Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh ihn nicht gefühlschaos

Ich versteh ihn nicht gefühlschaos

21. November 2015 um 20:04

Hej Leute ich weiß echt nicht weiter .. Ich bin mit meinen Gefühlen am Ende. Ich habe mich in einen Jungen verliebt.. Manchmal denke ich mir er mag mich auch auf diese eine Art und manchmal weist er mich total ab und ist wieder so kühl zu mir.. Ne Freundin zu mir meinte er liebt dich nicht.. Dachte ich mir ja gut .. Das wusste ich doch eh schon und auf nen anderen Tag sagte er zu ner Freundin er könnte sich vielleicht ne Beziehung mit mir vorstellen. Und sie solle mir nichts sagen (doch das hat sie ja). Ne Stunde später kam sein Kumpel und meinte ob ich ihn liebe da habe ich halt gelogen und nein gesagt weil die ganze Klasse da bei war...und der hat mich damit voll fertig gemacht.. Musste fast weinen (weiß auch nicht warum) Tage davor haben wir öfters mal geschrieben dann auf einmal wieder nicht er lacht auch öfter über meine Witze.. Und ärgert mich leicht und macht spaß mit mir und ist total nett und in nem anderen moment ist er wieder kühl zu mir. Und außerdem umarmt er jedes Mädchen nur mich nicht .. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll oder ob er mich überhaupt mag.. Ich bin kurz vorm platzen wegen meinen Gefühlen
Ich versteh ihn echt nicht :/

Mehr lesen

22. November 2015 um 11:36

..
Danke.. Ich bin zwar 15 und er 16 aber ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 14:06

Konntest du ja nicht wissen
Ja er war schon mal verliebt aber unglücklich. Aber ob er für mich gefühle hat da wäre ich mir nicht so sicher :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 15:52

Danke!
Durch diesen Text habe ich wieder die Hoffnung! Die mir von einigen genommen wurden ist. Ich werde gucken ob ich ihn mal alleine sehen kann und versuchen mit ihm zu reden vielleicht kann ich mich ja dann mal mit ihm alleine treffen. Danke dir der Text hat mich aufgebaut! Ich werde weiter versuchen um ihn zu kämpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 16:59

Wenn es dir nichts aus macht?
Ja ich kann ihn über WhatsApp usw. schreiben. Auf was soll ich denn achten wenn ich ihn
anschreibe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 20:49

Danke
Ich habe mir überlegt in den Ferien zu schreiben da ich Angst habe auf seine Antwort ich könnte es nicht ertragen wenn die ganze klasse morgen bescheid wüsste... Aber eins verunsichert mich noch... Ne freundin ist vor einiger Zeit zu ihm hingegangen und sagte jemand denn du sehr gut kennst mag dich sehr.. Und er meinte direkt mich. Und sagte zu ihr ich lieb die aber nicht.. Und deswegen denke ich das es nur spaß war das er vielleicht mit mir zusammmen sein will.. Ich habe angst das er mich dann nur auslacht wenn ich ihn das schreibe :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 21:35

Ich versuchs
Aber ich würde es echt lieber in den ferien machen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 22:13

Vielleicht hast du recht
Danke das du mich so aufbaust! Du hast recht dankeschön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 20:09

Jungs
Das kenne ich allzugut. DU solltest ihn aufjedenfall mal darauf ansprechen, denn so geht man nicht mit einem Mädchen um.
Leg alle Karten auf den Tisch, das du ihn magst, das es dich fertig macht, das er dich nicht so behandeln darf.
Glaub mir er wird baff sein.
Vielleicht erfährst du dann mal die Wahrheit. Jungs benehmen sich immer ein bisschen komisch wenn sie verliebt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War ich nur eine Spielpuppe?
Von: mervebalkanoglu
neu
24. November 2015 um 18:42
Teste die neusten Trends!
experts-club