Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh mich nicht und IHN noch weniger!!!

Ich versteh mich nicht und IHN noch weniger!!!

9. Februar 2009 um 13:41

Hallo zusammen,

ich muss das ganze hier mal niederschreiben und vielleicht habt ihr ja auch einen rat für mich...

ich habe vor ca. 2 jahren einen alten bekannten in der disco wieder getroffen. haben uns noch nie so gut verstanden wie ab diesem tag!!! haben uns danach noch ein paar mal dort wieder gesehen und haben den ganzen abend geredet. an einem tag gibg es dann etwas weiter. wir haben "nur" rumgeknutscht und uns normal unterhalten. (beide natürlich was getrunken). am nächsten tag musste er wegen kollegen wieder in diese disco gehen und hatte mich an dem abend gefragt ob ich dann am nächsten tag auch kommen würde. ich hatte keine lust aber er wollte unbedingt dass ich komme. wir hatten leider keine handynummern getauscht. keine ahnung wieso nicht, iwie nicht dran gedacht.
auf jeden fall bin ich am nächsten tag nicht gegangen, nicht weil ich ihn nicht sehn wollte sonder weil ich einfach schiss hatte. ich laufe ganz gerne vor solchen situationen weg!!!

dann war die situation natürlich noch idiotischer. habe ihn dann ein paar monate nicht gesehen. danach war es etwas komisch aber wir konnten wieder normal reden. haben aber nie wieder über diesen abend geredet oder warum ich nicht gekommen bin.

iwann ca. 1 jahr später haben wir durch zufall über einen chat geschrieben und uns gefreut so mal etwas kontakt zu haben. er hat mich 1000 mal gefragt ob ich mal wieder weg gehe ich konnte an den tagen nur nie so wirklich.

letztes wochenende habe ich ihn wieder freitags durch zufall in dieser disco getroffen. den ganzen abend hingen wir aufeinander. haben auch über uns geredet und warum ich nicht gekommen bin. er sagte mir dass er mich sehr mag, eigentlich aber noch keine neue beziehung möchte aber er sich nciht entscheiden kann denn wenn er mich sieht will er mich nur noch bei sich haben. mir geht es ähnlich, ich weiss nicht genau was ich denken soll. ich mag ihn sehr und wie ich heute erfahren habe bin ich auch eifersühtig.

naja, ich gehe am wochenede immer in eine tierpension. er sagte er kommt sonntag auch dorthin um mich zu sehen. wir haben auch (nach 2 jahren endlich) nummern getauscht. und dann lief wieder etwas zwischen uns. das war so schön, er hatte mich die ganze zeit im arm und wir haben die welt um uns herum vergessen. dass er mich nicht abschleppen wollte und mich wirklich mag das glaub ich ihm schon.

nunja auf jeden fall hatte ich mal wieder so ein glück und er kam sonntag NICHT! wie soll es auch anders zu erwarten sein. ich konnte ihm aber nicht wirklich böse sein weil ich ja (vor 2 jahren) auch nicht gegangen bin. (obwohl er hätte texten können dass er nciht kommt, ich hatte damals die nummer nicht).
ich habe ihm dann heute mal getextet. nur im lustigen dass wir dann jetzt quitt sind. mehr nicht. er schrieb mir dann auch in diesem chat zurück. von wegen er war samstag noch feiern und hat es dann nicht geschafft und ich soll doch bitte nicht sauer sein.

toll dachte ich mir, wollte ihn aber nicht merken lassen dass ich schon enttäuscht war. also schrieb ich dass alles okay sei. er sagte er sei froh darüber und das wars.
durch zufall habe ich mir die gemachten fotos von dieser disco von dem abend mal angeschaut und gesehen dass er auf einem drauf ist, mit einer anderen im arm. ich kenne sie nicht...weiss nicht ob es nur eine freundin war oder doch mehr.

bin so ratlos und weiss nicht was ich machen soll. ich will nicht dass sich die gescichte wiederholt und ich 2 jahre auf ein neues klärendes gespräch warten muss. will ihn aber auch nicht überfallen weil ich selber niht weiss was ich will.

was meint ihr zu der ganzes sache? analysiert ihn (vielleicht auch mch) doch mal bitte,
ich werde aus der situation einfach nicht schlau?
mögen wir uns vielleicht aber zu dieser zeit passt es einfach nicht??? so nach dem motte in 10 jahren vielleicht??? ich dreh bald durch!!!

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 13:57

Kein ernsthaftes Interesse!
Meiner Meinung nach hat er an dir kein ernstes Interesse. So wie du das Ganze beschreibst, ist er auf ein bisschen Amüsieren aus gewesen.

Schon allein die Tatsache, dass er den einen Sonntag nicht in diese Tierpension gekommen ist um dich zu sehen, sagt mir, dass du ihm nicht sonderlich wichtig bist. Ein Mann, der verrückt nach einer ist, würd auf jedenfall so eine Verabredung einhalten und ich find es auch äußerst komisch, dass er dann noch am vorigen Abend feiern geht.

Also für mich ist dieser Typ ein Windhund!

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 14:00

Ein schwieriger Fall...
Hi!

Das klingt ja sehr abenteuerlich mit euch
Bist du denn in ihn verliebt? Denkst du viel an ihn?
Wenn es auch schwer fällt, frag ihn wie er die Situation mit euch sieht. Werd dir aber am Besten vorher selber darüber im Klaren was du willst. Nur Freunde? Nur etwas Spass? Beziehung?
Ich hatte einmal eine "ähnliche" Situation. Ich war in meinen besten Freund verliebt - der eine Freundin hatte. Dennoch hat er alles für mich stehen lassen wenn ich mich gemeldet hatte, auch seine Freundin. Es lief auch einige Male was mit ihm. Wir hatten aber beide vorher darüber gesprochen. Uns beiden war klar das wir uns zwar so gut verstehen wie Bruder und Schwester, wir waren auch unzertrennlich, aber eine Beziehung war ausgeschlossen. Im Mai letzten Jahres hat er geheiratet. Mich hat das ganz schön beschäftigt obwohl ich in einer glücklichen Beziehung lebe und mir immer noch keine Beziehung mit dem alten Freund vorstellen könnte.
Stell dir selber die Frage ob du eine Beziehung mit ihm willst? Hast du Schmetterlinge im Bauch?
Wenn du weißt, was du willst und empfindest, sprech ihn an und frag ihn was er will und wie er dich sieht. Du kannst ihm ja sagen dass du ihn nicht unter Druck setzten willst, es für dich aer schon komisch war ihn auf dem Foto mit einer anderen zu sehen.

Du kannst mich ja etwas auf dem Laufenden halten wenn du willst. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das ihr einen Weg findet, mit dem ihr beide glücklich werdet.

Ich hoffe, dass ich dir vielleicht etwas helfen konnte...

LG Marina

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 14:11

Oh man
um ehrich zu sein habe ich damit jetzt am wenisgten gerechnet. ich dachte immer ich kann es ganz gut einschätzen wie ein mann sich benimmt, nur bei ihm halt gar nicht!!

ich bin auch nicht gerade ein unschuldslamm was "bettgeschichten" angeht wenn man das so sagen kann. angst vor fester bindung würde es wohl auch gut beschreiben. bei den anderen männern die ich bisher so kannte war es klare sache, entweder es war quasi abgemacht dass es nur just for fun ist oder man wusste es einfach so. meine freundinnen haben mich schon immer gewarnt aber ich wollte ja auch nie was festes...

bei IHm ist das aber so dass meine freundinnen sich quasigegen mich verbündet haben. nach dem motto ich soll mir das mit dem nicht versaun. der ist so nett und endlich mal nicht so ein "playboy" (bhlöd ausgedrückt ich weiss)... naja eigentlich halte ich auch sehr viel von ihm weil ich ja weiss dass er noch nicht so viele mädels hatte und wenn dann war er auch mit denen zusammen.

muss ich aber noch kurz selbst verteidigen : ich hätte ihm vor 2 jahren abgesagt, aber hatte seine nummer nicht und auch sonst keinen kontakt! darüber habe ich ja auch schon mit ihm geredet und mich entschuldigt. er meinte er hätte an dem abend nur auf mich gewartet (tut mir ja auch leid) und daraufhin hat er ich ja nach meiner handynummer gefragt damit dass nicht nochmal passiert! nur dann hat er mir nicht abgesagt. also sind wir ja quasi quitt.

aber vielleicht habt ihr recht und das ist einfach zu kompliziert. ich dachte wirklich er sei vernünftiger als andere...

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 14:18
In Antwort auf ladytaurus

Ein schwieriger Fall...
Hi!

Wenn es auch schwer fällt, frag ihn wie er die Situation mit euch sieht. Werd dir aber am Besten vorher selber darüber im Klaren was du willst. Nur Freunde? Nur etwas Spass? Beziehung?
Ich hatte einmal eine "ähnliche" Situation. Ich war in meinen besten Freund verliebt - der eine Freundin hatte. Dennoch hat er alles für mich stehen lassen wenn ich mich gemeldet hatte, auch seine Freundin. Es lief auch einige Male was mit ihm. Wir hatten aber beide vorher darüber gesprochen. Uns beiden war klar das wir uns zwar so gut verstehen wie Bruder und Schwester, wir waren auch unzertrennlich, aber eine Beziehung war ausgeschlossen. Im Mai letzten Jahres hat er geheiratet. Mich hat das ganz schön beschäftigt obwohl ich in einer glücklichen Beziehung lebe und mir immer noch keine Beziehung mit dem alten Freund vorstellen könnte.
Stell dir selber die Frage ob du eine Beziehung mit ihm willst? Hast du Schmetterlinge im Bauch?
Wenn du weißt, was du willst und empfindest, sprech ihn an und frag ihn was er will und wie er dich sieht. Du kannst ihm ja sagen dass du ihn nicht unter Druck setzten willst, es für dich aer schon komisch war ihn auf dem Foto mit einer anderen zu sehen.

Du kannst mich ja etwas auf dem Laufenden halten wenn du willst. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das ihr einen Weg findet, mit dem ihr beide glücklich werdet.

LG Marina

die frage was ich will stelle ich mir im minutentakt. ich sitz den ganzen tag auf der arbeit und grübel, ich habe noch nichts hier geschafft

mit ihm drüber geredet habe ich ja schon teilweise, ich habe ihm auch gesagt dass ich nicht genau weiss was das mit uns ist. dass ich ihn sehr mag und gerne mit ihm zusammen bin. ich habe ihm auch gesagt dass ich eigentlich nie einbeziehungsmensch war aber das bei ihm etwas anders sehe.
ihm geht es wohl ähnlich, das sagte er zumindest! dass er eigentlich keine beziehung im moment möchte weil er so lange eine hatte aber das bei mir wieder was anderes ist.
ich glaube mitlerweile einfach dass wir nicht zusammen passen...oder vielleicht doch??? ICH WEISS ES NICHT!!! ich weiss gar nchts mehr, mein kopf ist leer....
aber das mit dem anderen mädel nervt mich sehr.

ich werde dich auf dem laufenden halten

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 15:52
In Antwort auf ladytaurus

Ein schwieriger Fall...
Hi!

LG Marina

okay, jetzt bin ich noch ratloser. er hat mich gefragt ob ich heute noch lust auf kino habe... schon heute??? eigentlich kann ich gar nicht und weiss auch nicht ob ich es machen soll. ihr sagt ja alle er verarscht mich nur... bin hin und hergerissen...

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 14:01
In Antwort auf moddinchen

okay, jetzt bin ich noch ratloser. er hat mich gefragt ob ich heute noch lust auf kino habe... schon heute??? eigentlich kann ich gar nicht und weiss auch nicht ob ich es machen soll. ihr sagt ja alle er verarscht mich nur... bin hin und hergerissen...

Auf dem laufenden
so, um mir alles von der seele zu schreiben und um euch auf dem laufenden zu halten schreib ich mal wie es im mom aussieht...

kino war super...bin natürlich hingegange. ein tag später sollte ich zu ihm kommen...ich bin auch hin und war bis 1 uhr nachts da konnten und gar nicht mehr trennen. aber da bleiben kam für mich natürlich nicht in frage.
gestern konnte ich ihn nicht sehn und heute muss er zu lange arbeiten. wir haben uns aber schon für freitag verabredet...er sagt "er vermisst mich" ))

das ist so toll
ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob es für ihn mehr ist, weil ich einfach ein skeptischer mensch bin, aber eigentlich läuft alles wie es sein soll. er meldet sich täglich und ich freu mich riesig.

das zeugt doch von mehr interesse oder etwa doch nicht???

hilfe, holt mich besser wieder runter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• erstes date, nur was machen?????

10. Februar 2009 um 10:10

• Männer, wie gibt sich die perfekte frau???

31. Januar 2009 um 17:43

• Flirtet er mit mir???

27. Januar 2009 um 20:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen