Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh nichts mehr....

Ich versteh nichts mehr....

27. November 2009 um 22:20

Nach langem durschstöbern in diesem Forum habe ich mich nun angemeldet und möchte einfach mal wissen wie ihr darüber denkt.

Ich war in einer 5 jährigen Beziehung die ich vor knapp 2 Monaten beendet habe.

Als wir uns kennenlernten war er in einer festen Beziehung (alles war so aufregend,er war sehr bemüht)....es dauerte eine ganze Weile bis er sich trennte.....viele viele Lügen....Trennung und wir waren zusammen.
Er nahm sich eine eigene Wohnung und ich wohnte praktisch schon dort,alles lief gut.Von Zeit zu Zeit (nach ca.2 Jahren) war es nicht mehr so aufregend und irgendwie veränderte er sich immer mehr.Da diese Beziehung mit Lügen begann wurde ich natürlich misstrauisch,also begann ich zu suchen....und fand Fotos und Briefe seiner Ex Freundinnen versteckt in Büchern ....ich sprach ihn darauf an....ist ja schon ein seltsamer Ort.
Er meinte darauf das er sie wohl irgendwann mal dorthin getan und vergessen hat.

Ich fands seltsam.Dennoch wurde es nicht besser,da er arbeitsmäßig sehr viel zutun hatte wie er immer sagte wurde es im Bett auch immer ruhiger und ich musste mir immer mehr einfallen lassen....

Ich war mit der Gesamtsituation unzufrieden und beendete die Beziehung ein paarmal....irgendwie fanden wir immer wieder zusammen,aber immer wieder hatte ich so ein doofes Gefühl,dennoch herrschte an guten Tagen sehr viel Harmonie zwischen uns.

Ohne mein Wissen hat er sich für einen Arbeitsplatz in einer anderen Stadt beworben,was er mir dann mal so nebenbei erzählte....praktisch hat er mich da schon nicht mehr mit eingeplant.Er bekam diese Stelle und ich fragte ihn wie es nun weitergehen soll..er meinte ich kann nachkommen (hatte zu dieser Zeit eine Ausbildung) wenn ich fertig wäre.
Der Tag kam,man sagte ihm zu,er suchte sich dort eine Wohnung und knapp 2 Monate später zog er dorthin.Ich vermisste ihn und er auch mich,wir schrieben jeden Tag und telefonierten,ich fuhr oft zu ihm....dann versetzte er mich oft am Telefon,er wäre müde.....ich wurde wieder misstrauisch und schnüffelte in seinem E-Mail Account,seit 2007 war er in einem Single Chat angemeldet und bei einer Fremdgeh Agentur......dazu er hat eine auf Arbeit kennengelernt,sie hatten was miteinander...mir stockte der Atem als ich die Sachen las,denn kurz davor war ich zu Besuch bei ihm und er danach auch noch bei mir,alles lief gut.Er rief mich an und ich konfrontierte ihn damit,er stritt alles ab bis zum bitteren Ende,bis ich ihm schrieb das ich seine E-Mails gelesen habe........
Ich hatte meine Handynr.geändert,wollte nichts mehr davon wissen....schrieb ihm später eine Sms da ich einige Sachen wieder haben wollte.Er fragte per Sms wie es mir ginge...und das es ihm leid tut das es so gekommen ist....und das wars bei ihm.5 Jahre weg als ob nie was gewesen wäre......komm mir vor wir Müll....keine Klärung oder so.....einfach aus und vorbei


Nun ist er mit ihr (sie ist bzw.war in einer 9 jährigen Beziehung) zusammen.

Ich finds krank !

Mehr lesen

28. November 2009 um 18:56

Das ist krank....
ja da hast du recht, das war er abzog ist echt krank. mir geht es ähnlich nur dass ich noch mit ihm zusammen bin und ihn bisher nicht erwischt habe,.. ob er was macht weiss ich nicht. aber ich bin mir sicher, wenn ein mann die falschheit besitzt während einer beziehung sich in ne neue zu stürzen, wird er es immer wieder tun und so einem menschen wird es auch passieren und zwar dann wenns ihm extrem wichtig ist. man bekommt zurück was man verteilt, davon bin ich überzeugt.
Männer, was sich manche einbilden .. unglaublich.. und trotzdem hängt man immer an den a***********

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 20:47

Wahnsinn
sowas von hinterfo.. von ihm mir fehlen die worte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook