, dass sie erst aus einer 2 Jährigen Beziehung kommt und jetzt erst mal frei sein will. Ich habe mir dabei auch nichts am Anfang gedacht. Irgendwann kamen dann die leichten Gefühle zu von meiner Seite aus dazu und zeitgleich sagte sie mir dass sie sich ein wenig in mich verknallt hat und Schmetterlinge in Bauch.
Ich meinte dann zu ihr, nach dem ich ihr auch gestanden habe ob wir es nicht einfach mal versuchen sollen und zu schauen was wir überhaupt voneinander wollen. Sie meinte dann ja. Die ersten Tage liefen dann recht gut und wir sind uns näher gekommen haben uns geküsst gestreichelt und so. Plötzlich nach dem Wochenende teilte sie mir mit dass es ihr alles zu schnell ginge. Ich habe dann zu ihr gesagt dass es okay ist ich es aber nicht unbedingt verstehe da es ja von ihrer Seite die Impulsen zum küssen und alles kamen. Ich sagte dann wir gehen es langsam an. Sie meinte darauf hin nein sie will momentan einfach keine Beziehung, mich aber alls guten Freund nicht verlieren will. Ich habe dann schweren Herzens ja zu der ganzen Situation gesagt, in der Hoffnung es könnte sich doch noch daraus was entstehen.
Habe ihr halt noch ab und an gemailt und so, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen und nicht mit ein anderen reden wollen. Sie meinte darauf hin nein, sie will mich momentan nicht sehen
Kurz darauf teilte sie mir mit dass sie wieder mit ihrem Ex Freund zusammen ist ( wo sie Mega scheiße behandelt hat und auch dinge an den Kopfgeworfen bekommen hat wo weit unter der Gürtelline sind). Ich war erst geschockt und enttäuscht dass sie mir nicht gleich die Wahrheit gesagt habe, da das schlimmste für mich Leute sind wo nicht ehrlich sind.
Ich habe mich dann komplett zurück gezogen und ihr nur noch sporadisch geantwortet wenn sie mir gemailt hat. Der Abstand wurde immer größer.
Ich habe dann in der zwischen Zeit jemand anderes kennen gelernt und diese Frau Postet auch ab und an auf meine Facebook Pinnwand.
Plötzlich bekam ich nach zwei Wochen eine Mail von ihr ob ich eine Freundin habe, ich antworte darauf hin nein. Lange Rede kurzer sinn sie wollte sich dann gleich mit mir verabreden und dass taten wir dann auch und sind im Bett gelandet.
Sie meinte dann zu mir dass ich ihr bester Freund bin und es nur eine einmalige Sache war. Dass komische an der Sache ist dass sie seit dem Zeitpunkt wo sie gefragt hat ob ich eine Freundin habe wie ausgewechselt ist und mir jeden Tag schreibt und sie s so dankbar ist mich zu haben.
Zwei Tage später sind wir wieder im Bett gelandet. Heute schreibt sie mir dass sie keine Lust hat andauernd ihren Freund mit mir zu betrügen und wir irgendwann mal damit aufhören sollten. Ich meinte darauf hin ja okay und lass uns einfach nicht mehr darüber reden.Das komische ist bloß sie hört nicht auf über unseren Sex zu reden...
Das komische an der Sache ist das sie zu mir auch meinte dass sie momentan keine Lust auf ihren Freund hat und sie selbst nicht weiß warum.
Ich verstehe diese Frau absolut nicht. Ich weiß nicht ob ich mich nochmal bemühen solle (sie will sich ja mit mir noch treffen) oder ob ich einfach abwarten soll und schaue was passiert.
Diese Frau ist echt die Komplizierteste Person wo ich jemals kennen gelernt habe.
Kleine Randnotiz Sie ist 21 Ich 26.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Mehr lesen

14. August 2013 um 17:25

Danke
Hallo, danke für die antworten.

Ich sehe es wigentlich genauso.

Sie schreibt mir halt wie toll alles momentan mit uns ist aber sie sofort den kontakt mit mir abbricht wenn sie sich in mich verliebt ( ich glaube sie hat ea bereits gehtan).
Da sie ihre zwei jährige beziehung nicht einfach wegschmeißen kann.

Ich denke aber wenn ich mich passiv verhalte es doch noch was werden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:21

Hey
Hi, i don't know... Ich habe schon viele frauen kennen gelernt aber keine war bis jetzt so wie sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook