Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh ihn nicht mehr und mich nicht

Ich versteh ihn nicht mehr und mich nicht

17. April 2017 um 14:55 Letzte Antwort: 17. April 2017 um 18:34

Ich brauche eine Meinung von Menschen, die mich nicht direkt  kennen weil jeder mir etwas anderes sagt. 

Es geht um meine Beziehung ich bin seid einem Jahr und drei Monaten mit ihm zusammen. Seid zwei Wochen zieht er sich immer mehr zurück er ist so oder so eher ein introvertierter Mensch aber verändert sich gerade sehr ins extrovertierte zumindest von außen betrachtet. Er hat sich ein Tattoo gemacht. Seine Haare abgeschnitten und ändert seinen Modestil. 

Er meldet sich nicht mehr so oft, schickt keine <3 oder Küsse. Letzte woche habe ich ihm wegen seines Verhaltens zur Rede gestellt und er meinte er weiß nicht was er will, eine Beziehung oder single sein und er hat manchmal gefühle, manchmal aber auch nicht. Es sei wie als hätte man zwei Pralienen vor sich und müsste sich entscheiden er entscheidet sich für mich aber manchmal würde er lieber die andere essen. Ich bin natürlich total fertig. Seitdem sehen wir uns viel seltener, haben aber den gleichen Freundeskreis. Gestern Nacht waren wir auf einem Geburtstag von einer Freundin, da wollte er dann plötzlich, dass ich mit zu ihm komme und hat mir auch Komplimente gemacht.

Von ihm alleine wird nie über die Beziehung geredet. Dieses Mal habe ich gedacht nehme ich mich zurück und er war dann auch wieder viel normaler. Er hat mich die ganze Nacht umarmt. Streichelt mir den Kopf... Aber dann frage ich mich ob das jetzt echt ist oder ob das nichts mit seinen Gefühlen zu tun hat. 

Ich weiß es nicht.
Ich bin verwirrt.
In manchen Momenten bin ich kurz davor schluss zu machen aber ich liebe ihn ja irgendwie und will ihn nicht verlieren. 
Und oft frage ich mich lohnt es sich zu kämpfen oder sollte ich loslassen.

 
 

Mehr lesen

17. April 2017 um 18:32

Also wir haben uns auf der Party getroffen. Er wollte auch keinen Sex. Aber sonst hast du wahrscheinlich Recht. Es ist halt schwer es zu akzeptieren wenn man noch verliebt ist. 

Gefällt mir
17. April 2017 um 18:34

Es verwirrt mich das er auf der einen Seite die Beziehung will und auf der anderen Seite nicht. Wir sind Mitte 20 beide. Ich bin zwei jahre älter. 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen