Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh immer alles falsch

Ich versteh immer alles falsch

14. März 2012 um 22:35

hmm wie soll ich das nun erklären.

Wenn ein Mann es echt ernst und nur gut mit mir meint versteh ich viele Sätze von ihm aber komplett falsch und fang nen riesen Streit an. Der Streit geht dann soweit bis einer von beiden sagt "ich mag nicht mehr" oder "lass uns getrennte wege gehen".
Was kann ich dagegen machen?
Ich hab mir damit schon einige Beziehungen kaputt gemacht.

Mehr lesen

14. März 2012 um 22:49

Beispiel heute
naja zum beispiel heute.
ich hab ihn meine Liebe gestanden, zurück kam nur das sei das schönste was er dieses Jahr gehört hat.
Da war ich schon etwas entäuscht weil von ihm nicht das gleiche kam.
Hinzu kommt er hat mich nun schon zwei mal sitzen lassen wo ich auch ziemlich sauer war.
Und dann kam von ihm der Spruch ich wusste ja nicht das du wirklich so fühlst.
Naja für mich kam dieser Spruch sehr komisch rüber ich hatte ihn dann gefragt was er damit meinte, aber er meinte nur er wollte eben nicht wieder auf die Nase fallen.
Da bin ich mir total dumm vorgekommen, den er hatte gesagt er vertraut mir aber dieser Spruch hat mir was anderes gesagt, nämlich das er mir null vertraut. Und der Spruch ich wollte nicht wieder auf die Nase fallen da bin ich mir halt vorgekommen als ob er mich mit anderen in einen Topf werfen will und dann ging der Streit auch schon los. Ja und jetzt haben wir den ganzen Tag rumgestritten und nun ist er soweit das er sagt wir sollten es lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 23:03

Wir sind schon etwas älter
also auf jeden fall gehen wir beide auch schon auf die 30 zu
was daran schlimm wäre wenn er mich mit anderen vergleicht weil ich nicht so bin?
wir mögen beide nicht solch eingebildeten Frauen die meinen Sie wären was besseres und er hat diese Art Frau gemeint die mit Männern spielt und das tu ich ja nicht deswegen macht mich das auch so sauer.
Und so verstehen wir und echt super, mehr wie das.
Er sagt zumindest er hat noch nie jemanden so nah an sich ran gelassen wie mich, und ganz ehrlich ich habe vorher auch noch nie jemanden so nah an mich ran gelassen.
Wenn kein streit gerade ist dann ist das zwischen uns einfach nur unbeschreiblich da verstehen wir uns ohne Worte bis dann wieder so ne Situation kommt
wo ich irgendwie am zeiger dreh......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 23:14

Hmm
hab ich mir echt schon überlegt.
Da meine Angst verletzt zu werden auch viel zu groß ist.
und meist mach ich mir mit dieser Angst alles kaputt weil ich alles falsch versteh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun???
Von: sami_12879965
neu
14. März 2012 um 22:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen