Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH VERSTEH GARNICHTS MEHR! BRAUCHE DRINGEND RAT

ICH VERSTEH GARNICHTS MEHR! BRAUCHE DRINGEND RAT

2. Dezember 2006 um 15:19

hallo,

ich warne euch vor weg der beitrag wird bestimmt etwas länger,

.....ich habe meine exfreundin vor 5 jahren kennengelernt vor 1 jahr sind wir auch in unsere eigene wohnung gezogen wir waren da schon 4 jahre zusammen und am anfang lief auch alles perfekt wie man es sich wünscht nur früher war es so sie war 18 ich 20 das ich eigentlich ohne grossen aufwand immer die zügel in der hand hatte jetzt über die jahre wo wir älter geworden sind 23 und 25 hat sich das alles verschoben sie ist sehr gereift und älter geworden und alles hat sich irgendwie geändert ich habe sie eigentlich sehr oft einfach untergebuttert in diskussion etc. jetzt hat sie vor 3 wochen schluss gemacht weil sie so nicht mehr leben will, ich kanns ja irgenwie verstehn hab mich wirklich arrogant und respektlos verhalten sie ist dann auch direkt nach 2 tagen zu ihren eltern ausgezogen und meinte vielleicht bräuchten wir beide einen neuen partner um zu erkennen was wir an einander haben da war ich völlig down danach war ich erstaml 1 woche allein in der wohnung völlig ohne kontakt zu ihr in dieser woche habe ich gelitten wie ein schwein und dann konnte ich erst wieder langsam zu mir selbst wieder finden ich muss dazu sagen das wir uns nach wie vor beide sehr lieben und auch als mensch noch sehr schätzen ich dachte eigentlich das wars dann jetzt und wollte mich schon völlig neu orientieren da rief sie nach 2 wochen an und wollte sich mit mir treffen sie müsse mich sehn wir haben dann auch 5 stunden die ganze nacht im auto voll locker und witzig über alles gequatsch sie meinte sie könne nicht mehr zurück in die wohnung weil sie damit soviel schlechtes verbinde und es hat sich über die zeit eine riesen wand aufgebaut die sie nicht so einfach überwinden kann habe jetzt auch die wohnung gekündigt und werde in meine eigene neue wohnung ziehen als jetzt wieder nee woche vorbeiging rief sie mich am wochende an und frage wo ich abends hin gehe ich sagte es ihr und sie kam mit einer freundin auch dort hin und wir traffen uns dann auch in dort und haben wieder viel gequatsch und tierisch viel spass gehabt haben uns auch leidenschaftlich geküsst die ganze nacht auf der tanzfläche aber irgenwie war alles dennoch anders und sie meinte wenn jeder jetzt erstmal sein eigenes ding wieder macht werden wir vielleicht auch wieder zurück finden es muss halt einfach etwas zeit vergehn sie will auch den kontakt nicht abrechen und wissen was ich am wochende mach uns so sie erzählte mir auch noch das sie auf ihrer arbeit einen mann kennengelernt hat aber nur freundschaftlich sagt sie der ihr aber zu alt wäre ist 35 sie sagte es mir weil sie ehrlich sein wollte ich muss noch dazu sagen dass wir beide sehr treue menschen sind und nicht beide gleich nach so kurzer zeit wider bei dem nächst besten wieder ne beziehung gleich eingehn würden ich weiss im moment garnicht mehr was ich von allem halten soll

wir küssen uns auch zum abschied immer auf den mund aber sind dennoch nicht mehr zusammen habe echt keine ahnung wie ich mich weiter verhalten soll den kontakt komplett jetzt abrechen oder hoffen das es über so ne mix aus freundschaft und mehr wieder wird wie früher wäre euch sehr dankbar für jeden neutralen rat

grüsse colin

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 16:54

Hallo
Hallo Colin,

du hast sie doch nicht verloren! Ihr habt doch noch immer Kontakt. Sie ist doch noch sehr an dir interessiert.

Warte einfach mal ab. Ihr seid ja noch sehr jung.

Einen Tipp von mir, mache beim schreiben mehr Absätze, es lässt sich dann einfacher lesen.

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen