Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh ihn einfach nicht...

Ich versteh ihn einfach nicht...

20. Juni um 21:40

Hallo Community! Also, es gibt da jemanden und ich hab ihn vor zirka 3 jahren das erste mal gesehen, als ich die Schule besichtigt hab, in die wir beide jetzt gehen, und es war sozusagen sowas wie "Liebe auf den ersten Blick". Das ganze hat sich irgendwie irgendwann verlaufen, aber seit einer Partynacht war er immer in meinem Kopf. Er hat mich dort gesehen und mich angelächelt, dann hat er seinem Freund etwas ins Ohr geflüstert und dieser hat uns dann einander vorgestellt. Also muss ich ihm ja auch irgendwie gefallen haben. Dann später war er die ganze Zeit auf der Tanzfläche bei mir und wir haben "geflirtet". Hätte ich nicht nach Hause gehen müssen wäre vermutlich eh noch was passiert. Dann ist eine Zeit lang nichts passiert außer natürlich ein paar Blicke in der Schule, und bei jeder Party die inzwischen war hat er irgendwelche Annäherungsversuche gemacht, zum Beispiel mich angerempelt, ist aber nie wirklich hergekommen, und dann drei Monate später kam er schlussendlich echt mal zu mir und fragte mich ob ich was trinken wolle und dann gingen wir hinaus und haben ungefähr eine Stunde lang geknutscht. Und er hat auch Sachen gesagt wie Vertrau mir, Du bist doch mein Girl, und sprach von nächstem mal. Er war nämlich ein wenig "aufdringlich" und wollte mich auch an Stellen berühren, an denen es damals unangenehm für mich war, deshalb hab ich immer gesagt, ja wenn wir öfter was gehabt haben dann darfst du das usw. Anmerkung nebenbei: Er ist einer der größten Aufreißer die es gibt und ich denke überhaupt kein Beziehungstyp. Und er war auch hinterher an diesem Abend ziemlich lieb. Und seitdem bei jedem Fortgehen dass danach folgte, kam er z.B. zu mir, machte eine Selfie von uns und malte ein Herz darüber, legte den Arm um mich und dann haute er auf einmal ab und immer wenn seine Freunde ihn zu mir ziehen wollen blockt er ab. Also irgendwie nähert er sich mir an, aber dann lässt er mich immer eiskalt fallen. Und ich versteh nicht, was das soll. Vielleicht hat er Angst, dass daraus etwas zu Ernsthaftes werden könnte, oder ich mir darauf etwas einbilden könnte. Weil um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm nicht gefallen hat, weil er es dann doch ziemlich lang mit mir "ausgehalten" hat und ich es so empfinde dass es wirklich wirklich gut war und zwischen uns ist einfach was das sich nicht erklären lässt. Ich empfinde zu keinem so eine riesen Zuneigung wie zu ihm und ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf und umso mehr tut es dann immer weh wenn er mich dann so abweist, obwohl es so schön zwischen uns war. Was sagt ihr dazu, will er sich einfach nicht binden oder hat er Angst vor seinen Gefühlen (denn ich glaube er ist ein Typ der nicht wirklich Gefühle zeigen kann, nur eben dieses oberflächliche "sexuelle" Interesse" oder bild ich mir einfach nur was ein? Aber ich spür das mehr als alles andere dass da was zwischen uns ist...

Mehr lesen

20. Juni um 22:33

Vielleicht ist das auch eine Pick-up-artist-Methode, wenn er schon so ein großer Aufreisser ist. Google mal danach. Ob es so ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht.
Das ist nur eine der Möglichkeiten.

Gefällt mir

20. Juni um 23:49

Dieses "Du kannst mir ruhig vertrauen. Ich bin der netteste Typ."... das ist alles nicht neu. Bei Pick Up-Methoden müssen Frauen besonders aufpassen. Diese Player schrauben an euren Verstand herum, um euch ins Bett zu bekommen. Denn es passiert nicht selten, dass Frauen schnell mit diesen Aufreißern im Bett landen, obwohl sie es gar nicht wollen. Außerdem sind diese Typen, die Frauen als Trophäe betrachten und auch zählen, mit wievielen Frauen sie im Monat geschlafen haben, nicht beziehungsfähig und recht kalt - zumindest sind sie nicht beziehungsfähig in der Phase, in der sie sich als Aufreißer sehen.

@sunshine6688

Wenn er mit dir knutschen will, muss er auch etwas dafür tun. Das heißt, er muss nett zu dir sein und dein Vertrauen gewinnen. Und dieses Vertrauengewinnen könntest du verwechselt haben, so dass du glaubst, dass tatsächlich etwas zwischen euch ist.

Gefällt mir

21. Juni um 12:04

"...Dann ist eine Zeit lang nichts passiert ... und dann drei Monate später kam er schlussendlich echt mal zu mir und fragte mich ob ich was trinken wolle"
Ich kann haumichhaha beruhigen, der Typ ist kein pickup artist

"...Also irgendwie nähert er sich mir an, aber dann lässt er mich immer eiskalt fallen. Und ich versteh nicht, was das soll. "
Er denkt, dass er Dich so heiß machen kann und es funktioniert ja auch, oder ? 

->"...Ich empfinde zu keinem so eine riesen Zuneigung wie zu ihm und ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf und umso mehr tut es dann immer weh wenn er mich dann so abweist, obwohl es so schön zwischen uns war...."

Wenn er das nächste Mal ankommt, kannst Du ihm ruhig sagen, er soll jetzt endlich mal in die Gänge kommen und ein richtiges Date vorschlagen. Kommt dann von ihm nix, dann NEXT...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Manische deprevie partner
Von: user26299
neu
21. Juni um 10:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen