Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh ihn nicht

Ich versteh ihn nicht

1. Februar 2010 um 14:03

Hallo,
muß das hier gerade mal los werden und vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben.

ich habe im September schon auf einer Weiterbildung einen Mann kennengelernt den ich da schon interessant fand, aber ich wollte nie einen aus meiner Firma. Zu dem Zeitpunkt hab ich auch noch 500km von ihm weg gewohnt. Wir haben nummern getauscht und uns ab und zu mal geschrieben. wollten uns auch mal treffen hat er dann aber abgesagt wo ich mir nciht sicher war ob er nur nicht wollte oder sein vorwand wirklich gestimmt hat.
Na ja zwischenzeitlich bin ich umgezogen wohn nur noch 150km weit weg von ihm und von weiterbildung zu weiterbildung fand ich ihn anziehender. Die weiterbildung ist ein halbes jahr, jeden Monat ein treffen ca 4 Tage.
Vor zwei Wochen war das vorletzte treffen und ich dachte mir wenn ich jetzt nichts mache dann hab ich kaum noch eine möglichkeit und dann ärger ich mich. Also hab ich ihm ganz klar zu verstehen gegeben das ich was von ihm will.
An einem abend haben wir uns dann auch geküsst und ich war mir sicher er hat interesse.
Am nächsten ging er mir aus dem weg und auch am letzten Tag wollte er nicht mit mir alleine sein. Allerdings hat er sich ganz süß von mir verabschiedet allerdings ohne abschiedskuss.
Hab dann am abend von ihm eine Nachricht bekommen das er sich mehr vorstellen könnte zwischen uns und das ers nicht mit einem ONS versauen wollte. Ich hab ihm dann erklärt das ich nur mal allein mit ihm sein wollte und das auch nicht wollte über Sex hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Er meinte dann auch so ein mißt und mit mir alleine nur so wer er immer gern gewesen.
Haben dann ausgemacht wir treffen uns. Wollten uns dieses Wochenende treffen, aber er hatte geburtstag in der Familie und konnte nicht.
ich wollte ihn sehen und bin ganz spontan zu ihm gefahren und hab bei ihm auf arbeit hallo gesagt. und da haben wir dann in einem stillem moment im lager ein paar küsse getauscht.. War nur ganz kurz da, bin nach den küssen wieder gegangen. Abends hatte ich dann in einem chat eine nachricht er hätte sein handy auf arbeit vergessen wir müssten chatten und er hätte sich voll gefreut über meinen besuch. und er würde mich gern nächstes wochenende sehen wollen.
hab geantwortet wann und wie er sich treffen will und das ich gerade am krank werden bin bisschen bla bla. Das war samstag abend. ich weiß das ers gelesen hat aber keine anwtort nichts. seit zwei Tagen meldet er sich nicht. Wieso tun männer das. Bin jetzt so verunsichert.
Soll ich ihm schreiben und noch mal fragen wegen wochenende. Oder soll ich warten bis was von ihm kommt, gemacht hab ich ja jetzt auch schon genug um ihm zu zeigen ich will ihn.
wieso melden sich männer nicht. Ich denk immer wenn er an mich denken würde täte ers und wenn ers nicht tut kanns so weit nicht her sein.
Mach ich mir zu viele gedanken........
Wieso denken frauen so viel nach

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 15:09

Das kenne ich mit dem nicht melden...
und ich frage mich jedes mal warum das Männer können.
Ist es dann einfach "lass mer sie mal zappeln" oder andere Dinge die dann im Kopf rumschwirren.

Männer können Dinge ausblenden...
Frau können das nicht...

Sei stark und versuch zu warten... *leide mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 18:15
In Antwort auf mercy_11967230

Das kenne ich mit dem nicht melden...
und ich frage mich jedes mal warum das Männer können.
Ist es dann einfach "lass mer sie mal zappeln" oder andere Dinge die dann im Kopf rumschwirren.

Männer können Dinge ausblenden...
Frau können das nicht...

Sei stark und versuch zu warten... *leide mit dir

Hm,
Du meinst also auch erst mal warten. ich denk ich hab doch wirklich genug gemacht und interesse gezeigt oder.
Bis jetzt immer noch nichts.
Aber um ehrlich zu sein weiß ich dann immer nicht ob ich wirklich warten soll und gar nichts machen und dann denkt er zu letzt auch sie hat kein interesse mehr ich weiß doch auch nicht.
Wobei mans ja anscheinend auch nicht als desinteresse deuten kann weil sie wohl einfach so sind
ach menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 18:52
In Antwort auf patsy_12298025

Hm,
Du meinst also auch erst mal warten. ich denk ich hab doch wirklich genug gemacht und interesse gezeigt oder.
Bis jetzt immer noch nichts.
Aber um ehrlich zu sein weiß ich dann immer nicht ob ich wirklich warten soll und gar nichts machen und dann denkt er zu letzt auch sie hat kein interesse mehr ich weiß doch auch nicht.
Wobei mans ja anscheinend auch nicht als desinteresse deuten kann weil sie wohl einfach so sind
ach menno

Es ist ja zum Glück nicht verboten,
aber wie ich hier lese kam sämtliche Initiative bisher nur von dir. Also erwartet er das so weiter oder hat nicht soooo viel Interesse. Ich würd dir raten jetzt mal abzuwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 19:06
In Antwort auf riikka_12952477

Es ist ja zum Glück nicht verboten,
aber wie ich hier lese kam sämtliche Initiative bisher nur von dir. Also erwartet er das so weiter oder hat nicht soooo viel Interesse. Ich würd dir raten jetzt mal abzuwarten.

Klö
ich würde mich garnicht bei ihm melden wenn er dir nicht mal antwortren kanns ja auch nicht sein das alles von dir kommen muss, aber musst du selbst wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 19:20
In Antwort auf yutke_12574383

Klö
ich würde mich garnicht bei ihm melden wenn er dir nicht mal antwortren kanns ja auch nicht sein das alles von dir kommen muss, aber musst du selbst wissen

Ja gut
aber die aussage er könne sich mehr vorstellen kam ja von ihm. Sowas sagen Männer doch auch nicht einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:04
In Antwort auf patsy_12298025

Ja gut
aber die aussage er könne sich mehr vorstellen kam ja von ihm. Sowas sagen Männer doch auch nicht einfach so

Oh man(n)
immer noch nichts, keine Antwort keine Nachricht nichts. Jetzt weiß ich langsam echt nicht mehr was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook