Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh nichts mehr

Ich versteh nichts mehr

10. September 2014 um 16:49

Hallo zusammen,
ich bin's mal wieder. Ich versteh nur noch Bahnhof, Anfang der Woche hab ich mich mit meinem ex getroffen und wir haben alles bequatscht bezüglich Wohnung, Verein u.s.w. Haben dann beschlossen erst wieder zu reden wenn ich ne Wohnung gefunden hab. Jetzt ruft er Heute an und erzählt mir dass ihm das auch alles schwer fällt, es ihm echt mies geht ohne mich und er niemanden darüber zum reden hat. Er war total am Ende und hat sogar geweint.
Was soll das? Das macht es mir doch nur noch schwerer. Er sagt er würde mich am liebsten oft hören und sehen, aber es sei ja keine gute Idee? Will ja nicht nerven, aber ist grad totales Gefühlchaos, einerseits will ich ihn vergessen und andererseits mach ich mir wieder Hoffnung nach so einem Gespräch.

Warum macht ihr Männer das

Mehr lesen

10. September 2014 um 21:35

Stimmt ja alles
Ihr habt ja alle Recht, er wollte sich in ein zwei Tagen nochmal wegen Sachen aus der Wohnung melden. Ich werd ihm dann sagen dass er mich in Ruhe lassen soll und den Abstand bewahren soll. Es ist extrem schwer, da ich noch liebe und er mein Traummann war, aber ihr habt recht und es ist mir auch klar geworden. Auch wenn er es ernst meint dass er mich vermisst und er ständig an unsere zeit denkt, aber ich muss jetzt an mich denken und wenn ich ihm so wichtig wäre könnte er sich entscheiden. Danke für die Antworten und Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Chaos geht weiter
Von: mariechen12341
neu
12. September 2014 um 15:54
Teste die neusten Trends!
experts-club